- Beitritt
- 12.10.18
bei den leuten, mit denen ich beruflich zu tun habe, sind alle geimpft und alle ohne nebenwirkungen bzw. nur 1-2 tage ganz geringe und auch bei ihren kollegen (sehr viele) ist es so. die meisten haben moderna bekommen.
ernstere nebenwirkungen, die tatsächlich durch die impfung hervorgerufen wurden, sind sowieso ganz extrem selten.
trotzdem regen sich hier einige sehr darüber auf.
bisher hab ich hier aber noch nie gelesen, daß jemand, der sich über die corona-impfungen aufregt, genauso heftig und oft gegen das rauchen wettert, an dem in deutschland jedes jahr über 120.000 menschen sterben und viele davon auch ihre kinder ganz erheblich geschädigt haben, weil sie in deren gegenwart geraucht haben usw. usw.
und dabei haben die impfungen in fast allen fällen eine positive wirkung (rel. schutz vor corona), und das rauchen nur negative................
beitrag 1942:
www.symptome.ch
lg
sunny
ernstere nebenwirkungen, die tatsächlich durch die impfung hervorgerufen wurden, sind sowieso ganz extrem selten.
trotzdem regen sich hier einige sehr darüber auf.
bisher hab ich hier aber noch nie gelesen, daß jemand, der sich über die corona-impfungen aufregt, genauso heftig und oft gegen das rauchen wettert, an dem in deutschland jedes jahr über 120.000 menschen sterben und viele davon auch ihre kinder ganz erheblich geschädigt haben, weil sie in deren gegenwart geraucht haben usw. usw.
und dabei haben die impfungen in fast allen fällen eine positive wirkung (rel. schutz vor corona), und das rauchen nur negative................
beitrag 1942:
Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...
Ich hatte das zunächst überhaupt nicht verstanden, um wen oder was es in Kayens ersten Beitrag dazu ging, da sie von 5 Streitenden sprach und ich mich jetzt eigentlich nur an ao' s Antworten an mich erinnere. Ich konnte das anfänglich nicht zuordnen. Als ich dann ndp meinen Namen erwähnen sah...
lg
sunny