Zwei amerikanische Ärzte haben die These aufgestellt, dass das Tragen von Masken für eine Immunisierung der Bevölkerung sorgen könnte
das klingt sehr interessant.
auf jeden fall sind masken positiv, wie man ja beim vergleich der toten pm in ländern mit und solchen ohne maskenpflicht sehen kann.
was mir aber bei den aussagen der experten immer noch fehlt (allerdings auch bzgl. grippe usw. usw.) ist die schutzwirkung durch eine stärkung des immunsystems durch gesunde bio-ernährung und gesunde lebensweise, die infektionen weitgehend verhindert und wenn ausnahmsweise mal nicht, für einen harmlosen und sehr kurzen verlauf sorgt (praktische erfahrung mit einigen tausend patienten) .
Es besteht schon längst eine Immunisierung der Bevölkerung .
hälst du tatsächlich millionen ärzte weltweit für zu doof, um corona von harmlosen erkältungen unterscheiden zu können ?
das schaff noch nicht mal ich, obwohl meine meinung bzgl. ärzten ja nicht gerade die beste ist.
allein die zahl der corona-toten, die gestern wieder dazugekommen sind, zeigt, daß die pandemie noch lange nicht zu ende ist:
amerika 1.090 , brasilien 922 , indien 1.213, deutschland 9 (also auch hier noch kein ende, nur dank masken usw. ganz extrem viel weniger tote, die zahl der kranken ist überall sehr viel höher, da ja eh nur ein rel. kl. teil stirbt und z.zt. noch weniger als vor einiger zeit, weil zunehmend junge leute krank werden und die meist nur rel. geringe symptome haben und daher nur rel. wenige aus der gruppe sterben)
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
daß die ursprüngliche Befürchtung, es werde in einem exponentiellen Anstieg flächendeckend die ganze Nation erfaßt, falsch war.
????
nach der abnahme der zahlen in new york war die pandemie in amerika doch keineswegs vorbei oder weniger, die zahlen sind sogar noch weiter ganz erheblich gestiegen.............
mittlerweile gibt es da schon 196.345 tote und es werden jeden tag mehr und zwar immer sehr viel mehr (s.o.).
außerdem schau ich natürlich zuvorderst, ob da Chemikalien drin sind.
wie machst du das denn ??
es gibt doch etliche, teils auch sehr giftige chemikalien, die völlig geruchlos sind und bei denen selbst fachleute komplizierte labortests brauchen, um sie feststellen zu können.
lg
sunny