Themenstarter
- Beitritt
- 05.10.17
Hallo Eva!Hallo Soul,
Standardprotokoll gibt es da keines, man muss da selbst probieren, was einen weiterbringt, und was nicht. Dazu haben wir dieses tolle Forummit all den tollen und konstruktiven Schreibern:wave: Mir hat auch das Ansetzen am Darm am meisten gebracht
, nicht nur, was Symptome betrifft, sondern auch Verständnis vom Leben generell.
Ich finde auch unglaublich was man hier lernen kann und bin so froh, wo ich jetzt stehe. Meine Geschichte hat vor etwas mehr als einem Jahr hier begonnen und wenn ich mir denke wie ich da im Dunkeln getappt bin und was ich mittlerweile schon herausgefunden habe
Demnächst mach ich eine Praxis auf für Darmheilung
Das war sehr unerwartet. Es ist logisch, dass das auch anspricht und auch ein Zeichen, dass die Heilung im Darm voranschreitet, aber es war gar nicht mal mein Ziel dass sich das bessert. Wenn das bei dir in Richtung rheumatoide Arthritis geht (heißt das so?), fällt das ja auch ins Gebiet Autoimmunerkrankungen. Da müsste auch was möglich sein sicher...aber das weißt du ohnehin besser als ichToll, das mit Deiner Vitiligo! Mein Thema sind ja eher die Gelenke und die Sehnen (also das rheumatische), die mit den Mobilisierungen immer wieder mal aufflammen.
Danke dir! Auch für die Warnung, dass es mir bald wieder auf meine Parade regnen kannDas hören wir alle gerne, und freuen uns mit Dir. Am besten genießen, denn immer wenn das ImSy gut arbeitet, fällt ihm wieder irgendwas ein, was aufgearbeitet werden möchte![]()