- Beitritt
- 06.03.07
Haben Länder tatsächlich schon 2018 TestKits für Covid 19 bestellt? Plandemie???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint so, als haben sie jedes Maß verloren und überhaupt kein Gefühl mehr dafür, was sie in Worten anrichten. Besonders perfide ist es, wie er das Schüren von Angst dann in "Nettes" noch einbettet. (Abstand halten, mal unter uns, das schadet ja auch nicht. Erstens mal kann man nicht abschreiben, das freut dann den Lehrer oder die Lehrerin...")."Wenn du keinen Abstand hälst zu deinem Schulfreund, musst du mit dem Tod deiner Eltern rechnen. " sagt Herr Söder zu einem 10-jährigen Kind.
Das stimmt ja so leider nicht so ganz, als Zitat"Wenn du keinen Abstand hälst zu deinem Schulfreund, musst du mit dem Tod deiner Eltern rechnen. " sagt Herr Söder zu einem 10-jährigen Kind.
O.K. Aber merkst du beim Anhören, Gerd, wie du selbst in verschiedene Emotionen rutschst, wenn du das anhörst und am Ende ist man dann so weit, das zu schlucken, was er will, aus "Einsicht", aus dem Bedürfnis heraus Folge zu leisten um Schaden abzuwenden.Das stimmt ja so leider nicht so ganz, als Zitat![]()
Das wird dann unter Umständen einiger Gespräche mit den (möglicherweise ebenso unsicheren) Eltern bedürfen.Ob die das so einordnen kann, ob jetzt Kopfschmerzen schon eine Vorerkrankung sind?
viel gibt es dazu nicht (mehr) zu finden, die ursprüngliche Quelle @Radio-Sender rt1.de/kinder-fragen-soeder-antwortet/ ist wohl gelöscht worden (so wie Anscheins auch alle Stichworte/Tags zu ihm, btw... ich hatte gesucht, wann er das so gesagt hat - was auch in diesem Audio-Video nicht erwähnt wird - wie leicht kann der Herr Soderle sagen, das habe ich doch gar nicht gesagt...
27.06.2020 ... Jedenfalls hat Hitradio rt1 südschwaben das Kids-Corona-Spezial ins Leben gerufen. Kinder fragen- Söder antwortet.
Ich hab mir alle Fragen angehört und auch Söders Antworten darauf und dabei ist mir eine besonders ins Auge gestochen.
Die 10jährige Matilda frägt: „Werden wir je wieder in der Schule neben einem Banknachbarn sitzen können?“
Worauf Herr Söders Antwort wie folgt lautet:
„Irgendwann schon und zwar dann, wenn Corona besiegt ist. Allerdings wird das noch etwas dauern. Des wird noch eine Zeit. Deswegen brauchen wir, solange wir keinen Impfstoff haben oder keine Medikamente, solange müssen wir aufpassen. Kommt jetzt erstmal drauf an, dass der Schulbetrieb wieder losgeht und des müssen wir sehr vorsichtig machen. Gibt auch viele Lehrer die zur Risikogruppe gehören, Ältere zum Beispiel. Oder mit einer Vorerkrankung, auch die müssen wir schützen und wir wollen ja auch die Großeltern und die Älteren schützen und wenn wir einfach nur nebeneinander sitzen und wir die Regeln nicht beachten, dann stecken wir uns vielleicht untereinander an und Kinder werden und junge Jugendliche, haben selber weniger Symptome, aber das kann schon am Ende den Tod bedeuten. Im schlimmsten Fall für Eltern, Großeltern oder auch Ur-Großeltern. Deswegen würde ich sagen, Abstand halten ist ok.
Aber mal unter uns, ähm des Abstand halten schadet ja auch nicht, erstens kann man nicht abschreiben, wenn’s in der Schule ist und da freuen sich die Lehrer und zum anderen ist man auch überhaupt nicht abgelenkt vom Banknachbarn oder der Banknachbarin.“
Ja, das hat er wirklich gesagt.
Gibt’s alles nachzuhören auf...
vielen Dank für dieses Video mit dem Vergleich vom "Sturm auf die Bastille" bzw dem rund einem Jahr zurückliegenden "Sturm auf das georgische Parlament".
"Wenn du keinen Abstand hälst zu deinem Schulfreund, musst du mit dem Tod deiner Eltern rechnen. " sagt Herr Söder zu einem 10-jährigen Kind.
Ich lschätze sie immer mehr, "unsere" derzeitigen ähm Volksvertreter...
Woher hast du deine Version genommen, wenn du vorher noch nicht gelesen hast?Naja, aber man muss schon ehrlich bleiben, so hat er das nicht gesagt.
Er hat gesagt, das kann im schlimmsten Fall den Tod bedeuten...
Also 2 Punkte:dann stecken wir uns vielleicht untereinander an und Kinder werden und junge Jugendliche, haben selber weniger Symptome,
aber das kann schon am Ende den Tod bedeuten.
Im schlimmsten Fall für Eltern, Großeltern oder auch Ur-Großeltern.
was ich noch nicht las... muss ich erst noch![]()
Na also ich hab doch das Video angehört, nur die Folge-Beiträge jetzt erst gelesen... Also ich finde zwischen muss rechnen und kann... im schlimmsten Fall ist schon ein Unterschied...Woher hast du deine Version genommen, wenn du vorher noch nicht gelesen hast?
Er hat ja wörtlich gesagt, siehe 1-min-Video bzw bei alibiorangerl als Text zitiert
Also 2 Punkte:
- Kinder und Jugendliche, weniger Symptome - a b e r das kann am Ende ...
- im schlimmsten Fall für Eltern, Groß- und Urgroßeltern
Wer kennt inzwischen nicht die Fälle in der Nachbarschaft und Verwandtschaft, wo ganze Ur-Groß- und Eltern-Generationen dahin gerafft wurden!?? Täglich liest man das in vielen Meldungen.....also muss doch, oder berichtet das einfach niemand? Auch weltweit natürlich, da wo es keine Soderles gibt. Welche Schande, über diese historischen Schicksale und diese Schwersttrauerfälle nicht zu berichten!!
bekommst sonst Ärger ?![]()