So, Meedels,
bevor ich euch lobe, werde ich meine Story los:
Morgens um halb sechs erster Bewegungsimpuls:
Jungkater betritt Haus mit Spitzmaus durch die Katzentüre *piepsel*
Frauli - also ich - versucht Kater die Maus zu entwinden. Fehlanzeige. Kater knurrt sogar.
Frauli packt Kater mit wertvoller Fracht und komplimentiert beide zur Eingangstür hinaus.
Später dann Heilpraktiker: Heute "nur" Osteopathie. Ich war dann wie mit der Muffe gepufft anschließend dann noch einkaufen. Mit dem Auto, weil ich sowieso den HP nur per Auto erreichen kann. Meister auf vier Rädern wäre ich heute sicherlich nicht geworden.
Nachher lag ich platt auf der Liege und dann, weil der Nachbar so viel Radau gemacht hat, im Bett.
Osteopathie haut immer heftig bei mir rein. Ich dachte, heute ginge gar nix mehr und habe mich mit dem Gedanken an ein "Morgen" arrangiert.
Am späten Nachmittag sind allerdings meine Lebensgeister zurückgekehrt und haben mich den Rasenmäher aus dem Schuppen holen lassen. Elektrisch, aber trotzdem schweißtreibend.
Später war ich noch beim Schwimmen im Kanal. Sehr kühl. Und sehr gut.
Vor ein paar Wochen war ich noch so "daneben", dass ich mich nicht in den Kanal getraut habe - und jetzt gehe ich schwimmen, wenn er ziemlich kühl ist. Ich bin begeistert.
Anschließend hat mich "Herr Laxxmi" (hihi) noch eine knappe Stunde spazierengeführt.
Jetzt bin ich immer noch begeistert. Und müde.
Gut, dass ich eine elektrische Zahnbürste besitze. Ob ich das noch manuell schaffen würde ...

))
Eure begeisterte Laxxmi
PS: Meedels, ich freu mich für euch. Mir macht es große Freude, von euch zu lesen, was ihr für euch tut - und was von Tag zu Tag auch besser geht. Und was euch so alles einfällt.
Wir ziehen uns gegenseitig. Schön, dass wir das in diesem Forum können.
Morgen gehts bestimmt wieder besser, darleen. :kiss: