Piratin
Der eigentliche Skandal ist für mich, dass du seit vielen Jahren von Arzt zu Arzt und von Heiler zu Heiler rennst, ohne dass die offensichtliche Ursache deiner Beschwerden jemals ernsthaft angegangen worden ist.
Kann man so nicht sagen...Das Ozovit hat mir damals glaube ich, soweit ich mich erinnern kann, ein Arzt verordnet. Er hat mich auch auf die Ernährungsumstellung hingewiesen und das wahrscheinliche Vorhandensein von etlichen Intoleranzen. Leider hat er dann in eine Privatpraxis gewechselt. Das konnte ich mir damals nicht leisten..
Bei dem HP, wo ich dann später gelandet bin habe ich hauptsächlich Quecksilber ausgeleitet. Dieses saß fast ausschließlich im Dünndarm. Es kann also gut sein, dass daher eben noch die Fehlbesiedlung rührt. Er hat mir auch die Effektiven Mikroorganismen verordnet. Und auch einen Haufen anderer Sachen, die ich mir halt nicht immer alle gleichzeitig durchgehend leisten kann. U.a. Sikapur. Es kann auch gut sein, dass die Alubelastung mit reinspielt. Sikapur steht auch oben auf der Einkaufsliste.
Dann glaube ich, dass eben auch Stress eine ganz große Rolle spielt und den hatte ich hauptsächlich im letzten Jahr, als ich in keiner Behandlung mehr war.
Das Vertrauen in Ärzte allgemein , ist bei mir aber die letzten Jahre schon sehr geschrumpft.
Liebe Grüße
Piratin