Corona-Virus: Szenarien zu einer möglichen Weiterverbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die abbildung, die locke in beitrag 558 eingestellt hat, sagt alles ganz deutlich.

am besten sind also eigentlich ffp 2 und 3 ohne ventil. hier gibt es die in der apotheke für 10 euro, im internet sind sie billiger.

da die post hier sehr unzuverlässig ist und mein einkommen ganz extrem niedrig ist, nutze ich weiter die einfachen op-masken, weil die plus genug abstand auch schon einen rel. guten schutz bieten.

ich find eh die autofahrer gefährlicher als die viren. vorgestern hab ich die straße bei grün überquert und ein linksabbieger fuhr schon ganz dicht hinter mir vorbei, aber der hinter ihm gab dann gas und überholte seinen vordermann auf der linken seite, war also mit hohem tempo genau da, wo ich in dem moment gewesen wäre, wenn ich normal weitergegangen wäre.

gsd rechne ich immer mit allem, auch mit absoluten .............. auf 4 rädern und konnte mich mit einem sprung zur seite vor dem krankenhaus bewahren.
vor einigen tagen wär das noch nicht möglich gewesen, weil es mir da noch viel zu schlecht ging und andere in meinem alter können nicht mehr so schnell reagieren, die werden also auch eher von autofahrern umgebracht als von viren. im letzten jahr gab es über 3000 verkehrstote und noch sehr viel mehr verletzte.


lg
sunny
 
Malvegil,
natürlich ist das Testergebnis den Durchführenden schon bekannt. Schließlich bauen sie auf den Erfahrungen Hunderttausender, wenn nicht Millionen. Der Unterschied ist, dass es nun unter wissenschaftlicher Aufsicht unter entsprechenden Bedingungen erfolgt. Die Ugandastudie über Malaria krankte daran, dass sie trotz ärztlicher Begleitung laienhaft durchgeführt wurde. So konnte sie von Gegnern aus der Pharmaindustrie zerpflückt und als Fake deklariert werden. Wäre ein echtes Interesse dagewesen, hätte man die Studie als wichtigen Hinweis betrachtet, die Studie unter unangreifbaren Bedingungen zu wiederholen.
Für mich gilt: Da ich in mehr als 7 Jahren keinen nennenswerten Infekt mehr hatte, da ich jeden Ansatz in 1-2 Tagen besiegen konnte, habe ich keinen Grund, den anderen , die sich damit befassen, zu misstrauen.
 
Da CD gegen alle Viren wirkt, ohne NW und unvergleichlich gut, steht das Ergebnis der Studie für jeden, der dieses Mittel bereits wirklich kennengelernt hat, von vornherein fest, ja. Das einzige, wo ich etwas Bedenken hätte, wäre die doch eher zurückhaltende Dosierung von 10ml CDL über den Tag bei vermutlich unterschiedlicher Symptomschwere / Körpergewicht etc. . Deshalb wirds vll doch noch spannend wie durchschlagend die Erfolge bei allen einzelnen Studienteilnehmern sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zui11,
um wissenschaftlich zu gelten, muss die Studie standardisierte Bedingungen haben. CDL ist um vieles verträglicher als aktiviertes Natriumchlorit. Ich nehme an, wer unter Fieber, Atemnot und anderen Misslichkeiten leidet, wird die evtl. unangenehmen Folgen einer etwas zu hoch dosierten CDL-Gabe als das kleinere Übel ansehen. Besser als beatmet werden, was ich mir schlimm vorstelle. Nicht umsonst werden die Patienten in künstliches Koma versetzt.
 
Über Beatmung redet keiner mehr, nachdem sich herausgestellt hat, dass 90% der Beatmeten sterben. Das ist der falsche Weg.

Die Wissenschaft (Schaffung von Wissen) nimmt häufig verschlungene Wege, bei denen zufällige Entdeckungen und auch visionäres Vorstellungsvermögen eine große Rolle spielen. Da ist gar nichts standardisiert. Davon muss man den Zulassungsprozess z. B. für ein Medikament abgrenzen, der standardisiert, aufwändig und teuer ist.
 
Denkfehler!!!
Der R-Wert kann bei 10 Neuerkrankungen ebenso bei 1 sein wie bei 10000 Neuerkrankungen pro Tag. Entscheidend ist das Verhältnis von Neuerkrankungen heute und aktiven Erkrankungen vor ca. vier Tagen.

Schön dass Du immer weist, wer richtig oder flasch DENKT...wie schön, dass Du meine Aussage bestätigst - TRICKSEREI! Besser hätte man nicht zustimmen können! DENN - selbst wenn nur noch 10 Leute erkranken, weil 10 Menschen widerum 10 Menschen angesteckt haben, ist der R-Wert bei 1 ... und welche Relevanz hätte das für eine Gesellschaft - KEINE bei 10 oder 20 Leuten und 80 Mio Einwohnern!
 
Könnte ja auch daran liegen, daß diese und ähnliche Videos auffällig einseitig und manipulativ sind. :giggle:
Auf Deutsch, sie könnten das negative Urteil ja auch verdient haben! Zumal das negative Urteil meist im Verbund mit sachlichen Begründungen geliefert wird. Die könntest du ja mal sachlich zu entkräften versuchen, statt persönlich zu werden.

Einseitig und manipulativ und zudem überaus besserwisserisch sind Deine Beiträge! Was soll man entkräften, wenn die Fakten im Video doch stimmen, aber die wilst Du gar nicht wahrnehmen.
 
Ein Test, bei dem das Ergebnis schon vor dem Studienende bekannt ist? :sneaky:
Tests oder Studien können in mehreren Abschnitten verlaufen oder es werden einfach mehrere Studien gemacht und da können ja schon mal positive (erfolgreiche) Ergebnisse dabei sein. Erst überlegen, dann schreiben!
 
Über Beatmung redet keiner mehr, nachdem sich herausgestellt hat, dass 90% der Beatmeten sterben. Das ist der falsche Weg.

Richtig! Es ist eine Endothel-Krankheit. Das Endothel, eine schützende Schicht im Innern der Blugefäße, wird vom Virus angegriffen und über Entzündungen erfolgt die Zerstörung. Daher helfen auch Stoffe, die gegen Entzündungen wirken - fragt sich nur, ob gut genug.
 
War gestern Einkaufen und habe mich mit den armen Hanseln unterhalten, die jetzt die Einhaltung der Maskenpflicht kontrollieren müssen. Die ätzen unter dem stundenlagen Maskentragen...
 
Ist doch "seltsam", dass sich zwischen 9. März und heute , also knapp 2 Monate, bei geschätzt zirka 30.000.000 Nutzern öffentlicher Verkehrsmittel (OK ggf wegen Corona etwas weniger) in dieser Zeit OHNE Maske und ENG zusammen keine massiv steigenden Infektionen ergeben haben... da darf man mal drüber nachdenken!
 
Richtig! Es ist eine Endothel-Krankheit.
Hallo kf,

es ist ein Virus, das auch das Endothel angreift, weshalb Menschen, die sowieso schon Probleme mit ihren Gefäßen haben (u.a.Diabetiker), besonders gefährdet sein können.
...
COVID-Endotheliitis als Krankheitsbild
„Wir konnten mit unserer Untersuchung den Beweis für unsere Hypothese beibringen, dass COVID-19 nicht nur die Lunge sondern die Gefäße aller Organe betreffen kann“, berichtet Prof. Frank Ruschitzka vom USZ. Das Virus könne eine systemische Gefäßentzündung auslösen, die als Krankheitsbild von nun an unter dem Begriff „COVID-Endotheliitis“ beschrieben werden sollte, so Prof. Ruschitzka.

Virusvermehrung hemmen, Gefäßsystem schützen
Die neuen Erkenntnisse sollten nach Ansicht der Forschenden auch bei der COVID-19-Behandlung genutzt werden. „Wir müssen die Vermehrung der Viren in deren vermehrungsreichster Phase hemmen und gleichzeitig das Gefäßsystem der Patienten schützen und stabilisieren“, betont Prof. Ruschitzka. Dies betreffe vor allem Patientinnen und Patienten „mit Herzkreislauferkrankungen und einer bekannt eingeschränkten Endothelfunktion sowie den bekannten Risikofaktoren für einen schweren Verlauf von COVID-19.“ (fp)
...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Auswertung der Kinderstudie Charité Berlin

Zum einen gibt es eine pdf Datei - wohl leider nur auf Englisch

Desweiteren berichten auch diverse Zeitungen über die Ergebnisse der Kinderstudie
Wie z.B. diese:


Zusammenfassend hat diese Studie ergeben:
(Wobei gesagt wurde, dass diese noch nicht ausreichend sei und noch mehr wissenschaftliche Ergebnisse erforderlich sind, um ein genaueres Bild zu bekommen)

  • Ein Kind steckt sich 1/3 so häufig an wie ein Erwachsener
  • Die Viruslast im Hals des Kindes ist jedoch genauso hoch wie bei einem Erwachsenen - im Ergebnis also genauso ansteckend!
  • Im Vergleich hat z.B. ein ca. 65 Jahre alter Mensch oder älter ein 1,5 faches Ansteckungsrisiko bei gleicher Viruslast.

Quelle: Heutiger Podcast - hier wurde alles noch sehr viel genauer erklärt und es lohnt sich mal reinzuhören, was genau alles im Detail davon abhängt überhaupt realitätsnahe Studien zu erhalten:
Folge 37 https://www.ndr.de/nachrichten/info/37-Nochmal-Thema-Kinder-Zwei-neue-Studien,audio675438.html

Ab nächster Woche liegt auch hier wieder ein Script vor, bei Interesse.
 
Hallo kf,

es ist ein Virus, das auch das Endothel angreift, weshalb es für Menschen, die sowieso schon Probleme mit ihren Gefäßen haben (u.a.Diabetiker), besonders gefährdet sein können.

Grüsse,
Oregano

Sag ich doch.
 
Wie sich das ganze entwickeln wird und welche Rolle Gates und Warren darin WIRKLICH spielen, zeigt dieser beeindruckende Artikel:
 
Möglicherweise unterschätzen wir die Wirksamkeit von einfachen Stoffmasken. Ich habe mich ein bisschen in der Welt der Nasenfilter umgesehen, da gibt es neben den Luftverwirblern noch einen zweiten Typus, der angeblich virendicht ist: Filter, die mit elektrostatischen Netzen arbeiten. Bei denen spielt die Porengröße nicht die entscheidende Rolle, der Staub wird vielmehr durch elektrostatische Anziehung aus der Luft gefischt.

Auch Stoff lädt sich elektrostatisch auf, insbesondere wenn zwei Schichten gegeneinander reiben wie es bei den selbstgemachten Masken meist der Fall ist. Einfache Stoffmasken können also nicht nur kleine Tröpfchen, sondern auch jede Art von Staub einfangen - das könnte die überraschend guten Messergebnisse erklären.
Nur kurz dazu, ich war auf einer koreanischen Webseite, da wurden elektrostatische Filter als Einlage in eine Maske empfohlen, dass es definitiv noch besser damit funktioniert, also hattest du doch Recht.
 
Na wenn DAS stimmt ...

US-Mediziner deckt Betrug von WHO, CDC und Bill Gates auf
Die US-Regierung beruft sich auf die Untersuchungen von Dr. Buttar (Metall-Toxikologe, Biologe, Chirurg, seit über 20 Jahren unter den Top 50 der US-Mediziner) und lässt das WHO/CDC-Corona-Modell fallen.
Nachdem die US-Regierung nun die echten Corona-Zahlen hat, fordert sie die WHO zur Rechenschaft auf, dass die WHO ihre eigenen falschen Behauptungen untersuchen soll.


Dr. Buttars Entdeckungen zu Covid 19
An der Universität von North Carolina wurde im Jahr 2015 eine chimärische (Zellen unterschiedlicher genetischer Herkunft) Version einer natürlich vorkommenden Virus-Substanz hergenommen.

Chimärische Forschung bedeutet:
Es wird eine natürlich vorkommende Virus-Substanz hergenommen, dann genetisch verändert und dann wird die Konfiguration morphologisch so verändert, dass das Virus neue Funktionen dazugewinnt. Das nennt man Funktionsgewinn-Studie oder –Forschung.

D.h., es wird etwas hergestellt, das bereits ein gewisses Schadenspotential hat, was man dann noch schädlicher, virulenter und resistenter macht.
Und genau diese Eigenschaften hat Dr. Buttar bei Covid 19 gefunden.

Im Klartext:

Ein Mix aus genetisch veränderter Virus-Substanz und HIV:
Die Corona-Funktionsgewinn-Forschung nahm den SHC 014-Stamm (Sars-ähnlicher Corona-Virus) des Corona-Virus, die Oberflächen-Antigen-Komponente und brachte ihn in das Grundgerüst des Corona-Virus ein und fügte HIV dazu und verschmolz es orthologisch, um ein virulenteres, schädlicheres Virus zu erzeugen.

Big-Pharma rund um Anthony Fauci brach US-Recht
Die US-Regierung hatte aber 2014 schon ein Moratorium verabschiedet, um jegliche chimärische Forschung zu verhindern, da solche Forschungen Gefahr laufen, dass eine Pandemie entsteht, wenn man so ein genetisch und morphologisch verändertes Virus auf die Menschheit loslässt.
Trotz des gesetzlich angeordneten Aufschubs wurden 3,7 Mio. Dollar vom National Institutes of Health (NIH) nach China überwiesen, damit sie dort die chimärische Forschung des Corona-Virus festsetzen konnten.
US-Immunologe Anthony Fauci genehmigte die Gelder für den Haushalt für diese Art von Forschung. Fauci hat damit nicht nur das US-Gesetz gebrochen, er schuf letztendlich den jetzigen Pandemiefall mit all seinen desaströsen wirtschaftlichen Auswirkungen.

Fauci nahm US-Steuergelder und schuf in 19 Jahren das, was heute zu Covid-19 wurde.
Jeder Aspekt der Wissenschaft, der Viralität und Infektionskrankheiten wurde ignoriert.


Falsch-positive Testergebnisse
Und dann die falsch-positiven Testergebnisse, von denen wir wissen, dass sie nicht adäquat sind.
Und der RT-PCR-Test (Echtzeit-Polimerase-Kettenreaktionstest), der in den 1980er-Jahren entwickelt wurde, der aber für diagnostische Zwecke nicht verwendet werden kann.
Jeder Wissenschaftler, jeder Arzt, der in diesem Bereich arbeitet, weiß, dass es keine Notwendigkeit für Tests gibt.
Bisher konnte auch niemand nachweisen (mit der wirklich etablierten Methodik), dass jemand tatsächlich am Virus starb. Die Todeszahlen basieren alle auf dem PCR-Test, der dafür nicht hergenommen werden kann.


Grippe-Impfung für Covid 19-Positiv-Testergebnis verantwortlich!
Die Studien zeigen, dass man positiv auf Covid 19 getestet wird, wenn man vorher gegen Grippe geimpft wurde.
Das ausführliche Interview mit Dr. Buttar siehe

https://www.youtube.com/watch?v=csVWmD-14_4 (mit deutscher Synchronübersetzung)
 
Ok, mit Dr. Buttar bewegen wir uns ins absolute Zentrum des Corona-Wahnsinns. Man kann ja mal googlen nach "Buttar Fauci". Dagegen kommt keine Vernunft der Welt mehr an.

"Dr.Buttar deckt auch Zusammenhänge der Covid19 Infektion mit 5G auf, diese Information wird weltweit massiv unterdrückt!"
"Rashid Buttar (* 20. Januar 1966 in London) ist ein US-amerikanischer Osteopath und Verschwörungstheoretiker aus Charlotte." (Wikipedia)
"Im Jahr 2020 erhielt ein Video von Buttar, das behauptet, dass die Forschung von Anthony Fauci zur Entstehung von COVID-19 beigetragen habe, Millionen von Aufrufen auf YouTube. In dem Video behauptet Buttar, dass Anthony Fauci, der damalige Leiter des NIAID, 3,7 Millionen Dollar an ein privates Labor in Wuhan, überwies, nachdem im Jahr 2014 die Entwicklung gefährlicher Coronavirus-Stämme in den USA verboten wurde." (Wikipedia)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben