Dort steht was über Verdauungsprobleme. Aber habe die Tabletten letztes Jahr, aus Faulheit abgesetzt und dann fingen erst die Verdauungsprobleme an. Während der Einnahme, des Johanniskrautes, hatte ich diese Beschwerden NICHT.

LG
 
Also, ich glaube eher ich leide an Darmkrebs.
Hab heute wieder diese stücke gehabt und blut war dabei
 
hi fawkes,
ATME :)

beschreib doch bitte mal wie dein blut ausgeschaut hat (farbe/konsistenz, also eher flüssig? stückerln?...)

für darmkrebs bist du zu jung.

hast du hämmoriden?

generell bei blut im stuhl: immer zum doc! der wird dir im 1 schritt wahrscheinlich teststreifen mitgeben damit du an mehreren tagen proben nehmen kannst.

und vor allem: ATME! (heisst: versuch zu leben ohne dauernd an möglichst schlimme diagnosen zu denken. vertrau deinem körper, dass er alles heilen kann. schaust du, dass du jeden tag was schönes erlebst? kino, spaziergang im wald, schwimmen...)

lg togi
 
Ich weiß nicht ob ich Hämorrhoiden habe.. Wie bekomme ich dass mit?

Nein, mache leider viel zu wenig was mir gut tut..

Ich nehme mal wieder Flohsamenschalen
 
Hämmoriden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hämorrhoiden
ABER BEVOR DU DAS LIEST:

die sind super gut und leicht durch ein paar NEMs behandelbar! (Auch wenn in den meisten Artikelt was anderes steht).

Und lass es abklären! Einfach damit DU beruhigt bist, dass es nichts Schlimmes ist.

Eventuell wär das ein nettes Projekt für Dich: Wochenende naht - plane einen Ausflug (Fotosafari, Spaziergang, Tiere beobachten, Pilze sammeln, Gegend erkunden - was auch immer Dich anspricht!) :)

lg togi
 
Was sind den NEM'S?
Eine Frage habe ich da mal. Ist es üblich bei hartem stuhlgang, dass man abends vermehrt blähungen hat, die aber oft im Bauch fest sitzen und nicht raus wollen?
Dass dort Gas im Bauch ist, merke ich total. Aber der Bauch ist jetzt nicht davon geschwollen oder so.

LG
 
Was sind den NEM'S?
Eine Frage habe ich da mal. Ist es üblich bei hartem stuhlgang, dass man abends vermehrt blähungen hat, die aber oft im Bauch fest sitzen und nicht raus wollen?
Dass dort Gas im Bauch ist, merke ich total. Aber der Bauch ist jetzt nicht davon geschwollen oder so.

Blähungen: im Dickdarm kommen raus. Im (obeneren Dünndarm kommen sie nicht raus, sondern werden vom Darm in den Blutkreislauf gelassen und dort "neutralisiert".

Hast Du schon Magnesium versucht? Harter Stuhl fördert Hämmoriden. Magnesium macht den Stuhl weicher.
(Und bei so viel Stress den Du Dir bezügl. verschiedener Diagnosen machst, ist ein Magnesium Mangel meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich ;))

lg togi
 
Guten Tag,
Seit dem ich Flohsamenschalen morgens einnehme, (1TL), ist dass mit dem Stuhlgang schon etwas besser geworden. Er kommt ganz raus und ist auch weicher. Nur der sind es immer noch viele viele kleine Stückchen. Muss ich evtl, im eine Wurstform zu bekommen, die Menge der Flohsamenschalen erhöhen, oder auch mehr als 1.5L Wasser trinken?
LG
 
Seit dem ich dass habe, die Verdauungsprobleme, bin ich total chroniscg erschöpft... Mir fallen seit dem auch vermehrt Haare aus und hab einen Fremdkörpergefühl
 
Wäre ein Leaky Gut Test bei mir sinnvoll? Da ich leider bei keinen Heilpraktiker, Patient bin, muss ich selber die Tests machen und zahlen.
LG
 
Rechte SD: 6ml
Linke SD: 8ml

TSH Wert weiß ich grad nicht mehr. Muss ich morgen nachlesen.

LG
 
Hallo Fawkes,

Hausaufgabe für heute ;): Einen Endokrinologen suchen und dann einen Termin ausmachen, damit endlich (!!) die Schilddrüse noch einmal gründlich mit sämtlichen Werten untersucht wird. D.h.:
TSH, fT3, fT4, TPO-Ak, TG-Ak, TRAK.

dorispaas.de (nur eben nicht vom Hausarzt sondern vom Facharzt).

Grüsse,
Oregano
 
Bei mir hat es erst der 10. SD-Facharzt richtig gemacht. Man muss auch sehr genau aussuchen zu welchen SD-Facharzt man geht. Habe fast den Eindruck unter den Facharztgruppen gilt die Regel "Wer nichts wird, wird Endokrinologe!". Die Nuklearmediziner scheinen etwas genauer und strukturierter zu sein. Deren Arztbriefe besitzen auch mehr exakte Daten, mehr Aussagekraft in der Regel. Endokrinologen gleiten gerne ins Ominöse ab. Die Hormone werden Neptun zugeordnet. Neptun, Herrscher über das Meer, Ozean..Odyssee..Irrfahrt....nix genaues weiss man nicht. Und in die Endokrinologie haben sich offenbar quantitativ die Unfähigen unter den Ärzten hinverzogen m.M.n. Denn wenn man da was falsch macht, merkt es kaum einer:freu:..oder wenn erst in 1-3 Jahrzehnten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, liebe Mitieder!

Da ich im Februar diesen Jahres eim großes Blutbild machen lasse habe, dort alles okay ist, sind bei mir die Monozyten sehr erhöht. Wollte gerne mal wissen, ob zwischen dem harten Stuhlgang und der erhöhten Monozyten ein Zusammenhang bestehen könnte? Wurde operiert im April 2017 am Hoden. Aber mit drr Verdauung, und dem Hoden ist kein Zusammenhang?

LG
 
Oben