Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, was sagt uns das jetzt? Ja klar mache ich die "Wertung".
Ich werte aber auch nach Links. Und in die Mitte. Nur ging es um die nicht bei dir.
 
Dem anderen gleich negative Absichten unterstellen, wie auch sunny gerade?
Sunny hat das aufgegriffen, was du mir dauernd unterstellst: nicht richtig gelesen zu haben. Und es stimmte halt nie. ;-)
Laurianna, es geht hier um das Maskentragen und einen möglichen Tod eines Kindes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist absolut bedenklich, was da in unserer Gesellschaft geschieht. Wegen Masken, hier bei Kindern im Bus.
Das können wir nicht wollen, das zersetzt uns:

Ganz offiziell angeregt wird es jetzt in der “Freien Christlichen Schule Ostfriesland” in Moormerland,
In einem Schreiben an die Eltern wird dort geklagt:

“Mehrfach wurde mir rückgemeldet, dass die Disziplin zum Tragen von Masken in den Bussen erheblich abgenommen hat. Dieses kann und will ich nicht hinnehmen, zumal die Busfahrt mit in meinen Verantwortungsbereich fällt und die Eltern mit Recht einen gewissen Anspruch auf Sicherheit im Bus haben – auch wenn dieser nicht 100% zu garantieren ist. In Absprache mit der Schulleitung gilt deshalb ab kommenden Donnerstag” – also ab heute – “folgende Regelung: “
Schülerinnen und Schüler, die keine Maske tragen und denen man es anmerkt, dass es sich nicht um ein momentanes Vergessen handelt, werden an anderen Busschülern noch am selben Tag der Schulleitung gemeldet: Täter der Sll an (geschwärzt) Täter der S1 an (geschwärzt) der Primarstufe an (geschwärzt).”

Aus Schülern werden also “Täter”, nur weil sie etwa kurz die Maske abnehmen.
Weiter wird direkt zum Denunzieren angestiftet:

“Es reicht eine kurze Mail mit dem Vornamen oder Nachnamen der Schülerin oder des Schülers und die Nennung der Buslinie. Schülerinnen und Schüler der Primarstufe haben auch die Möglichkeit, Maskenverweigerer der Sekundarstufe I und II dem Sekretariat der Primarstufe zu melden. Die Maskenverweigerer werden von dem jeweiligen Schulleitungsmitglied befragt. Zeigt sich das Vergehen als erwiesen, droht ein sofortiger Ausschluss von der Busfahrt. Ich bitte um Verständnis dafür, obiges Verfahren umzusetzen, auch wenn dieses den Geschmack von ‘Anschwärzen eines Mitschülers‘ hat.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Homepage der Schule im Internet steht unter “Das wollen wir“:

“Eine Schule, in der
  1. jedes Kind willkommen ist und sich wohlfühlt
  2. Werte vermittelt werden und Orientierung gegeben wird
  3. jedes Kind als wertvolles Geschöpf Gottesangenommen wird
  4. die individuellen Stärken jedes Kindes entwickelt und gefördert werden”



Was macht das alles mit unseren Werten mittlerweile.
 
Schön, dass wir einer Meinung sind.
...ich würde über das "eben" nochmals nachdenken 😊

Achja, es wurde noch ein viertes Kind aus Wiesbaden erwähnt, wo es aber auch keine Belege dafür gibt...

Ich kann mir aber auch vorstellen, wenn sich hoffentlich garnichts davon bestätigt, dass die Maskengegner trotzdem weiter daran festhalten werden, weil es für mich auch an manchen Stellen so aussieht, als ob sie daran glauben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam ändert sich was!
Durch diese Art der Argumentation bestimmt nicht. Das erzeugt höchstens ein Kopfschütteln...

Wer heute auch wieder kritische Fragen - denen man eher aufmerksam folgt - u.a. zu Grundrechten und Bildungssystem gestellt hat, war Lanz in seiner Sendung.
 
Gut, dass ich nicht "man" bin;-)
Ich denke an die Wege, wie man die breite Allgemeinheit am besten erreicht, ohne dass sie sich kopfschüttelnd abwendet 😊

Das hat Streeck sicher bei der Diskussionsrunde, er meinte, wir befänden uns noch mitten in der Pandemie, das Virus sei ernst zu nehmen, Maske und AHA-Regeln werden für längere Zeit bleiben, der Impfstoff käme nicht so schnell. Im Freien und bei Kindern mache Maskenpflicht wenig Sinn, über Trial und Error Methoden herausfinden, was geht und was nicht und pragmatische Lösungen auf allen Ebenen finden.
 
Was die AfD "postulierte" ist mir ziemlich egal in dem Zusammenhang. Aber ganz ehrlich: Solange alle anderen sich gar nicht drum kümmern, kann es auch "mal" eine AfD aufgreifen, so sie in einem Bundestag ja offensichtlich sitzen darf. ...
Ich hatte mal gesagt, als es um den falschgesehenen walk-on-reichstag mit den von allen guten Kräften (und Geistern?) verlassenen "Helden" ging, dass es gefährlich wird, wenn man den falschen Leuten die richtigen Fragen überlässt, also die Wahrheit. Was bleibt dann den richtigen Leuten - die falschen Fragen leider. Oder aus den richtigen werden dann irgendwie auch die falschen Leute.
Und wo ist die angeblich staatsgefährdende Unheil-Praktikerin - läuft die immer noch frei herum und gibt munter Interviews?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der junge Streeck hatte ganz offenbar mitbekommen, dass es der Karriere deutlich förderlicher zu sein scheint, wenn man wieder ein wenig mehr brav auf Linie umschwenkt. Es muß ja nichtmal Drostens Bundesverdienstkreuz 1. Klasse sein...
Wie wichtig ist er eigentlich noch bei der sich mehrenden Anzahl der erbost protestieren Ärzte / Verbände/ Fachleute (ja, das Blatt wendet sich langsam) ?

Manchmal sickert aber schon nochmal - etwas vorsichtig diplomatisch formuliert - was von seiner Sicht durch, auch wenn er sich, wie er sagte, garnicht mehr traut, seine wahre Meinung öffentlich zu sagen .


"Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat im Umgang mit dem Coronavirus für einen Strategiewechsel geworben. "Wir dürfen uns bei der Bewertung der Situation nicht allein auf die reinen Infektionszahlen beschränken", sagte Streeck der Welt am Sonntag. Zwar steige die Zahl der positiv getesteten Menschen in Deutschland und Europa signifikant an. "Gleichzeitig sehen wir aber kaum einen Anstieg der Todeszahlen." Umfang und Dauer staatlicher Einschränkungen zur Eindämmung der Pandemie müssten in dieser Lage neu bewertet werden."

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst heute hier reingeschaut und kenne kaum den Inhalt der fast 3000 Kommentare und ggf. hat schon jemand hier (vomDienstag, 29. September 2020, 17:00 Uhr) reingelesen. Sicherlich machen sich viele schon Gedanken darüber, weshalb die Infizierten- insbesondere Totenzahlen in deutschen Landen(+Austria, deutsch_Schweiz) so ganz anders aussehen als in den Nachbarstaaten. Besonders frappierend sind die Zahlen in der Schweiz wo sich der italienisch und französisch sprechende Volksteil von den Zahlen der deutsch-schweizerischen Bevölkerung abheben und nicht ohne Sarkasmus wird gefragt "schmeckt den Coronaviren deutsch sprechendes Fleisch nicht?".

Nein, es ist mehr die med. Behandlungspraxis. Wie aus der Studie zu entnehmen ist, scheint es die Experimentierlust mit Überdosen von giftiger Medizin zu sein, die weder für diese Krankheit zugelassen, noch irgendeinen Nutzen gegen die Krankheit haben, aber in den betroffenen Hochrisikostaaten uni sono praktiziert wird. Dass das nicht mehr Fahrlässigkeit ist sondern absichtliche Tötung von Schutzbefohlenen, stört offenbar keinen Staatsanwalt.
Da die mit viel Geld herbeigesehnten Impfseren (mit neuen Gesundheitsrisiken) noch lange auf sich warten lassen, wird munter weiter gemordet, aber angebotene alternative Heilmittel beiseite gewischt und als "unwirksam" diffamiert.

Als Hilfsmittel sind bekannt:
  • Desinfektionsmittel, wozu auch das heiß diskutierte CDL in Konzentrationen unter 200 ppm gehört. Es muss gar nicht getrunken werden, es genügen Mundspülungen über 2-3 Minuten. Andere Desinfektionsmittel sind in den meisten Zahnarztpraxen üblich. Dort muß vor einer Behandlung eine Mundspülung vorgenommen werden.
  • Vitaminstöße mit vit. C, D3, sie stärken das Immunsystem.
  • Strophantin, ein Extrakt aus einer afrik.Schlingpflanze, welches sehr zuverlässig vor Herzinfarkt schützt, ist auch gegen Viren nützlich, weil die Replikation der Viren in den Körperzellen verhindert wird.
  • Artemesia annua (einjähriger Beifuß), ist bereits gegen Malaria in Anwendung. Der Präsident von Madagaskar hat Artemesin zusammen mit anderen Kräutern seinen Bürgern verordnet. Die Krankenzahlen sind dort eine der niedrigsten auf der Erde.
  • Kurkuma wirkt ebenfalls viruzid.
Es ist schon sehr dreist, dass weder Mediziner (bis auf wenige) noch Politiker damit zu überzeugen sind. Aber Dinge mit geringstem Nutzen werden vorgeschrieben. Es geht wohl mehr darum auf dem Verordnungsweg regieren zu können und das möglichst lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu gefeu,
... hat schon jemand hier reingelesen... es ist mehr die med. Behandlungspraxis. Wie aus der Studie zu entnehmen ist, scheint es die Experimentierlust mit Überdosen von giftiger Medizin zu sein, die weder für diese Krankheit zugelassen, noch irgendeinen Nutzen gegen die Krankheit haben, aber in den betroffenen Hochrisikostaaten uni sono praktiziert wird. Dass das nicht mehr Fahrlässigkeit ist sondern absichtliche Tötung von Schutzbefohlenen, stört offenbar keinen Staatsanwalt... Es ist schon sehr dreist, dass weder Mediziner (bis auf wenige) noch Politiker damit zu überzeugen sind. Aber Dinge mit geringstem Nutzen werden vorgeschrieben. Es geht wohl mehr darum auf dem Verordnungsweg regieren zu können und das möglichst lange.
den Artikel rubikon.news/artikel/die-medikamenten-tragodie hab ich bereits überflogen, einiges war ja schon zuvor in wenigen / unscheinbaren Berichten zu finden, tw auch im Forum verlinkt, und dieser Artikel wurde auch schon von jemanden im Forum in den letzten Tagen verlinkt - Reaktion darauf gabs freilich keine, weils grad um "wichtigeres" ging (das war Satire)... 😉

Aber, so wie es sich damit darstellt, sind gerade die - welche gegen div Mittel angingen, die jede/r in Eigenverantwortung selbst anwenden kann bzw muss, aber bis dato von "seriösen Wissenschaftern" + "Mainstream" für schlecht bis "Aluhut" deklariert wurden - jene, die mit Überdosierungen div Medikamente Menschen auf dem Gewissen haben...
 
Zum Thema warum es denen jetzt auf einmal so wichtig ist, mit allen Mitteln und unter allen Umständen die Fallzahlen hochzutreiben hab ich in meinem Forum gestern noch was geschrieben, im Maskenthread.

Hier eine Meldung, die dazu passt:
==========================
Merkel rührt weiterhin die Corona-Paniktrommel, und sie will hart durchgreifen

Berlin, den 02.10.2020

Es ist kein Ende in Sicht: Die Merkel-Regierung will die Corona-Maßnahmen weiter verschärfen. Sie versucht mit Panik-Mache die Bevölkerung gefügig zu machen. Gleichzeitig werden die Tore für eine neue Masseneinwanderung geöffnet und die Steuersouveränität der EU-Mitgliedsstaaten angegriffen.

Einschränkungen von privaten Feiern und vieles mehr: Die Bundesregierung plant weitere Maßnahmen gegen die Corona-Epidemie – Feiern sollen beschränkt, weitere Lockerungen untersagt werden. Zur Not würde »brachial durchgegriffen«, erklärte Frau Merkel.

Hier:
==========================

Ruhig dort auch mal die Kommentare lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben