Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Wort Diktator hat es dir ja auch gleich angetan...
Ich habe zui"s "Diktator" im Zusammenhang mit autoritären Verhaltensweisen Regierung/Institutionen zitiert und dann auf den sehr autoritären Tonfall/Inhalt des Schreibens von Görlitz angeknüpft. Ja. Und?
Wenn du das nicht als diktatorisch empfinden kannst und dich statt dessen nur aufs "brachial, nicht bewiesen" stürzt, dann sehe ich, was es DIR gleich antut. Wir alle haben unsere Motive/Motivationen, Laurianna.
 
Ich habe zui"s "Diktator" im Zusammenhang mit autoritären Verhaltensweisen Regierung/Institutionen zitiert und dann auf den sehr autoritären Tonfall/Inhalt des Schreibens von Görlitz angeknüpft. Ja. Und?
Wenn du das nicht als diktatorisch empfinden kannst und dich statt dessen nur aufs "brachial, nicht bewiesen" stürzt, dann sehe ich, was es DIR gleich antut. Wir alle haben unsere motive, Laurianna.
Puh Felis wirklich? Manchmal zweifele ich, ob du überhaupt merkst, was du da manchmal loslässt...
 
Na, dann mal her mit dem Original Video, wo sie das ausspricht.
und nicht auf die Sender schieben . . .
Sie muss es vorher gesagt haben, wenn sie es gesagt hat. Zumindest hat man das so lesen können in allen mainstream-Medien die das so übernommen haben. Ich sehe bei mir keine Bringschuld.

Ich sagte doch: warten wir ab.
 
Puh Felis wirklich? Manchmal zweifele ich, ob du überhaupt merkst, was du da manchmal loslässt...
Laurianna. Ich bin die Böse und du die Gute. Zufrieden? Wir können nicht miteinander. Und das hat seinen Grund. Du darfst sagen ich springe auf "Diktator" an, ich darf meines nicht sagen als Antwort, weil ich sonst "nimmer merke, was ich da alles loslasse..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn nun alles nur noch geglaubt wird, was man sehen kann, hören kann, dann müsste man aber auch Wodarg und Bhakdi ansehen, anhören und alles andere, weil...ansonsten stimmt doch das nicht und ist niemals wirklich belegt, wenn das ZDF nur drüber (in dem Fall negativ) berichtet. Und der Spiegel nur über die (in dem Fall negativ) schreibt und so weiter..............? Ist das da dann nicht genauso wie nun anhand der Kanzlerin, dem Ausspruch und den Medien, die drüber berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laurianna. Ich bin die Böse und du die Gute. Zufrieden? Wir können nicht miteinander. Und das hat seinen Grund. Du darfst sagen ich springe auf "Diktator" an, ich darf meines nicht sagen als Antwort, weil ich sonst "nimmer merke, was ich da alles loslasse..."
Da steht aber einiges noch mehr darin in deiner Antwort, nicht nur wegen der Überleitung auf das Gesundheitsamt Görlitz...

Und.....diesen Grund würde ich gerne mal wissen. Nur wegen anderer Meinungen zu bestimmten Themen? Aber das hat hier nichts verloren. Du kannst mir ja auch Mal eine PN schicken, wenn du magst und dich erklären. Denn wir hatten uns Mal sehr gut verstanden....
 
Hier eine interessante Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann:

Siehe auch

Ich selbst bin natürlich immer noch der Meinung, dass das Coronavirus potenziell gefährlich ist, aber inzwischen wissen wir, wie Dr. Schiffmann korrekt sagt, ja viel mehr darüber und wissen auch viel besser, wie wir es behandeln müssen, und auch Vorbeugung ist inzwischen möglich, siehe meine "guten Gesundheitstipps", Coronavirus Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und.....diesen Grund würde ich gerne mal wissen. Nur wegen anderer Meinungen zu bestimmten Themen? Aber das hat hier nichts verloren.
Laurianna, ich habe da einfach das geschrieben, was mir, Felis, als Mum mit meinem Kind dazu durch den Kopf gegangen ist. Meine anderen Meinungen zu bestimmten Themen entsprechen mir als dem Mensch, der ich bin mit den Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Stand 2.Oktober 2020.
Welche Antwort genau du nun meinst, das hättest du verlinken müssen.
Den mit Diktator zitiert oder die anderen.
 
Er sagt er kenne die Geschichte aus erster Hand...
Er ist sehr emotional, ich kann ihn in dem Fall sehr, sehr gut verstehen.
Aber ich wünsche mir manchmal, er würde ein bisschen warten.
Denn es gibt Menschen, die eiskalt sind und das nutzen (der sei gspinnert, schaut doch, wie der ausflippt usw)
um ihn als "Hampel" abzustempeln.

Er ist eine ehrliche Haut, ein ehrlicher aufrichtiger Mensch, den es langsam
richtig mitzunehmen scheint.
Ich wünsche ihm, dass er gut unterstützt bleibt und nicht von seinen Stresssymptomen zerfressen wird.
Er hat es mit eiskalten und sehr taktisch/strategisch vorgehenden Energien zu tun.
 
Nach allem, was Schiffmann inzwischen gesagt hat ist es so, dass es keinen 100% Beweis geben wird. Bei einer Leiche ist es nicht mehr möglich festzustellen, ob ein erhöhter Kohlenstoffdioxidgehalt im Blut zum Tod geführt hat, weil sich die Werte sofort verändern. Man kann nur nach dem Ausschlußverfahren beurteilen. Wenn der Mensch vorher gesund war, plötzlich aber mit Maske verstirbt und auch vielleicht noch Kopfschmerzen, Schwindel und/oder Sehstörungen unmittelbar davor hatte, liegt ein dringender Verdacht vor.
 
Wenn der Mensch vorher gesund war, plötzlich aber mit Maske verstirbt und auch vielleicht noch Kopfschmerzen, Schwindel und/oder Sehstörungen unmittelbar davor hatte, liegt ein dringender Verdacht vor.
Für mich ist das wirklich vorstellbar. Ich kenne meine Reaktionen ja auch sehr gut.
Ich wirke auch jetzt im Moment gesund (auf den schnellen Blick). Und wirkte auch als Kind gesund.
Es ist Gesundheit ohne in einem anderen Atemzustand sein zu müssen. Sobald Stressoren hinzu kommen, Anforderungen Hitze, Enge Aufregung, ändert sich der Bedarf an Sauerstoff, der Atemrhythmus, die Tiefe, der Takt und man atmet anders. Das kann für manche dann zuviel sein, wenn das nicht so geht, wie es die Natur vorsieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass es keinen 100% Beweis geben wird.

die Beweislast gehört ja auch umgekehrt. Solange es diesen defakto DRINGENDEN Verdacht gibt und das Gegenteil nicht erwiesen ist , gehören die Zwangsmasken SOFORT verboten (was sie schon seit Monaten tun, denn all die geschmähten Experten haben immer auf die Gefahren - besonders auch bei Kindern - eindringlich hingewiesen !).

Dass da jedoch nichts geschieht sondern untern Teppich gekehrt wird, sollte es aber langsam wirklich mal klingeln lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine anonyme Emailadresse anzugeben, kann man ja vor dem Lokalbesuch schnell eine anlegen.

eine gute idee. :)

wobei die ........... , die sich jetzt völlig falsch eintragen, dann evtl. die emailadresse nach dem besuch im restaurant sofort wieder löschen.
aber daß einzelne bei allen möglichen sachen falsch und rücksichtslos handeln, kann man sowieso immer schwer vermeiden (s. besoffene autofahrer, raser usw.)

daß es noch nicht gemacht wird. liegt u.a. wohl auch daran, daß wir eine demokratie haben und sich meist etliche auf eine sache einigen müssen und (fast) keiner der minister irgendeine ausbildung in dem bereich hat, in dem er minister ist usw. usw.

und auch daran, daß in jedem bereich und immer schon manches einfach ausprobiert oder angeordnet wird ohne wirklich genau nach alternativen zu suchen oder zu schauen, ob das geplante wirklich gut ist und das nicht nur in der politik, sondern überall.

aber gute ideen im forum zu äußern ist zwar gut, bringt aber nichts.

hat du evtl. schon überlegt, das einfach mal den verantwortlichen vorzuschlagen oder einem, der sie kennt und es weiterleiten kann ohne daß es in einer emailflut untergeht ?
oder dich damit einen seriösen tv-sender o.ä. zu wenden ? usw usw.


lg
sunny
 
die Beweislast gehört ja auch umgekehrt
Ganz genau!
Studien für Erwachsene gibt es ja schon seit Jahren, darum auch Grenzwerte am Arbeitsplatz.
Auf die Idee das bei Kindern zu testen, kam vorher GsD noch niemand, weil Ärzte wissen (sollten), dass das Atmungssystem noch in der Entwicklung ist und auf Stressoren nicht adäquat reagieren kann.
Und zu dem Einwand, dass Ärzte stundenlang operieren mit Maske (sunny, hast du ihm mal geschrieben?) antwortet er, dass er noch nie ein Kind am OP Tisch gesehen hat und den Begriff "Kinderarzt" immer anders verstanden hatte.
 
Danke Sunny für Deine lieben Zeilen :)

Das den werten höchstbezahlten Obrigkeiten zu schreiben, halte ich für totale Zeitverschwendung, das kannst gerne selbst probieren, viel Erfolg ;-)
 
und? zweifelst du manchmal auch, ob du überhaupt selber merkst, was du loslässt?
Dito Gerd, schaue Mal auf deine Posts.


Er ist eine ehrliche
Obwohl bereits viele Dinge von ihm widerlegt und belegt wurde, dass er Aussagen verdreht etc?

Ich habe das Gefühl, dass er sich immer mehr radikalisiert (er greift ja auch Attilas Aussagen bereits teilweise auf) und er weiß genau, wie Emotionen auf andere wirken und was es auslösen kann.

Ja er sollte warten, bis Ergebnisse da sind.
Er hat es mit eiskalten und sehr taktisch/strategisch vorgehenden Energien zu tun.
Passt ja zur Diktatur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben