Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...

Liebe ÖSIS-

um es vorweg zu nehmen, Jeder der sich schon Impfen ließ oder es vorhat hat seine eigene Entscheidung getroffen und das ist zu respektieren. Das tue auch ich. Die ev. Folgen trägt er dann meist alleine.

Eine Impfpflicht oder -Zwang ist ein vollkommen andere Sache. Wir sind an einem Zeitpunkt angelangt wo der Satz: Wehret den Anfängen- als zu spät anzusehen ist. Zum heutigen Zeitpunkt würde eher passen: Auf zum letzten Gefecht- wer nicht kämpft hat schon verloren - und das mit allen Mitteln die ein noch bestehender Rechtstaat uns zur Verfügung stehen. 1.5 Millionen Österreichern wollen sich aus versch. pers. Gründen nicht impfen lassen. Nun sollen von der Regierung dazu gezwungen werden.

Tausende sind heute wieder auf Österr. Stassen und protestieren gegen Willkür und Zwang. Mein Beitrag dazu ist unterstehend zu sehen.

mit freundlichen GRüßen- Günter 40

An die Österreichische Bundesregierung
1010. Wien
Ballhausplatz 2
E-Mail: [email protected]@


Werte Regierungsmitglieder

Mein eindringlicher Apell an Sie: hören sie auf ,auf Ungeimpfte Druck auszuüben! Überlassen sie den mündigen Bürger von Österreich die Entscheidung, ob sie sich impfen lassen wollen oder nicht." 2G ist ausgrenzend und diskriminierend. Sie verbreiten Unwahrheiten wenn sie der Bevölkerung andauernd mitteilend das Impfungen gegen Corona wirksam und sicher sind. Hundertausende schwere Impfschäden sind weltweit bekannt- Sie ignorieren das und verleugnen Tatsachen.
Hören Sie auf die Menschen zu ängstigen, sie zu verunsichern und die Gesellschaft zu spalten und gegenseitig aufzuhetzen.
Sie versuchen mittels Angst- und Panikparolen und Strafandrohungen die Bevölkerung zum Impfen zu zwingen. Arbeits- und Existensverlust bei Verweigerung der Zwangsimpfungen. MIt hohen Geldstrafen und der wiedereinführung der Beugehaft wollen Sie freie und friedliche Bürger zu Verbrecher stempeln.
Letzte Erkenntnisse zeigen: Je höher die Impfqote, desto höher die Übersterblichkeit.
Die Impfung schützt nicht vor der Verbreitung des Virus. Geimpfte sind somit potente Krankheitsverbreiter.
Die Impfungen sind Nutzlos da sich das Virus ständig verändert.
Sie versuchen mittels Mathematik und fragwürdigen Statistiken den Virus einzufangen- es gelingt Ihnen nicht! Sie glauben und hören wenigen Pseudowissenschaftlern und lassen unzählige International anerkannte Wissenschaftler nicht zu Worte.
Ihre Zwangmaßnahmen zur Durchführung von Corona-Impfungen sind Menschenverachtend und zeigen einen krankhaften Versuch von Machtausübung und stellen damit ein Eutanasieprogramm zur Verminderung der Bevölkerung in den Raum.
Sie degradieren die gesamte Bevölkerung zu Versuchskaninchen, gleichzeitig lehnen Sie jegliche Verantwortung für Impfschäden ab.

DEr Nürnberger Kontex besagt dass die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich ist

in diesem Sinne-
mit freundlichen Grüßen Günter 40

 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was von unserem Infektionsexperte Wenisch:


Man habe gelernt, dass die Impfungen gegen das Coronavirus keine Lebend-Impfungen seien wie etwa Impfungen gegen Gelbfieber oder Masern, da würde ja ein Stich genügen, so der Infektiologe. Die Covid-Vakzine seien relativ schwache Impfungen, sodass man sie immer wieder erneuern müsse. Alle Monate sei ein Stich zu setzen. Zur Immunisierung bei Kindern meinte Wenisch:
 
Da kann man sich gleich einen Dauertropf Gensuppe setzen lassen mit allen Folgen. Die Forderung nach monatlicher Impfung würde die Blase platzen lassen, da würde wohl kaum jemand mehr mitmachen. Die Aussage von der Notwendigkeit monatlicher Impfungen zeigt überdeutlich, dass Impfungen sinnlos sind. Es würde auch zeigen, dass die Impfungen im Grunde wirkungslos sind.
 
Hat das jemand verfolgt am Freitag?
Da sprach Frau Prof. Kämmerer beim deutschen Corona-Ausschuss über die Hintergründe der Entwicklung der gentechnischen Injektionen, speziell von BioNTech, und auch über die ungewöhnlichen, aber wohl genau so geplanten(!) Wirkungen im Immunsystem / Stoffwechsel.
Zu Anfang auch kurz über die Lagertemperaturen, die doch so extrem tief waren.

Der Link, ab 4:22:45 bzw 4:25:05, insgesamt etwas mehr als eine halbe Stunde:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kollegen in der Österreich-Runde,

motivierende und berührende Bilder von der Demo gestern in Wien:

auch heute wieder friedliche Demos in einigen Landeshauptstädten:

Dutzende Kundgebungen sind noch bis Weihnachten geplant.
 
Hier ist noch das Interview mit Prim. Univ-Doz. Dr. Christoph Wenisch:
Weil die Impfung so schwach ist, muss man jeden Monat eine Impfung setzen:
Der Herr Dr. Wenisch möge doch bitte ehrlich zugeben, daß dies nur ein Anfang zur weiteren Pandemiebekämpfung sein kann, da zufolge der immer gefährlicheren Virenmutationen bald darauf die obligatorische vierzehntägige COVID-Impfung mit dem unvermeidbaren Übergang zur wöchentlichen Impfung folgen müssen.
 
Einfach nur irre...
✨ Wir werden das schaffen .... es gibt so viele gute Leute, auf vielen Seiten und in allen Ländern, vor oder hinter den Sieben Bergen! Es gibt längst alle Klarheit, da hilft kein klein-klein mehr, kein Hick-Hack, und auch nicht die 1-Million-erste Studie. Klare, starke Worte braucht es von allen Seiten, die mitmachen können! Sonst wird es leider eine Schlimme Neue Welt, ohne Respekt vor fast allem, das dürfen wir nicht zulassen! ✨
 
Ein kleiner Zwerg-

Noch nie in der Menschengeschichte hat uns weltweit etwas so erschüttert wie dieser kleine Erreger. Der gezüchtete Corona-Virus läutet ein neues Zeitalter ein. Er zeigt uns die Grenzen der Globalisierung und des unbegrenzten Wachstums. Die Wirtschaft und die Finanzmärkte brechen zusammen, Hundertausende werden Arbeitslos und verlieren ihre Geldquellen und den Lebensunterhalt. Die Reisebranche ist lahmgelegt, die Flieger stehen in der Halle und die Menschen scheuen sich das Haus zu verlassen, denn der Tod ist unterwegs. Vielleicht ist es ein Fingerzeig unseres egoistisches rücksichtsloses Handeln gegenüber unserer Umwelt, zu überdenken und zur Besinnung zu kommen, denn es bleibt uns nicht mehr viel Zeit vor dem sich zeigenden Kollaps. Wir haben uns lange genug wie die Drei Affen benommen, die nichts schlechtes reden, hören und sehen wollen. Es ist Fünf nach Zwölf! Wir haben in unserem Größenwahn geglaubt die Natur auszutricksen zu können und mittels Technik zu beherrschen. Mit unserem rücksichts- und achtlosem Benehmen massakrierten wir diesen Planeten, den wir aufgerissen, ausgeplündert, vergiftet und verschmutzt haben, nun stehen wir vor unserem Tun und wollen es noch nicht zu Kenntnis nehmen. Es ist eine typisch menschliche Eigenschaft seine begangenen Fehler nicht erkennen zu wollen und sie wenn möglich anderen anzulasten. Die Botschaft der röm.kath. Kirche : liebet und vermehret Euch und macht euch die Welt untertan führt in die Hölle,- mit Feuer und Schwert wurde es umgesetzt, jedes Wesen das nicht nutzbar und sich nicht unterordnete wurde / wird erbarmungslos ausgetilgt- sogar vor Mitmenschen wird nicht halt gemacht. Der Homo sapiens hat sich zum schädlichsten Wesen dieses Planeten entwickelt.

Was haben wir uns da eingehandelt? Ausgehverbot mit leeren Straßen und die zwischen-menschlichen Beziehungen auf ein Mindestmaß reduziert, mit Mindestabstand von 2 Metern zum Anderen. Gesichtsmasken und Schutzkleidung obligatorisch, die Angst überall präsent- ein Science Fiction- Film in Wirklichkeit. Der Mensch denkt und Gott lenkt ist ein altes Sprichwort. Vielleicht kommt die Menschheit nun zur Vernunft und revidiert ihre Wünsche und Forderungen. Ob wir uns auf unsere Politiker da verlassen können ist mehr als fraglich. Denn der Großteil ist entweder Dumm und Naiv oder zu tiefst korrupt. . Denn was Gesundheit ist und wie man es bleibt und welche Komponenten dabei eine Rolle spielen, davon haben Sie wie ein Großteil der Bevölkerung keine Ahnung. Und Ihre Berater und „Experten“ sind alle vom alten Schlag, entweder starre Bürokraten die nur den ewigen Trott aufrecht erhalten wollen und alles ab-nicken oder sich kaufen lassen. Auch unser Rotes Rumpelstilzchen , die eine studierte Virologin ist zieht ihre Stirne nur in Falten und weiß keinen Rat, tendiert trotz ihres katastrophalem Unwissen für die Impfpflicht. Die Kasernierung der Bevölkerung hat nur den einen Sinn- die Bevölkerung zu unterdrücken zu manipulieren und dirigieren. – und bist Du nicht willig so brauch ich Gewalt. Man will mittels dieser Methoden die Infektionskurve abzuflachen um das abgehalfterte und wissentlich verkleinerte Krankenhauswesen nicht zu überlasten.

Die Ärzte selbst haben gegen den Virus nichts, aber schon gar nichts in der Hand. Mit fragwürdigen, im Schnellverfahren durchgepeitschten Impfstoffe die mehr schädigen als nutzen und - mittels Beatmungsmaschinen werden die Patienten noch schneller ins Jenseits befördert. Die Pharma-Industrie sieht hier die einmalige Chance um Milliardenerträge mittels eines patentierten Präparates zu nutzen. Will uns einreden es wäre Wirksam und Sicher. Der Geldfluß bis auf den Nimmerleinstag ausdehnen. Die auftretenden Schäden werden totgeschwiegen und abgestritten, gleichzeitig wird unsere eigene Selbstheilungskraft dabei ausgeschaltet und wir werden auf ewig von der Pharmalobby abhängig werden.
Gleichzeitig wittern so manche andere ihre Chance: Bargeldlose Bezahlung ist gefordert um Ihr Konto leichter zu entlasten und Ihr Geld schlagartig zu enteignen zu können. Während der Unrat der sich in unseren Strassen zunehmend türmt und uns mit unzähligen Bakterien und Viren belastet dagegen keiner bemerken will. Die Aussage einiger Blauäugiger Mitbürger“ Wir packen das“ erinnert ungut an die wirren Worte der ehem. Deutschen Hosenträgerin die schon länger an Alzheimer leidet.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund.
Günter 40
 

Immer mehr Ärzte sind gegen mRNA-Impfung und gegen Impfpflicht

Offener Brief von 200 Ärzt*innen an ÄK-Präsident Szekeres mit dringender Rücktrittsaufforderung

Wien (OTS) - Es muss schon viel passieren, dass Ärzte auf die Straße gehen. So geschehen heute in Wien, im Rahmen einer Pressekonferenz, die im Freien angemeldet werden musste, damit sie überhaupt stattfinden konnte. Denn immer mehr Ärzt*innen wollen nicht länger schweigen: "Das ist der größte Medizinskandal aller Zeiten", sagt etwa Univ.-Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin. Er kritisiert eine fehlende Datenbasis für die Impfpflicht. "Die hochgelobte Impfung hat doch versagt!", so Sönnichsen. In Großbritannien werde bereits offen zugegeben, was hier noch vertuscht wird: "Die vierte Welle ist eine Welle der Geimpften. In den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen liegen überwiegend Geimpfte. Nur hierzulande wird gemogelt, indem Geimpfte ohne Impfpass und Geimpfte, deren Impfung mehr als sechs Monate zurückliegt, als "Ungeimpfte" deklariert werden. Nachdem zwei Impfungen versagt haben, wird uns jetzt glauben gemacht, dass der Booster alternativlos hilft", ärgert sich Sönnichsen. Er hat einen offenen Brief an Ärztekammer Präsident Szekeres verfasst, der in der Zwischenzeit von 200 Medizinerinnen und Mediziner unterzeichnet wurde - und es werden täglich mehr. Offener Brief auf: www.initiative-corona.info

Radikaler Imfpschäden-Leugner Szekeres
Unter ihnen Ao. Univ-Prof. Dr. Johann Missliwetz, Facharzt für gerichtliche Medizin, der die von der Ärztekammer und ÄK Präsident Szekeres ausgehenden Repressalien beklagt: Ärztinnen und Ärzte, die der vorgegebenen Meinung widersprechen, drohen Geldstrafen bis zu 36.340 Euro, aber auch die existenzvernichtende Untersagung der Berufsausübung und als Supergau eine Streichung aus der Ärzteliste. "Szekeres hat sich zunehmend radikalisiert, schwurbelt als Impfschadens-Leugner daher und hat sich selbst zum Handlanger der Politik degradiert", bedauert auch der Arzt DDr. Christian Fiala.
Die “Impfungen” haben größte Nebenwirkungsrate aller Zeiten
Unbestritten ist, dass die vier gängigen Impfstoffe (BioNtech Pfizer; Astra Zeneca; Johnson & Johnson und Moderna) die größte Nebenwirkungsrate aller Medikamente in der Geschichte der Medizin verzeichnen, so Missliwetz weiter. Mehr als eine Million Nebenwirkungen registrierten jeweils in der EU die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) und zusätzlich in den USA die Datenbank Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS). Am 12.11.2021 registrierte die WHO weltweit 2.457.386 Fälle. Dessen ungeachtet werden diese Impfungen in Österreich als risikoarm und sicher beworben. “Die Langzeitwirkungen über Zeitraum von mehr als fünf Jahren sind völlig ungewiss. Die mantraartig behauptete Ungefährlichkeit der neuen mRNA und Vektorimpfstoffe müssen als Schutzbehauptungen der Großpharmaunternehmen und Glaubenssätze medizinisch unbeleckter österreichischer Politiker identifiziert werden.”
Wissenschaftlicher Diskurs ist tot
Auch die Allgemeinmedizinerin Maria Hubmer-Mogg beklagt die "Repressalien der Ärztekammer". Als Steering comittee member (Lenkungsausschuss) des www.worldcouncilforhealth.org steht sie zwei Mal wöchentlich mit weltweit renommierten, zu Covid-19 forschenden Wissenschaftlern in Kontakt. "Als Initiatorin von #wirzeigenunserGesicht erreichen mich jeden Tag Meldungen von heimischen Kollegen, die für ein Statement über die C-19 Kinderimpfungen auf der Homepage www.wirzeigenunsergesicht.org eine Disziplinaranzeige der Ärztekammer bekommen haben." Berechtigte Risiko-Erörterungen von Kollegen, untermauert mit Wissen-schaffenden Erfahrungswerten und Studiendaten aus aller Welt werden offenbar nicht berücksichtigt. Wissenschaftlicher Diskurs findet nicht mehr statt. Anders ist die geplante Impfpflicht an bereits ab 14 Jährigen nicht zu erklären.

Pfleger: Pandemie der Geimpften
Die Kinderärztin Dr. Gabriela Thalhammer zeigt sich besonders besorgt über die Impfung von Kindern und Jugendlichen: "Heuer sind viele Kinder, auch Kleinkinder, an Corona erkrankt, aber sie zeigen milde Verläufe und sind meist nach 1-3 Tagen wieder gesund. "Kinder haben von der Impfung also keinerlei Nutzen. Ebenso der Intensivpfleger Werner Möller, der seit 30 Jahren in Deutschland arbeitet und die "Initiative Pflege für Aufklärung" gegründet hat. "Ich bin in Kontakt mit vielen Kliniken, wir haben in Deutschland eine deutliche Zunahme von Geimpften mit schweren Verläufen", so Möller. Er sieht daher eine "Pandemie der Geimpften“, schlicht deswegen, weil Geimpften eingeredet wird, dass sie sicher seien und keine schweren Verläufe bekommen können und sich wesentlich weniger testen. Demgegenüber sind Ungeimpfte in aller Regel viel vorsichtiger, achten auf Hygiene und müssen sich häufiger testen lassen. "Die Politik will uns ein Narrativ der Angst aufzwingen", so Möller.
Ein DANKE an alle mutigen Ärzte!!!!!!!!
 
Noch mehr von den mutigen Ärzten:


Aus verschiedensten Bereichen der Medizin wurden auch via Zoom Ärzte aus Deutschland und Übersee zugeschaltet. Mehr als 200 Mediziner haben mittlerweile den offenen Brief an Szekeres unterzeichnet, laut eigenen Angaben sollen es die nächsten Tage noch wesentlich mehr werden. Die Ärzte möchten sich die kommende Impfpflicht jedenfalls “nicht gefallen lassen.”

Und ein sehenswertes Video zum Thema "Warum immer Ärzte gegen die Impfpflicht sind" mit Dr. Johann Missliwetz, FA für Gerichtsmedizin, Prim. Dr. Luck, Leiter der Pathologie im Landesklinikum Amstatten und DDr. Christian Fiala

 
Oben