Chemtrails: Aluminium, Barium, Strontium

  • Themenstarter exMarkus83
  • Erstellt am
Kann Dich verstehen Juppy, es sind einfach die Kommentare was mich so verunsichern. Zu Erst glaubt das keiner, dann probiert man es aus und es funktioniert. Dann denkt man es war Zufall und probiert es wieder aus, wieder mit Erfolg und so weiter und so weiter. Von Geldmacherei kann man bei Essig nicht sprechen...
Essig löst die Chemtrais auf. Habe es hunderte mal ausprobiert. Auch Agnihotra hilft hervorragend! Das beste Essigwasser macht ihr so: 1 g Agnihotraasche 10 Minuten in 4 bis 10 Liter Wasser kochen. Wenn abgekühlt 20% Essig dazu. In 3 Schalen im Garten/Fensterbänke aufstellen. Ihr werdet euren Augen nicht glauben wie schnell der Himmel sauber ist!

Wirkt Essig gegen Chemtrails? Ich meine ja! - Norddeutschland 10.2.2013
Ich mache täglich Agnihotra, das ist eine alte Feuerzeremonie von den Veden. Dies hilft die Chemtrails aufzulösen. Bitte informiert euch alle über diese Feuerzeremonie. Wenn das viele Menschen machen haben wir wieder eine saubere Atmosphäre. Dieses Feuerritual wird bei Sonnenaufgang und/oder bei Sonnenuntergang gemacht. Es hilft definitiv die Chemtrails aufzulösen.
Bleibt alle gesund!!

Was ist Agnihotra?
Achtung!!! Verbesserung !!! .... 3 bis 5 Flaschen...musst Du austesten...Apfelessig 750ml Flasche (dunkle Flaschen Bautzener-Apfelessig) stelle ich verteilt auf fünf..sechs Meter auf den Boden...Balkon...egal... oder kannst auch noch in der Stadt...Dorf..drei Flaschen zusammen aufstellen ! Ich habe noch einen Übertopf mit Apfelessig gefühlt und willkürlich ...aufgestellt! Und dann...wirst Du happy sein..! Es braucht seine Zeit..wenn die "Suppe" sehr dick ist..aber wenn die Sonne scheint..kannst Du es beobachten.. und wenn sie dann noch Ihren Wind machen..verteilt es sich über Kilometer ;-))) LG P.s.: nach drei Tagen musst aber nachladen ;-)) einfach testen..testen .. es geht !!!!! Wenn mehrere Leute in einen Viertel das machen.... ;-))))

Apfelessig zersetzt die giftigen Chemtrails
+++++ NWO manipuliert Essigproduktion!!! ++++++

Seit geraumer Zeit erfreuen sich bestimmte Produkte bei aufgeweckten Personen besonderer Beliebtheit, wenn es um die Abwehr von Chemtrails bzw. den Schutz vor den Auswirkungen eben dieser geht. Allen voran sind dabei aktuell Essigprodukte zu nennen. Der Essig wird im Abwehrfall in ein offenes Behältnis (z.B. eine Schale) gegeben und beispielsweise auf das Fensterbrett oder den Balkon gestellt. Hintergrund ist, dass durch den Essig bestimmte Substanzen und Stoffe, die durch Chemtrails ausgebracht werden, aus der Luft gefiltert werden und den/die Anwender/in vor den Auswirkungen schützen. So weit, so gut!

Nun sind jedoch stichhaltige Hinweise aufgetaucht, die diese Praktik möglicherweise ad absurdum führen könnte. Wie wir uns Insiderkreisen erfahren haben (nähere Angaben zu Personen können wir aufgrund des Quellenschutzes nicht machen), sind bei diversen Essig-Herstellern bedenkliche Entwicklungen zu verzeichnen. So sollen bei den betroffenen Herstellern (es ist noch nicht abschließend geprüft, ob es auch Firmen gibt, die von diesen Vorgängen nicht betroffen sind) in den letzten 12 Monaten vermehrt "Gesundheitsämter" und andere vermeintlich offizielle Stellen vorgesprochen haben und Druck auf die Firmen ausgeübt haben, ihrem Essig bestimmte (noch nicht zu 100% indentifizierte) Zusatzstoffe hinzuzufügen. Angeblich um die Essigprodukte auch für Leute mit Lebensmittelintoleranzen ungefährlich zu machen. Das klingt bereits jetzt sehr fadenscheinig und wird nicht glaubhafter, wenn man bedenkt, dass dies mit einer geheimen, unbekannten Substanz zu erreichen gedenkt. Zusätzlich wurde wohl in mehreren Fällen mit dem Entzug von Produktionslizenzen nach EU-Recht gedroht.

Doch diese augenscheinliche Lügengeschichte ist noch nicht alles. Wie Untersuchungen von vertrauenswürdigen Wissenschaftlern ergeben haben, verhindern diese neuen Zusatzstoffe genau jene Eigenschaften des Essigs, welche ihn zuvor für den Kampf gegen Chemtrails so nützlich gemacht haben!!! Sämtliche, in den Chemtrails enthaltenen Substanzen passieren den Essig ungehindert und es konnte in keinem Fall mehr eine Bindung der Stoffe beobachtet werden!

Somit bleibt letztendlich nur, jedem frei denkenden Menschen dabon abzuraten, weiterhin Essig zum Schutz vor Chemtrails einzusetzen!!!

Es ist schlicht erschreckend, wie die NWO jeden Versuch von aufgewachten Bürgern, sich zu schützen, hintergeht und unwirksam macht!!!

War against Contrails
Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Mehr Infos zu Chemtrails-Selbsthilfe.

Beste Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man sollte auch nicht die Augen davor verschließen. Ich finde sogar, unbedingt alles bis ins kleinste Detail "studieren". Man kann sich nur vor etwas schützen, wenn man weiß, was es ist.

Hallo Eugen,

da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Andererseits darf man nicht vergessen, daß eine Überladung mit negativen Nachrichten psychisch und letztlich auch physisch krank machen kann.

Krank machen: dies ist ein probates Mittel der Regierenden, mittels Horrornachrichten über die Medien, Schrecken verbreiten, so daß bald keiner mehr weiß wo oben und unten ist, keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und so zu einem willenlosen Opfer wird, das man prima manipulieren kann.

Je nach eigener Widerstandskraft, muß deshalb jeder selbst bestimmen, wie viel er sich zumuten kann und sollte auch danach handeln, wenn er nicht krank bzw. Opfer der Manipulation werden will. Selbstschutz, um handlungsfähig zu bleiben. Nach einer Erholungspause kann man dann den Dingen auf den Grund gehen.

Gruß,
Clematis
 
Apropos negative Nachrichten: Ich finde, deren gibt es bereits unendlich viele. Wenn man sie mit Unterscheidungsvermögen behandelt, die relevanten zur Kenntnis nimmt, die irrelevanten ignoriert, ist man sicher auf einem guten Weg. Jeder sollte für sich herausfinden, was relevant, was irrelevant für ihn ist. Da jeder ein Individuum ist und dies meine ich durchaus außer psychisch auch physisch, was die Stabilität bzw. Instabilität der Gesundheit anbelangt, sollte auch jeder für sich selber die optimale Vorgehensweise herauszufinden suchen. Vertrauenspersonen sind dabei mit Sicherheit eine Hilfe.

Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie und die darin ausgebrachten Stoffe ebensowenig, denn normale Kondensstreifen verschwinden schnell wieder, die werden niemals so lang wie die Chemtrails.

Jedoch reagiert jeder Mensch physisch anders und jene, die deshalb Morgellons entwickelt haben, haben ein entsetzliches Leben, zum einen wegen der realen Qualen, aber auch und sicher viel mehr wegen Leugnung, Psychiatrisierung, Unkenntnis etc. in der weißen Zunft. Es gibt sehr viele Krankheiten, die den mikrobiologischen, genetischen, hormonellen, immunologischen und zellulären Bereich betreffen, die vor allem durch menschliches umweltzerstörerisches Tun verursacht worden sind, auch durch Chemikalien im medizinischen Sinne.

Dass sich das Gesundheitsgeschäft nicht das eigene Grab schaufeln will, ist doch logisch. Also sorgt man von hochoffizieller Seite dafür, dass – ohne die Bevölkerung hochoffiziell und korrekt zu informieren – Menschen in einer Weise krank gemacht werden, dass sie a) nicht unbedingt auch krank aussehen und b) allergrößte Schwierigkeiten haben, patientenorientierte Fachleute zu konsultieren, die ihnen in der üblichen Weise (Übernahme durch die Krankenkasse) helfen können.

Heute habe ich, weil hier den ganzen Morgen wolkenloser Himmel war mit warmem Sonnenschein, gen Himmel geguckt und gesehen, dass da ein Flugzeug Chemtrails versprühte, nicht in der üblichen Weise, also lange Linien fliegen und die dann durchkreuzen, um eine Art Schachbrettmuster zu schaffen, sondern das Flugzeug flog eine Schnecke, brrrr.... - dann fing es an anderer Stelle wieder genauso an und später war der ganze Himmel voll von diesem weißen Zeugs und die Sonne kam kaum mehr durch. Jeder kann schließlich nach oben gucken und das sehen. Was ist daran verschwörungstheoretisch bzw. warum soll das offen Sichtliche unglaubwürdig sein? Seit Jahrzehnten wird das bereits praktiziert.

Später dann gab es echte Wolken mit leichtem Sprühregen. In Gegenden, wo die Chemtrails häufig versprüht werden, hat man entsprechend nachdem es anschließend geregnet hatte, die Pflanzen im Labor untersucht und darin die entsprechenden Stoffe (sicher auch Aluminium, Barium, Strontium) gefunden.
 
Wenn man sich die Welt oder allgemein das Leben anschaut, merkt man, dass wir schon mitten in dem negativem leben. Krieg, Wut, Gewalt, Krankheiten, Sorgen, Trauer, Medien und und und... Das Negative ist schon längst mit uns und diese Persönlichkeitsstörungen was wir Menschen mit der Zeit entwickeln, sind gewollt. Dabei spielt die Wahrheit oder Lüge keine Rolle mehr. Auch denke ich, das was den Menschen schockiert, wenn man von Sachen wie Chemtrails oder überhaupt die NWO erfährt, ist nicht das negative selbst, sondern weil es einfach neu für jemand ist und man komplett umdenken muss, bzw. im Kopf neu sortieren/aufräumen muss. Deswegen wird den Kindern schon ab Kindesalter Scheiße in den Kopf gesetzt!

Bei uns schon wieder alles grau und benebelt. Heute morgen noch blauer Himmel...

Beste Grüße,
Eugen
 
Hallo, Juppy,
Bei vielen die ich darauf angesprochen habe wollen es auch nicht glauben, wobei ich immer den Eindruckt hatte, was negatives wollen sie alle nicht wissen es könnte ihr Weltbild verändern und wer möchte das schon.

Das ist nicht der Grund. Ich habe mir schon überlegt, warum ich einige üble Dinge für wahr halte, Ausbringung von Chemtrails durch zivilen Luftverkehr aber nicht. Es ist mir zuviel Unlogik und offensichtlicher Unsinn dabei.

p.s:
die Silvesterknallerei erzeugt so viel Feinstaub, wie der gesamte Straßenverkehr in 2 Monaten.
Und damit alles schön bunt leuchtet, wird massenhaft Metall verpulvert, das als Fallout natürlich auch irgendwo wieder runter kommt:

Strontium, Barium, Aluminium (und noch ein paar mehr).

https://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwerk

Komischerweise regt das die Chemtrail-Verfechter nicht auf.

Gruselige Dinge (an denen bevorzugt andere schuld sind) kommen halt viel besser an als wenn man den Leuten den Spaß verdirbt.

LG, ChriB
 
Das ist nicht der Grund. Ich habe mir schon überlegt, warum ich einige üble Dinge für wahr halte, Ausbringung von Chemtrails durch zivilen Luftverkehr aber nicht. Es ist mir zuviel Unlogik und offensichtlicher Unsinn dabei.

Hallo ChriB,

sicherlich ist, je nach dem auf welche Seiten im Web man schaut, auch einiger Unsinn dabei. Dazu gehört m.E. auch, daß Linienmaschinen als Sprüher fungieren, sie hätten gar nicht den Platz, um die Mengen an Flüssigkeit mitzuführen, die da versprüht werden. Eine Beimischung zum Kerosin, wie oft vermutet wird, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, da ich bezweifle, daß die Motoren damit funktionieren können. Spezialmotoren dafür zu entwickeln erscheint mir viel zu aufwendig, stehen doch genug Militärmaschinen zur Verfügung, deren Ausrüstung unter strengster Geheimhaltung durchgeführt werden kann.

In meiner Gegend Lothringen/Saarland sind es keine großen Jumbojets, die sprühen, sondern größere Militärmaschinen. Solche müssen es schon deshalb sein, weil eine Linienmaschine nicht wendig genug ist um in einem spitzen Winkel eine Kehre zu fliegen, wie das hier beobachtet werden kann.

die Silvesterknallerei ... wird massenhaft Metall verpulvert, das als Fallout natürlich auch irgendwo wieder runter kommt: Strontium, Barium, Aluminium (und noch ein paar mehr).
Das stimmt und sollte ebenso wenig geschehen wie die Chemtrails. In den USA sind die Umweltgruppen und jene, die sich mit Chemtrails befassen weit aktiver als in Europa. Dort hat man sich intensiv mit dem Fallout von Strontium, Barium, Aluminium und weiteren Ferkeleien befaßt. Das wurde vor dem Sprühen und nach dem Sprühen durchgeführt, inzwischen über einige Jahrzehnte hinweg, nicht an Silvester ;).

Dadurch konnte man eindeutig feststellen, daß die gemessenen Werte nach den Sprühaktionen stark angestiegen waren, im Boden, in Seen, Teichen, Flüssen usw. Man ging sogar so weit unter älteren Häusern, die vor dem Einsatz von Chemtrails gebaut wurden, im Boden Proben zu entnehmen und stellte fest, daß dieser nicht belastet ist. Desweiteren wurden sehr hohe Werte in Pflanzen, Bäumen usw. gemessen. Dort gibt es genügend Labore, die diese Proben untersuchen und die Werte bestimmen.

Im Internet habe ich mal im deutschsprachigen Raum nach ähnlichen Laboren gesucht. Wenn es hoch kommt analysieren sie auf Aluminium, bei Barium sind es nur ganz wenige und bei Strontium gar keine.

Was die Morgellons angeht, so scheint dies bislang nicht bewiesen zu sein. Doch einige Insider haben darauf hingewiesen, daß diese wahrscheinlich ebenfalls mit Chemtrails auf den Weg gebracht werden. Das sind Leute, die an der Entwicklung der Morgellons mitgearbeitet haben und nun wohl ihr Gewissen dadurch erleichtern wollen, der Gegenseite zu helfen. Dazu findest Du in den Morgellons Threads hier viele Links inkl. Videos.

Philias Beitrag kann ich voll zustimmen - bedauerlichweise ist alles richtig, was sie schreibt. Es wäre für uns alle ja sehr viel angenehmer und schöner, wenn man sich mit diesem Thema nicht befassen müsste, einfach weil es dieses nicht gäbe. Doch leider gibt es das Problem sehr wohl und jeder von uns muß Wege suchen, um sich vor den Auswirkungen zu schützen. Derzeit rätsele ich auch, wie ich meinem Ahornbaum, den ich vor vielen Jahren pflanzte, helfen kann. Er verliert seine Rinde, was ein typisches Merkmal für die Vergiftung mit Aluminium bei Palmen und Bäumen ist. Da ich kein Alu gesprüht habe, auch meine Nachbarn nicht, muß dieser Mist von oben kommen... :eek:).

Gruß,
Clematis
 
Wie soll man Leute ernst nehmen die mit Essig die Chemtrails auflösen !
Ich wunder mich nicht und kann das verstehen.
Da wir ein Müll im Netz geschrieben ein Video reingesetzt was nichts aussagt und die Leute glauben das.
Jeder ernst zu nehmende fast sich an den Kopf bei soviel Schwachsinn.
Und wir wollen das uns die Menschen ernst nehmen wenn wir versuchen ihnen die Chemtrails als Realität näher zu bringen.
Die Gegenseite macht das schon richtig , nicht leugnen das es sie gibt, nein die Leute als Spinner rüber zu bringen und so ein Mist ins Netz stellen und damit haben sie den besten Erfolg und es gelingt ihnen auch, das kann man hier ja sehen die diesen Blödsinn mit der Auflösung glauben.
Dann noch der Link, wo man jetzt vorhat was gegen diese Leute zu unternehmen die zu viel Essig kaufen und das zu manipulieren damit das aufhört.
Da rollen sich bei mir die Fussnägel hoch, bei soviel Schwachsinn.

Ich werde dem nächst auch was ins Netz setzen und schreiben das der Mond in Wirklichkeit nicht rund ist sondern Viereckig, das haben Forscher und Dr. festgestellt.
Mal sehen wie lange es dauert bis das die Runde macht.
Es ist traurig das Menschen hier nicht ihr Gehirn einsetzen um Realität und Schwachsinn zu trennen.
Und mit dem Mond habe ich in der Blödzeitung gelesen !!!!!

Und den Chris kann ich jetzt auch gut verstehen, wenn man solche Links zum lesen bekommt.

Gruß
Juppy
 
Da rollen sich bei mir die Fussnägel hoch, bei soviel Schwachsinn.
...
Es ist traurig das Menschen hier nicht ihr Gehirn einsetzen um Realität und Schwachsinn zu trennen.
Alles ok mit Dir Juppi... :confused: Solche Geschichten wie mit dem Essig kommen halt zur Sprache, weil eben das ganze Internet damit voll ist.

Du hast doch selber geschrieben, dass Du schon alles ausprobiert hast. Von Chembuster, Orgonite bis hin zu ESSIG. Da sind Dir die Fussnägel nicht hochgegangen als Du das alles ausprobiert hast oder wie?? Aber jetzt die Klappe aufreißen, wenn andere davon schreiben oder fragen, die es noch nicht einmal ausprobiert haben im Gegensatz zu Dir. Bei so etwas gehen bei mir nicht nur die Fussnägel hoch. Das nächste mal bevor Du so ein Beitrag verfasst, versuche bitte auch dein Gehirn einzusetzen, unglaublich...
Und den Chris kann ich jetzt auch gut verstehen, wenn man solche Links zum lesen bekommt.
Ob Chris oder sonst wer an Chemtrails glaubt interessiert doch keine Sau, findest Du nicht auch? Es ist jedem selbst überlassen...

Wir diskutieren hier im Thread nicht über die Existenz der Chemtrails, sondern über das Geschehen selbst und wie man sich davor schützen kann, wenn man es überhaupt kann. Jeder der sich mit dieser Thematik beschäftigt, weiß dass es Chemtrails gibt. Hier wäre dein Satz "Gehirn einsetzen um Realität und Schwachsinn zu trennen" besser angebracht.

Sonnige Grüße,
Eugen
 
Du muss nicht meinen Beitrag verdrehen !

Denn was für mich unmöglich ist, dass Leute behaupten dass das mit dem Essig funktioniert und die Menschen verar...

Hier solltes Du schon meinen Beitrag schon richtig verstehen.
Es geht nicht darum was nachzubauen um eine Lösung zu finden, habe ich wie Du schreibst ja selber ausprobiert und nichts, alsolut nichts hat funktioniert.
Aber die Links aus dem Netz ,die Leute zu belügen , getürkte Videos reinsetzen und so einen Blödsinn zu behaupten das damit die Chemtrails auf gelöst werden ist unmöglich.
Und noch viel schlimmer ist es , es weiter zu geben.
Hier solltes Du kritischer sein,- und sowas nicht zu verlinken .

Darum finde ich so was nicht gut, denn bau doch selber das ganze mal nach und gibt das Geld dafür aus um festzustellen das man auf den Leim gegangen ist .
Hast Du bestimmt nicht gemacht, ich aber und darum kann ich mir auch ein Urteil darüber abgeben !

Viele sollten sich doch mal die Arbeit machen und es nachzubauen
Ob man dann auch noch ehrlich ist um zu zu geben das es nicht funktioniert, bezweifel ich.

Du würdest nicht die Links weiter geben wenn Du nicht selber da rann glaubst !
Glaubst Du denn wirklich ,dass mit dem Essig und das angeblich dagegen vor gegangen wird ?
Zumal noch nicht mal eine Quelle dafür angegeben wird.
Für mich ist das alsoluten Schwachsinn.

Das alles hat für mich nichts mit einer vernüftigen Diskussion zu tun.

Ich denke es sollte für alle klar sein, um so mehr man die Menschen da von überzeugen kann das es die Chemtrails gibt um so besser für die Ganze Menschheit, denn nur über eine große Masse kann sich wirklich was ändern.

Aber mit sowas wirst Du unter den Spinner eingeortnet, aber das muss ja nicht sein.

Gruß
Juppy
 
Wieso verdrehen? Ich schreibe das, was ich verstanden habe...

Ich habe diese Quellen nicht verlinkt, weil ich daran glaube oder es verbreiten will, sondern weil ich einfach mehr darüber erfahren wollte. Ich habe nichts davon ausprobiert, ich informiere mich nur und wollte eure Meinung hören, mehr ist es nicht. Deine mimosenartige Reaktion verstehe ich nicht. Ich habe doch niemandem gesagt: Hier Leute, das ist die Lösung, unbedingt nachmachen und weiter erzählen. Sondern einfach das verlinkt, was ich gefunden habe - Information. Ob es Schwachsinn ist oder nicht, weiß eben nicht jeder. Du hast es ausprobiert, nicht geklappt, scheiße. Ich aber weiß überhaupt nichts davon, außer das, was in den Quellen steht.

Ich bin in den letzten Monaten über Sachen gestolpert, bei denen ich noch vor Jahren geglaubt hätte, dass das alles Märchen sind. Soviel zu Realität und Schwachsinn.

Deinen Worten nach, setze ich mein Gehirn nicht ein, das wolltest Du doch damit sagen oder nicht?

Grüße,
Eugen
 
Was mich ziemlich aufregt ist, dass im Netz Sachen verbreitet werden um die Chemtrails aufzulösen was absolut, wenn man sich länger damit auseinander setzt, Schwachsinn ist.

Sicher Jeder sucht nach einer Lösung um diese Schweinerei ein Ende zu machen oder aufzulösen.

Da werden Fantastereien aus der Nase gezogen und verbreitet.
Einige setzen das so geschickt ins Netz, als würde der Blödsinn funktionieren.
Für mich ist das schon Sektenhaft und viele springen da rauf an und bestätigen das es funktioniert.

Der Leser glaubt das erst mal, denn nicht Jeder probiert das selber aus !

Selbst hier im Thread sieht man wie leichtgläubig die Menschen sind.

Ich bin schon viele Jahre an dem Thema drann und habe alles oder fast alles ausprobiert und es gibt nichts was die Chemtrails auflöst.
Denkt man mal weiter, wie denn ?

Da werden Videos reingesetzt vorher und nachher mit dem Cloudbaster z.B.
vorher Wolken nachher blauer Himmel, alles getürkt und viele glauben es.
Die Leichtgläubigen wollen das der Mist auf hört, wer nicht, und glauben diese Bilder.

Da sind welche die angeben das der Geist mit einbezogen wird damit sich die Wolken sich auflösen damit es funktioniert und noch mehr Blödsinn ist zu lesen.

Wir sind uns schon einig das der Mist aufhören soll, denn unsere Gesundheit liegt wohl jedem am Herzen.

Aber hier sollte man kritisch sein und seinen Verstand aktivieren.
Ich denke, dass wir in vielen Sachen schon einig sind ,aber man sollte schon aufpassen was für Links man reinsetzt.

Ich habe es ausprobiert, aber was hier keiner glaubt, aber die Links wo einige den selben Mist bestätigen, wird geglaubt.
Das ist was mich schon auf die Palme bringt, ich denke Du würdest genau das so sehen an meiner Stelle und Dich aufregen.

Meine Aufgabe ist, mehr Menschen darauf hinzu weisen das es sie gibt, was nicht einfach ist.
Denn eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Wir werden doch jetzt schon in die Sektenecke gestellt und müssen uns bei vielen rechtfertigen.

Und die schwarzen Helis hatte ich auch über unser Haus, nicht weil eins meiner Versuche die Chemtrails aufzulösen funktioniert hätte, sondern weil ich aktiv mich im Netz damit beschäftig habe, auch im Forum Cloudbuster usw.
Für die ist das ein leichtes die Adresse zu finden und mit ihren Helis die Menschen einzuschüchtern damit sie nicht weiter ihre Mitmenschen auf diese Schweinerei aufmerksam machen.
Aber nicht weil man die Chemtrails auflösen kann was viele voller Stolz aber behaupten !

Gruß
Juppy
 
Überzeugende Links !
Wer die Chemtrails immer noch leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da fragt man sich, wie viel Beweise braucht der Mensch noch, zumal man sie auch sehen kann.

Gruß
Juppy
 
Hallo,

über Chemtrails auflösen wurde hier ja schon genug drüber diskutiert !

Ich hatte ja fast alles schon ausprobiert und nichts hat funktioniert.
Aber immer mit der Hoffnung das so was möglich wäre und wurde eines besseren belehrt.

Was für mich noch interessant wäre ein richtiger Orgonstrahler - Generator zu bauen mit großer Leistung um eine letzte Möglichkeit auszuprobieren.

Bis jetzt wurden Cloudbuster gebaut die als Orgonstrahler arbeiten sollen, habe ich gebaut und hat auch nicht funktioniert !
Das sind in meinen Augen keine richtigen Orgonstrahler !

Der Orgonstrahler den ich gebaut habe, hatte 30.000 Boviseinheiten an Energie die er abgibt und die Orgonfrequenz ( Schumannfrequenz) auch Erdfrequenz genannt um die 8Hz bis 12 Hz, immer leicht schwankend der als Handgerät zum Einsatz kam.

Die Orgonstrahler die man im Netz kaufen kann, sind keine richtigen Orgonstrahler mit den ca. 10Hz.
Sie strahlen zwar eine Energie ab , aber nicht diese 10Hz.
Meist mit Quarzsand und Edelsteine (Bergkristall) gefüllt können sie zur Therapie eingesetzt werden.

Man müsste mal ein richtig großen Orgonstrahler bauen mit viel Leistung und zum Himmel richten ob sich dann was verändert ?
Ob das funktioniert weis ich nicht, aber wenn man nichts ausprobiert weis man auch nicht ob es funktioniert.
Wenn nicht , so sage ich mir , ist man eine Erfahrung reicher!

Da so ein Strahler schon mechanisch eine Herausvorderung ist und kostenmässig auch nicht gerade billig ist, von der Arbeitszeit ganz zu schweigen.

Würden sich einige Leute zusammen tun könnte man so was umsetzen.
Ein Schlosser oder Mechaniker müssten mit dabei sein.
Ob so was umzusetzen ist wobei keine Garantie gegeben ist ob es überhaupt funktioniert ?
Wer würde so ein Experiment denn auf sich nehmen und es um setzen ?

Der erster richtige Orgonstrahler baute Otto Höpfner ( sicherlich kennen viele seine Bücher) das war ein Handgerät mit ca. 20.000 Boviseinheiten an Strahlung.
Ich baute für mich den nach mit einer größeren Leistung von 30.000 BE.

Der Aufbau:
Ein VA Rohr ca. 20cm lang und ca.3cm im Durchmesser.
Die maße können ruhig vaiirieren .
Im Innern kommt zuerst eine Korkscheibe ca.2mm Dick dann eine Metallscheibe dann wieder eine Korscheibe und wieder eine Metallscheibe usw. bis das Rohr voll ist und die letzte Scheibe die aus Metall ist.
Oben kommt eine Spitze drauf , fertig.
Unten ist das Rohr zu.
Aus der Spitze kommt die Strahlung raus.

Das Rohr ist wie ein Kondensator aufgebaut um so länger um so stärker die Leistung.

Der Orgongenerator für die Chemtrails müsste natürlich einiges größer sein.
5-10cm im Durchmesser und 1m Lang so meine Schätzung.
Er müsste dann zum Himmel zeigen.

Gruß
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten gleich so einen! :D

bluebirdje.jpg


Meinst Du sowas in der Art?

XXL Orgon-Strahler 48 cm, mit Stativ, aus V2A Edelstahl

Beste Grüße,
Eugen
 
Das ist natürlich eine andere Nummer !

Ja,dass Bild kenne ich, wobei hier mit Rohren gearbeitet wird.
Wobei die negative Energie (Dor) über die Rohre am Boden ins Wasser abgeleitet werden muss.
Ob diese Maschine die Chemtrails auflösen kann stellt man fest wenn man sie in Betrieb nimmt.
Bei Wetterveränderung soll sie angeblich funktionieren.
Es gibt da schon einige Geräte zur Wetterveränderung im Netz zu finden.
Leider hat heute keiner so ein Gerät mehr um es mal aus zu probieren bei den Chemtrails.

Die Bauanleitung im Thread vorher ist bei weitem nicht so aufwendig.
Ich wollte es immer mal bauen, denn das Problem wäre runde dünne Bleche wie Untersetzer zu finden die man in rauen mengen kaufen kann und nicht zu teuer sind. Den Kork kann man zur Not zurecht schneiden.
Das Rohr wäre auch zu finden.
Na ja vielleicht finde ich per Zufall Teile und bau das Ganze mal.

Wobei in dem Link das Teil schon gut aus sieht.
Aber ob er auch im innern das Schichtsytem Platte/ Isolierung eingebaut hat ?
Wie ich jetzt erst lese ist das Rohr leer !
Könnte man mit den Scheiben füllen wenn man die richtige größe findet.

Gruß
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Preisklasse bewegen wir uns da ungefähr, wenn wir so ein Selbstbau vornehmen?

Habe einen guten Freund, der Konstruktionsmechaniker im Metallbau ist. Allerdings ohne Werkstatt momentan.
 
Das ist schwer zu sagen.
Der Link in Ebay der will ja 680,- haben für nur das Rohr.
Das ist schon eine Nummer zu viel für mich, mit 150,- könnte ich schon mit leben.
Na ja, das Problem ist wenn man z.B so runde Untersetzer aus Metall und in der selben Größe aus Kunststoff oder Kork was finden würde wäre die Hälfte schon geschafft.
Das ist ja wie schon geschrieben ein Schichtaufbau von ca. 100 Metall und 100 Kunstoffplatten um schon eine große Leistung zu bekommen.
Dann kann man für die Grösse das passende Rohr finden wo sie dann rein gehen.
Ich schaue schon lange auch in Haushaltsgeschäfte ob ich was passendes finde.
Der Aufbau ist ja nicht so kompliziert.
Ob das Rohr VA sein muss weis ich nicht , würde auch mit Kupfer oder Eisen experimentieren.
Nur Verzinktes Rohr und fürs innere soll man kein verzinktes Blech nehmen, Hab ich mal gelesen , warum weis ich nicht.

Das gute man kann die Strahlung mit dem Pendel messen, der damit umgehen kann.
Wenn man nichts vorher sagt soll der Rutengänger die Frequenz messen und die Strahlung in Boviseinheiten messen.
Müsste bei mehreren blind Messungen fast immer das gleiche rauskommen plus/minus 20%.

Wer feinfühlig ist könnte die Strahlung am Ausgang mit der Hand fühlen.

Ein richtiger Orgonstrahler ist immer ein Schichtaufbau von Metall und Nichtmetall.
So hat doch schon einer eine Orgonkammer gebaut wo man sich reinsetzen kann, müsste im netz noch zu finden sein.
Die ist genau so aufgebaut, zwar nur mit ein oder zwei Lagen Blech und dazwischen Schafswolle als Isolator.
Das ist das Prinzip von einem richtigen Orgongenerator.

Gruß
Juppy
 
Oben