Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage, mit der ich den Thread eröffnet hatte, war ja, ob sich mal jemand auf die Stoffe untersuchen hat lassen, die angeblich per Chemtrails ausgebracht werden. Darauf ging ja bisher niemand ein. Ich finde es etwas verwunderlich, da viele hier im Forum ja etliches Geld fur Untersuchungen ausgeben, aber dann anscheinend nicht für sowas.
Das heißt: Barium zirkuliert im Blut?Barium sollte aus dem Blut/Serum, Urin u.ä. zu testen sein.
Ok, das wusste ich nicht, dass es so problematisch ist mit den Analysen. Ich hätte jetzt mal im mlhb angefragt,
Schwer- und Leichtmetalle lagern sich im Gehirn sowie ganzen Körper ab. Ich verstehe nicht was dann im Serum so aussagekräftig ist... Vielleicht könntet ihr mich aufklären?
Weiß man überhaupt was in den Chemtrails alles enthalten ist? Bzw. woher kommen die Infos mit Alu, Barium, Strontium?
@Clematis: Ich versuche in allem einen Sinn zu erkennen. Das fällt mir bei den Chemtrails schwer. Dass man sprühen würde, um den Klimawandel aufzuhalten, halte ich für Unsinn, da es den meiner Meinung nach nicht gibt. Zudem atmen die Eliten die gleiche Luft und würden sich selbst ja auch vergiften. Was also soll der Sinn davon sein?
Es geht um die Weltherrschaft, da mag dies noch so viele Opfer kosten. Dies haben in der Vergangenheit schon andere angestrebt und sind auch nicht zum Ziel gekommen.Die Machteliten bzw. Profitgierigen, sehen die Welt einzig aus dem Blickwinkel wie man viel Geld scheffeln kann und damit letztlich Macht kaufen kann.