- Beitritt
- 14.06.09
ls wenn man einen Fliegenschwarm mit einem Maschendrahtzaun aufhalten will. ;-)
Nein... mit Fussball-Toren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ls wenn man einen Fliegenschwarm mit einem Maschendrahtzaun aufhalten will. ;-)
Ahja und Sauerstoffpartikel sind noch tausend Mal kleiner, aber die gehen dann plötzlich nicht durch den Maschendrahtzaun?Wie war das? Als wenn man einen Fliegenschwarm mit einem Maschendrahtzaun aufhalten will. ;-)
Ahja und Sauerstoffpartikel sind noch tausend Mal kleiner, aber die gehen dann plötzlich nicht durch den Maschendrahtzaun?
Siehe dazu im Zusammenhang mit Kindern einfach mal über den Maschendraht und zu Margareta Griesz Brissons Video. Neurologin mit guter Adresse und auch emotional gut entwickelt. Falls du das schon wieder meinst (Sauerstoffmangel). Ich kann ihre Aussagen bestätigen. Aus meiner Erfahrung. Auf Studien wartet man nicht bei Kindern. UNETHISCH.Ahja und Sauerstoffpartikel sind noch tausend Mal kleiner, aber die gehen dann plötzlich nicht durch den Maschendrahtzaun?
Das kann für manche dann zuviel sein
halte ich für totale Zeitverschwendung
Ich bin auf Straßen schon an tausenden Menschen vorbei gegangen,
da würde bei einer echten Gefahr auch der MNS nichts nützen
Nein, ich dachte jetzt nicht an ihr Video, darauf kann man aber auch noch eingehen....sondern nur an den Widerspruch - Coronaviren gehen durch, aber Gase nicht.... das wurde schon mehrfach andernorts behauptet...Siehe dazu im Zusammenhang mit Kindern einfach mal über den Maschendraht und zu Margareta Griesz Brissons Video. Neurologin mit guter Adresse und auch emotional gut entwickelt. Falls du das schon wieder meinst (Sauerstoffmangel). Ich kann ihre Aussagen bestätigen. Aus meiner Erfahrung. Auf Studien wartet man nicht bei Kindern. UNETHISCH.
Du erkennst Menschen nicht in ihrer Ganzheitlichkeit (körperlich) wenn du das so behauptest.wenn ein kind so krank ist, daß es ernsthafte atemprobleme hat, ist das auch vorher schon bekannt und dann wird auch jeder arzt ein attest ausstellen, daß keine maske getragen werden darf.
und selbst dann fällt ein kind nicht wegen der maske plötzlich tot um.
ADo, ich gehe mittlerweile ganz schwer davon aus, dass beides dran beteiligt ist, wenn es zu schwereren Reaktionen im Zusammenhang mit Masken kommt.Es geht gar nicht so sehr um den Sauerstoff, sondern um die Anreicherung von CO2 hinter der Maske. Die Rückatmung des CO2 macht doch die Vergiftung!
Hm. Wenn der Gasaustausch durch Masken so gestört werden soll, wie erklärt ihr euch dann die Ergebnisse dieser Versuche:es geht eher oder auch darum, dass das Luft-Volumen, welches man normaler Weise pro Atemzug einatmet, eben nicht mehr durch die Maske gegeben ist - das heißt man hat uU dadurch zuwenig Sauerstoff/CO2-Tausch im
Hm. Wenn der Gasaustausch durch Masken so gestört werden soll, wie erklärt ihr euch dann die Ergebnisse dieser Versuche:
Ein besonders eindrucksvoller über die Sauerstoffsättigung ist dieses hier am Laufband:
Ich glaube nicht, dass man dadurch einen Wert erreichen würde, der sogar Schuld an dem Tod eines Menschen wäre.
Was für Erfahrungswerte von 30- 40 Jahren? Masken tragen existiert noch nicht allzu lange...30 Jahre, 40 Jahre Erfahrungswerte von Ärzten, die in Praxis sind, werden dem geopfert.
Von mir aus propagandiere man das für Erwachsene. Aber nicht für Kinder. UNETHISCH!
Es ist unethisch Grossversuche mit Kindern zu machen.Masken tragen existiert noch nicht allzu lange...
Und was heißt unethisch?
Kommentare deaktiviert und Propagandaverdacht- inhaltlich wenig überzeugende Argumentation.Das erste Video scheidet aus, da Kommentare deaktiviert wurden, das zweite Video ist meiner Meinung nach Propaganda, denn jemand, der sich für die EU einsetzt, scheidet für mich als Informationsquelle komplett aus, das dritte Video mißt einfach nur stupide Meßwerte über einen extrem kurzen Zeitraum.
Aber es gibt doch schon diese Großversuche mit g(k)lobalisierter Kinderarbeit für den Geiz-ist-geil-Lifestyle und für die pfantastischen Wegwerfangebote in den noch-billiger-als-billig-Läden - der "Westen" kann nicht wirklich alles übernehmen, was schlecht und unbillig ist, oder so!?Oder man melde einen Großversuch an Kindern an.