Themenstarter
- Beitritt
- 09.06.09
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe jetzt seit 1,5 Jahren dauerhafte starke Muskel-und Gelenkschmerzen... bis jetzt wurde mir nur die Diagnose gestellt, dass ich Hashimoto habe!Rheuma und Borreliose wurden ausgeschlossen.
Können die Muskel-und Gelenkschmerzen im Zusammenhang mit Hashimoto stehen? Ich meine so starke, dass ich mich kaum mehr bewegen kann?!
Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist schmerzfrei zu sein.. ich nehme diese Tabletten ein:
Normalerweise: 1x L-Thyroxin (75mg), 1x Nexium Mups (nur zum Schutz des Magens), 2x Meloxicam(7,5mg;morgens und abends)
Zusätzlich: Ibuprofen 600mg, meistens 2-4x täglich weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten/bewegen kann....
Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt ihr Ärzte die sich mit so etwas beschäftigen?
Kennt ihr Medikamente die dagegen besser helfen könnten?
Kann das überhaupt im Zusammenhang mit Hashimoto überhaupt so sein
oder bin ich da auf einer falschen Fährte?
Ich bin echt froh über jeden Tipp, all die Ärzte, bei denen ich schon war wissen nicht so richtig weiter
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Können die Muskel-und Gelenkschmerzen im Zusammenhang mit Hashimoto stehen? Ich meine so starke, dass ich mich kaum mehr bewegen kann?!
Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist schmerzfrei zu sein.. ich nehme diese Tabletten ein:
Normalerweise: 1x L-Thyroxin (75mg), 1x Nexium Mups (nur zum Schutz des Magens), 2x Meloxicam(7,5mg;morgens und abends)
Zusätzlich: Ibuprofen 600mg, meistens 2-4x täglich weil ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalten/bewegen kann....
Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kennt ihr Ärzte die sich mit so etwas beschäftigen?
Kennt ihr Medikamente die dagegen besser helfen könnten?
Kann das überhaupt im Zusammenhang mit Hashimoto überhaupt so sein
oder bin ich da auf einer falschen Fährte?
Ich bin echt froh über jeden Tipp, all die Ärzte, bei denen ich schon war wissen nicht so richtig weiter
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus