Ja, Meedels, sagt mal: Habt ihr gestern wirklich nix getan, oder wart ihr von eurer Bewegerei so erschöpft, dass ihr nicht mehr schreiben konntet?

)
Nachtrag zu gestern:
Ich war nachmittags noch zu Fuß einkaufen: schön am Fluss entlang, zwei Hunde sowie ein paar nette Menschen getroffen, gut geredet, auch noch von Fremden ein Lächeln bekommen. Und das alles mit einem Baumwollbeutel, aus dem zehn Rollen Toilettenpapier herausgelugt haben
Heute gehts mir etwas verhalten:
Sepp Daxenberger, der bayerische Grünen-Politiker, ist heute Nacht gestorben. Ich hatte ihn ein paarmal erlebt, er war so freundlich, authentisch, klug, klar - er hat so vieles vorangebracht. Auch dann, als er schon schwer krank war.
Sein Tod macht mich sehr traurig.
Dennoch habe ich mich dazu überwunden, trotz meiner Betroffenheit für mich etwas zu tun. Und ihm ein Kerzerl angezündet.
Vormittags war ich wieder zu Fuß beim Einkaufen. Auch heute: Nette Menschen, freundliche Gespräche, neuen Hund kennengelernt und gestreichelt (Hand noch dran).
Was bin ich froh! Ich war so lange "ans Haus gefesselt" wegen meiner extremen Schlappheit, ich dachte gar nicht mehr daran, dass sich irgendjemand für mich interessieren könnte. Aber es ist anders. Und es tut so gut!
Vorhin habe ich mich von U2 motivieren lassen, ein wenig zu turnen.
Zuerst bin ich vorsichtig "auf der Stelle marschiert" und habe dann ein wenig meine Hüften geschwungen, der zweite Teil meines Trainings fand dann auf meinem Teppich statt.
Ihr wisst doch, das Bauchmuskel-Video von neulich - ich kann euch sagen, ich habe ALLE ÜBUNGEN geschafft. :freu: Von jeder habe ich 15 Wiederholungen gemacht und zwischendrin meine Hanteln eingesetzt und Beckenübungen gemacht.
Ich bin sehr stolz auf mich!
Ob mir heute noch etwas einfällt? Ich werds euch wissen lassen
Viele liebe Grüße,
eure Laxxmi:wave:
PS: Liebe fauna,
du hast neulich gefragt, ob wir schon ein verändertes Körpergefühl haben.
Ich kann jetzt mit einem zufriedenen "JA!" antworten:
Mein Körper fühlt sich schlanker und meine Muskeln wieder kräftiger an.
Es geht bergauf! :freu: