Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An dem Wert habe ich auch, zumindest was die Höhe betrifft, Zweifel. JedochRudi, du hattest doch mal erzählt dass du Laufen gehst oder dich sportlich betätigst. Falls du das in irgendeiner Form machen kannst würde ich dein LPR auch sehr stark anzweifeln.
Ich habe sogar den Eindruck, je länger ich die Therapie bei Dr. K. mache, um so schlapper werde ich.
Deswegen nennt man mich ja auch den "eingebildeten Kranken". )) Sorry, die Vorlage passte so gut. ))Ich glaube da kann ich Sie beruhigen, das bilden Sie sich wahrscheinlich nur ein.
Hallo Kim
Da scheint was dran zu sein, den die Behandlung in Rostock und die in Oberstdorf haben ungefähr zum gleichen Zeitpunkt begonnen. Ich könnte also auch sagen, seit Beginn der Behandlung bei Dr. Sch. werde ich immer schlapper - dann hätte das gar nichts mit der Therapie von Doz. K. zu tun. :idee:
Ich habe sogar den Eindruck, je länger ich die Therapie bei Dr. K. mache, um so schlapper werde ich.
Hallo zusammen,Ich gehöre möglicherweise zu denen, die sich schon unter 30 mg "aufgedreht" fühlen... Was tagsüber noch in Ordnung geht, stellt abends ein Problem dar: Trotz Übermüdung und Erschöpfung kann ich stundenlang nicht einschlafen. Ich meine, dass das schlimmer geworden ist seit Q10-Einnahme, bin jedoch nicht sicher, ob es davon kommt.
Nur, der Gedanke an dieses genmanipulierte Soya (was ja schon fast ausschließlich in allen Präpararen drin ist) läßt mich zweifeln, ob ich das auf Dauer weiter substituieren möchte.
Hallo Angie, hallo Heinz,Nur, der Gedanke an dieses genmanipulierte Soya (was ja schon fast ausschließlich in allen Präpararen drin ist) läßt mich zweifeln, ob ich das auf Dauer weiter substituieren möchte.
Und desweiteren bin ich verärgert darüber, daß es bei den Herstellern verwendet wird. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?
Wir haben schon vor einiger Zeit einige Hersteller angeschrieben, doch leider bis jetzt kein Statement zurück bekommen. Nun, dranbleiben..
Kate, ich möchte dir auf keinen Fall den Appetit verderben!