Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich gerade schreiben, Malvegil, danke.Und ich glaube nicht, dass es kontruktiv ist, Proaganda Sendungen ohne Diskussionskontrahenten zu posten und das ohne Hemmungen "Diskussion" zu nennen.
Und die, die von Politikern zu Diskussionen eingeladen wurden, lehnten ab:Alle hatten sich immer wieder zwecks Diskussion vergeblich angeboten
.
Veranstalter der Anti-Corona-Demo lehnt Streitgespräch mit Lokalpolitikern ab
Udo Daecke, der Hauptorganisator der Anti-Corona-Demonstrationen „zur Wahrung der Grundrechte“, die in Salem und Überlingen stattfanden, lehnt die Teilnahme an einer kontroversen Diskussion ab. Die beiden Kreisvorsitzenden von CDU und SPD, Volker Mayer-Lay und Rainer Röver, hatten dazu angeregt. Daecke findet, die besorgten Bürger bekämen in den Medien generell zu wenig Gehör, die Lokalpolitiker bedauern, dass diese Runde nicht zustande kommt.
Wodarg hatte auch einige Einladungen abgelehnt und ein Gespräch mit Drosten und Merkel würde er führen wollen, aber nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Im Rahmen der NDR-Podcast-Serie «Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten» spricht Christian Drosten, der Institutsleiter der Charité und Virologe über die Coronakrise.
André Barmettler, Herausgeber der ExpressZeitung, hört etwas genauer hin und findet einen angehenden Verkäufer vor, der dem in Angst versetzten Volk seine einzige Lösung vorlegt, jedoch nicht, ohne sich in Widersprüchen zu verrennen und sich üblen Verkaufstricks, wie zum Beispiel der Hegel'schen Dialektik zu bedienen.
Hören Sie genau zu, was der «Star-Virologe» von sich gibt!
Quelle Drosten: (16) "Wir brauchen Abkürzungen bei der Impfstoffzulassung" https://www.ndr.de/nachrichten/info/1... Zum Abo ( +3 Ausgaben kostenlos): https://shop.expresszeitung.com/shop/... Telegramkanal: https://t.me/ExpressZeitung/ Unsere Videos zu Corona: https://www.youtube.com/playlist?list... #Drosten #billgates #impfung
tja, bleibt ja die Frage, warum einige Entscheider-innen bzw Politiker-innen sich nur auf bestimmte Exemplare dieser Expert-inn-en verlassen...... wie [ein Experte] sich selbst ständig in Widersprüche verwickelt...
https://www.falter.at/zeitung/20200512/was-passiert-wenn-es-eng-wird - als PDF im Anhang.12.05.2020 - „Was passiert, wenn es eng wird?“ - Wie solide war Österreichs Covid-19-Krisenmanagement? Neue vertrauliche Protokolle aus zwei Beraterstäben der Republik zeigen: Sehr früh entfernte sich die Regierungsspitze von der Expertise der Wissenschaft und der Beamtenschaft
...
25.05.2020 - Wie lange weiß dies der Star-Virologe? - Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch - ... Liebl meint: „Die statistische Analyse der Autoren widerspricht ihrer zentralen Schlussfolgerung.“
Das hieße: Die Drosten-Forscher hätten ihre eigenen Zahlen falsch verstanden! ...
washingtonexaminer.com/news/oxford-epidemiologist-suggests-doing-nothing-at-all-a-better-solution-than-virus-lockdowns22.05.2020 - ... Ich denke, es besteht die Chance, dass wir es besser gemacht hätten, wenn wir gar nichts getan hätten ...
so wie in amerika (99.805 coronatote ) ??????
man nennt sowas Propaganda und man macht sowas, weil fast alle drauf reinfallen.
Hallo jährlich? Wir reden hier über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten. Das kann man überhaupt nicht mit einer jährlichen Statistik vergleichen.Wuhu,
in den USA sterben jedes Jahr, zB in 2018, 0,86 % (8,6 pro 1.000) der Bevölkerung - und die "Corona"-Todesfälle, wo noch niemand genau weiß, ob tatsächlich "Corona" - sind bei angeblich 100.000 pro 330 Mio 0,0303 %...
Und das nennt man Verharmlosung.man nennt sowas Propaganda und man macht sowas, weil fast alle drauf reinfallen.
„Wenn ich einen Sterbebericht schreibe, werde ich unter Druck gesetzt, COVID hinzuzufügen. Warum ist das so? Warum werden wir unter Druck gesetzt, COVID hinzuzufügen? Um vielleicht die Zahlen zu erhöhen und es ein bisschen schlechter aussehen zu lassen, als es ist. Wir werden intern unter Druck gesetzt, COVID auf die Diagnoseliste zu setzen, wenn wir der Meinung sind, dass es nichts mit der tatsächlichen Todesursache zu tun hat. Die tatsächliche Todesursache war nicht COVID, aber es wird als einer der Krankheitsprozesse gemeldet. … COVID hat sie nicht getötet, 25 Jahre Tabakkonsum haben sie getötet“.
wir haben Ende Mai, also ist fast ein halbes Jahr um...die fast 100.000 sind nicht in einem jahr gestorben, sondern in wenigen monaten...
Nein, falsch, denn gerade die Impfung soll ja als Ersatz kommen für Maske tragen, Abstand halten und alle weiteren Beschränkungen. Warum hält man die Leute immer für so doof? Selbstüberschätzung ist eine Art Grabschaufel für die eigenen überhöhten selbstgerechten Ansprüche.aber es würde mich auch nicht wundern, wenn hier jetzt irgendwer behauptet, bill gates würde allen ärzten geld geben, damit sie corona auf den totenschein schreiben statt autounfall oder herzinfarkt usw. und das natürlich auch nur in ländern ohne oder mit zu späten und unzureichenden schutzmaßnahmen.
wobei auch das schwachsinnig wäre, weil er damit ja nur erreichen würde, daß die leute sich nicht impfen lassen, weil maske plus abstand usw. ja offensichlich ausreichend schützt.
Die allerersten Todesfälle wurden ca. 10 März in den USA gemeldet, ist das ein halbes Jahr?? 2,5 Monate....Wuhu,
wir haben Ende Mai, also ist fast ein halbes Jahr um...![]()