Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hallo alle,

ich bin heute im dunkeln spazieren gegangen,auch eine Erfahrung.

ich bin schnell gelaufen ,also bin durchaus außer Puste gegwesen,danach habe ich noch eine Entspannungübung gemacht und war stolz auf mich ,das ich außen Quark :bang:gekommen bin.

Im Moment bin ich entspannt und ruhig.

Ich bin immer schon gerne gelaufen,in Zeiten größten Kummers bin ich losgzogen.

Bis bald

Glücksdrachen
 
hallo glücksdrachen ,


ich bin schnell gelaufen...........

das einzige was bei mir nun schnell läuft ist meine NASE :eek:) img5.fotos-hochladen.net/uploads/kopievon44719pn7ltays16.gif

lg ory
 
Heut werd ich irgendwie nicht wach.
Hoff, daß das gleich beim Sporten weggeht.

Wünsch allen viel Spaß und Freude beim Sporten.
Motivation liegt heut ein bißchen im Argen,
werd jedoch nicht verzagen.

alles Liebe
flower4O
 
ich komme gerade von der KG und heute war es ein guter Tag mit viel Kraft.
Allen viel Motivation:kraft:
und Ory Gute Besserung :)
 
hallo ihr lieben zusammen :kiss:

danke für eure besserungswünsche , img3.fotos-hochladen.net/uploads/besserung00068qd6fse1y8c.gifbei mir ............nun liegt herr ory flach (und das ich viel arger ;)) .

meine motivation war heute meine mutter (fast 90 ),sie wollte essen gehen.:idee: ich habe sie beim wort genommen ............wir sind gegangen ..............super leistung bei muttern.:freu:

euch alles liebe

ory:wave:
 
Huhu:wave:

War heute im Studio,habe Ausdauer und Krafttraining gemacht :kraft:

Ich bin stolz und mir gehts richtig gut jetzt.

Oh Ory ,eine sehr alte Mutter hast du ,was für ein Segen.

Dann bist du ja auch kein junger Hüpfer mehr:bang:

Liebe Grüße an alle Bewegungsfreudigen.

Glücksdrachen
 
Liebe ory,

wünsch Herrn ory gute Besserung.

Super Motivationsgrund mit Deiner Mutter Essen zu gehen.
Es war bestimmt sehr schön mit ihr.

liebe Grüße
flower4O
 
Wünsch allen ein liebevolle, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Könnt ja noch mal eine Runde um den Baum tanzen.
Leider steht er zu nah an der Wand.

Heute Abend haben wir viel gelacht und nun haben wir alle einen
Waschbrett-Bauch. :freu:
Bauchmuskeltraining der allerliebsten Art. Kann ich nur weiterempfehlen.

Und wenn ich viel rede, stärk ich meine Kiefernmuskeln.
Da kann ich auch schon wohl mal mit gestärkten Kiefernmuskeln un-
verrichteterdinge das Studio wieder verlassen. Und ich brauchte noch
nicht mal die Tasche auspacken dafür und mich umziehen.


:kraft: auf ein andermal

alles Liebe
flower4O
 
So fand ich heut noch Zeit für Konditionstraining.

Wünsch allen einen liebevollen 2. Weihnachtstag.

alles Liebe
flower4O
 
Huhu,
bin gestern mit dem Motomed 30min geradelt. Das ist ein Gestell mit Pedalen dran und man kann vom Stuhl aus radeln. Ich werde das heute wiederholen. Ich habe das Gefühl, dass sich das Bein danach besser bewegen lässt. Mittlerweile habe ich Schmerzen im Knie und Oberschenkel und es wird immer steifer. Und ein paar Bauchmuskeln müssen auch noch sein. lg Allen :)
 
Guten Abend liebe Maja,

heute habe ich an dich gedacht...wollte unbedingt hier posten; habe es dann vergessen. Aber Du hattest es anscheinend irgendwie läuten gehört....:)

Also ich bin heute ziemlich gut marschiert, 2 einhalb Stunden relativ zügig, weil ich Angst vor der Dunkelheit hatte....nach dem letzten Anstieg durch einen kleinen Wald bin ich von einem knallroten Himmel belohnt worden - und ich konnte bis zu den Vogesen sehen....eine sehr abwechslungsreiche Tour; einfach ab der Haustür....Die Esel habe ich auch noch gesehen; und eine Bekannte habe ich dann noch beim Sonnenuntergangbeobachten getroffen....es war sehr schön....

Es tut mir Leid, dass es mit Deinen Beinen so schwierig ist. Gehst Du denn noch schwimmen?

Das Problem mit den Bauchmuskeln habe ich leider auch - aber ich bin noch nicht motiviert genug, etwas dagegen zu tun.

Vielleicht zusammen???

Alles Liebe, Mondvogel :wave:
 
Hallo Mondvogel,
danke für deine Zeilen. Schwimmen gehe ich leider nicht mehr, weil ic den Fuß nich hoch bekomme und dann umknicke und so auch keinen richtigen Schritt machen kann. Das Knie drückt dann nach hinten weg und das Bein wird steif. Ich habe das Gefühl, wenn ich die Bauchmuskeln nicht ein bisschen anspreche, dass die dann so langsam auf Null gehen :( Das ist schön mit deinem Spaziergang..,-.run.:) Immer weiter so. :) Ich werde jetzt einmal Treppensteigen versuchen und dann noch auf jeden Fall Motomed fahren. lg Maja
 
Liebe Maja,
Treppensteigen ist eine prima Sache.
Und viele Muskeln dürfen dabei mitarbeiten.
Viel Spaß dabei und auch beim Motomed fahren.
Bewegung ist immer gut und bringt auch gute Laune. :bang:

liebe Grüße
flower4O
 
ich wünsche allen hier einen schönen neustart.
beginnen soll es mit zurfiedenheit,
gesundheit und glück
dies soll stehts an eurer seite stehen,img3.fotos-hochladen.net/uploads/000039171w340zpy7ul.gif (dies ist traubensaft):D
dazu von mir viel glück.


herzliche grüsse

ory:wave:
 
Liebe ory, liebe maja, liebe anderen,


entweder ein ruhiges, oder belebtes auf alle Fälle ein gesundes (gesünderes) und womöglich ein besseres Neues Jahr....

feuerwerk.gif
Mondvogel
 
Oben