Das ist nett Oregano. Aber Krankengymnastik und Osteopatie hat mir nicht geholfen. Ich kann mich leider nicht selbst kieferorthopädisch behandeln lassen. Ich werde es trotzdem lesen.
An Hayfisch. Leider kann ich die Zahnklinik nicht dazu zwingen, die Behandlung anzufangen, aber ich kann den zum 4. Mal im 2 Monate anrufen, ihm nochmal die Ergebnisse präsentieren, letztes Mal waren die nicht vollständig und bitten, er soll sich nächste Woche entscheiden. Denkst du kann ich das so sagen oder klingt es nach Drohung?
Ist nur ich habe mittlerweile auch Rückenverkrümmung und Beckenschmerzen in dem Beckengelenk andauernd, also ich warte nicht mehr, die können mich mal, einen Job haben die und nicht mal die Auswirkungen ihrer Diagnosen kennen die. Nicht zu fassen, dass ich als Patient einen Arzt davon überzeugen muss, was unbehandelte CMD alles auslösen kann. :schlag::schlag:
Ganz zu schweigen, dass ich seit Wochen echt im Schockzustand bin, 3 Mal musste ich mich wochenlang als psychisch kranke behandeln lassen, weil ich auch Borderline habe und musste mir Sachen anhören, wollen Sie denn überhaupt wieder arbeiten u.ä., wo ich nicht mal gehen konnte und ich habe echt Trauma von diesen Schmerztherapeuten bekommen, ich bin wie dissoziativ und geistig abwesend. Wenn ich gewusst hätte, dass mit dem Aufsuchen von Hilfe und der Diagnose Borderline mir einen Stempel selbst und andere auch aufgedrückt haben, ich hätte es nie gemacht. Kein Wunder, dass Menschen besser nicht wissen sollten, was sie psychisch haben, denn wehe die sind dann wirklich körperlich krank. Dann Pech gehabt.
Übrigens mich hat eine Sozialpädagogin darauf angesprochen, ich könnte eher ADS haben. Wer weiss, ob ich dieses Marthyrium umsonst gewesen ist. Ich habe in 6 Monaten einen Termin bei ADS Stelle ausgemacht. Also mich wundert es nichts mehr. Seit 2 Jahren befasse ich mich mit Borderline, renne von einer Stelle zum anderen Ort und noch immer wundere ich mich darüber, denn mein Typ passt gar nicht dazu, ganz im Gegenteil ich habe Probleme immer nein zu sagen, zeige Gefühle nicht, durchsetzen und ich fehlanzeige.
Ich werd mich an anderen Stelle nochmal drauf testen lassen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Ärzte irren, komisch nur, dass die leicht Borderline feststellen, aber ADS kann kein Mensch testen. Sorry aber anders kann ich mich nicht mehr ausdrücken.
Es gibt übrigens eine Selbsthilfegruppe in München für CMD, kennt ihr die?