- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu togi,

-FFP2-Masken seit den "verordneten" Monaten nun im Durchschnitt nur 2 bis 3 x wöchenntlich für je eine halbe bis dreiviertel Stunde, habe dennoch ein schuppendes Ekzem rund um den Mundbereich entwickelt (empfindliche Haut hab ich ja, leider, schon immer gehabt)... 
und Graz, Bregenz...Weitere Demos in Linz, Salzburg.
Einige Shoah-Überlebende haben sich konträr darüber geäußert (eine Dame hab ich schon letztes Jahr zitiert/verlinkt), also Pro-"C"-Protest und gegen quasi "Nazi"-Maßnahmen, es war sogar zumindest ein Herr auf einer dieser Demos und hat auf der Bühne gesprochen - das findet man freilich auch nicht in den "seriösen" Medien...Wie - leider - nicht anders zu erwarten bashen die Medien mehr oder weniger stark gegen die Demonstranten. Skurrilste Meldungen im Demo-Kontext:
- gelbe Sterne mit "ungeimpft" Text werden als Wiederbetätigung tituliert und Verhaftungen gefordert.
- Präsident der israelischen Kultusgemeinde sieht Demos als von "Menschen mit teils antisemitischen Wahnvorstellungen und deklarierten Neonazis organisiert und angeführt."
(mir ist kein einziges Plakat aufgefallen dass sich auch nur im entferntesten an die israelische Kultusgemeinde gewendet hat). Imho einfach nur absurd, dass er überhaupt zum Thema interviewt wurde und die Demos (für die in diesem Kontext erfundene Opferrolle seiner Gemeinde) instrumentalisiert. Geht mE völlig am Thema vorbei.
Ach, es müssen ja alle auch noch abgeschreckt werden, die zwar an "C" absolut glauben, aber auch noch für andere mögliche Katastrophen empfänglich sind (Blackout etc pp) und dahingenedn "preppernd" in den Wald ziehen würden - da vermiest man denen halt auch gleich die dortigen Überlebens-Chancen...Wirklich dramatisch ist natürlich folgendes: "Forscher in Sorge - SarsCov2 bei Wildtieren weiter verbreitet als gedacht" /s
Werden Rehe und Wildschweine nun auch geimpft, oder gibt's bald Rehragout und Wildschweinleber für alle?![]()
Ich trug/trage dieseMasken sind wohl ein Nebenschauplatz. Es geht aktuell um Lockdown und Impfpflicht.
Und die Demos sind Outdoor. Wie viele Outdoorcluster bzw. Einzelansteckungen sind Dir bekannt (egal wo - innerhalb der letzten 20 Monate)?
Und was kommt bei einer Kosten-/Nutzenabwägung der Masken raus? (Auswirkung auf Herz-/Kreislauf, Nebennieren, Hormonsystem. Burnout usw...)

Zuletzt bearbeitet: