- Beitritt
- 18.04.08
Wie verhält es sich bei Betroffenen, die ohne Therapie immer wieder schwankende Werte vorweisen können?
Je nachdem wie das Immunsystem im Moment ausgestattet ist.
Vg, Angie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie verhält es sich bei Betroffenen, die ohne Therapie immer wieder schwankende Werte vorweisen können?
Musst ja nicht.![]()
Die Spezies können doch auch nichts dafür, dass es sich unterschiedlich bei den Betroffenen äußert mit Titeranstieg bzw. Titerabfall. Außerdem ändert sich doch dadurch nichts Grundlegendes.
Vg, Angie
Hallo Angie1,
weißt Du, ich habe viel Geld bezahlt bei einem sehr bekannten Spezi! Meine Erkrankung ist ihm am Ende scheißegal!
Ich habe vor ca. 1 Jahr mit ihm telefoniert und ihm mitgeteilt, dass man mich auf deutsch gesagt verrecken lässt.
Seine Antwort, dass ist bei einer chronischen Borreliose leider so!
So weit so gut!
Lg
sonneundregen
Deine Aussage kann ich nicht als richtig gelten lassen, sorry!
Deine Aussage kann ich nicht als richtig gelten lassen, sorry! Du nennst mir keine Quellenangaben, die ich Dir aber zweifelsohne nennen kann.
sonneundregen,
es geht bei Borreliose nicht immer so nach "Vorschrift und Bilderbuch" , sondern Vieles nach Erfahrungswerten, welche halt dann auch die Ärzte machen, welche sich vermehrt um Borreliosepatienten kümmern. Erfahrungen mit der Borreliose sind m. E. manches Mal wertvoller als irgendwelche Quellenangaben....
Viele Grüße Quittie
Dummerweise fingen wieder leichte Herzbeschwerden mit der letzten Mino-Kapsel an. Mino ist jetzt ca. 22 Std. aus meinem Körper. Ich hab Angst das es bleibt.
Ich fühle mich schei*e. Alles immernoch verstärkt. Schlimmer als vorher. Ich schau mal die nächsten, wie das ist...brauch vlt. Zeit um sich zu stabilisieren oder so??
K.A:..
Jedenfalls meine Familie sagen zu mir die ganze Zeit & nach den AB's ist aber endgültig Schluss! Dann geht's vorwärts. Dann biste geheilt so ungefähr..
Die meinen urteilen zu können, obwohl sie keine Ahnung habe..
Ich fühle nicht so..
LG
Beim Augenarzt, war ich gestern kontrollieren, natürlich alles i.O. Gesichtsfeld nach wie vor eingeschränkt laut Test.
@dmps123:
Ich weiß zwar nicht, warum du dir gerade das rauspickst, aber naja gut.
Ich habe Augenflimmern, Schleiersehen & 2,3 Mouche volante und ja ich hab das schon länger. Fing leicht an & wurde schlimmer.
Ja, mir ist aufgefallen, das mir weniger auffällt.
Dass ich eingeschränkter sehe.
Test zeigt viele Fehler & bestätigt meine Sehstörungen somit.
Ursache ist ja nun gefunden.
Für den Augenarzt ist Borreliose die Ursache.
Dasselbe hat meine Spezi auch gesagt. 5 Wochen rum, jetzt kann alles nur psychisch sein. So ungefähr habe ich das auch rausgehört.
Nun weiß ich nicht weiter.
Ich habe die Beschwerden 2 Jahre fast. Ich will endlich Ruhe haben!
Brauche Rat.
Wolf Dieter Storl's Buch "Borreliose natürlich heilen" kennst du?Ja, diese pflanzlichen Sachen, sind interessant