Hallo,
als ich anfing, die Inhalte des Vortrags zu skizzieren, wußte ich nicht, wo mich die Sprecherin hinführen würde... Da ich aber nun mal, zumindest ca. die Hälfte des Vortrags für sehr interessant und informativ halte - soweit er Chemtrails und Morgellons betrifft, lasse ich es so stehen. Bei dem restlichen Vortrag möge jeder selbst beurteilen, was davon zu halten ist.
Ein Vortrag, leider Englisch, doch mit klarer Aussprache, über
Chemtrails: Morgellons actually Explained!!
URL="https://www.symptome.ch/vbboard/attachment.php?attachmentid=35042&stc=1&d=14651565 68
Zunächst werden die Chemtrails beschrieben und der Inhalt von Aluminium, Strontium und Barium in Gewässern und Bodenproben genannt, die Werte liegen oftmals vieltausendfach über den Normalwerten. Auffallend ist, daß in der Erde unter den Häusern solch hohe Werte nicht gefunden werden.
Ab ca. Minute 23 werden Morgellons und Erkrankte gezeigt. Getrocknete rote Blutzellen, menschlichen Ursprungs, fallen vom Himmel, wie kommt das? Die Fäden sind mit nichts vergleichbar, was es in der Umwelt gibt. Die Fäden sind wie Röhrchen aufgebaut. Sie vermehren sich innerhalb des Körpers. Die Filamente produzieren ihre eigenen roten Blutzellen. Sie können in einer Petrischale vermehrt werden. Unter UV-Licht leuchten sie. Werden Nanotechnik-Kunstformen in den Körper eingebaut, die letztlich eine Art Symbiose eingehen? Metallische Teile wurden ebenfalls gefunden. Während ihrer Replikation mutieren sie laufend zu neuen Formen. Die genaue Zusammensetzung und Kleinheit wird beschrieben. Die Morgellons enthalten GNA, eine künstliche Form der DNA. In den Morgellons werden Nanoteilchen gefunden, die auch als Werkzeug bei der Genmanipulation verwendet werden. Ein dritter GNA-Strang wird entwickelt, PNA, der auf gesondert erschaffenen Proteinen aufbaut.
Es folgen Bilder und Beschreibungen unterschiedlichster Formen, Kristalle, Metalle, Konstrukte aus denen die Fasern herauswachsen. Desweiteren sind sie piezo-elektrisch manipulierbar. Bei Blaulichtbestrahlung nimmt das Wachstum explosionsartig zu. Die erhöhte elektromagnetische Strahlung beeinflußt dieses Wachstum ebenfalls, aktiviert sie.
Quellen für die Herstellung der Morgellons sind die Wissenschaftsgebiete der Genetik, Strahlung, Robotik, Nanotechnologie, Biologie, künstliche Intelligenz, Informationstechnologien, Elektromagnetismus, Biochemie. Es kommt dabei zu einer Symbiose von Mensch und Technik.
Ab hier bewegt sich das Thema in eine Richtung, bei der man nicht mehr wissen kann oder auch nicht will, ob das die neue Realität sein soll oder nur unterhaltsame Science Fiction - aber egal welches es ist, ein Gruselkabinett ist es in beiden Fällen. Und wer ist der nachstehend zitierte Kurzweil?
https://de.wikipedia.org/wiki/Raymond_Kurzweil
Ray Kurzweil sagt die Vollendung dieser Symbiose für das Jahr 2045 voraus... Die Manipulation des menschlichen Körpers auf der molekularen Ebene übernimmt dann sozusagen das Kommando. Bis 2020 soll lt. Kurzweil das Gehirn umstrukturiert worden sein. Aber wer sind die, die es steuern werden, wenn die Wissenschaftler davon reden:
wir können dann... Wer sind WIR? Selbstverständlich wird dies alles als riesiger Fortschritt bei der Krankheitsbekämpfung, einer Art Unsterblichkeit vorgestellt. Es sollen E-Arbeiter und E-liten entstehen. Wesen, die etwa 18 Stunden täglich arbeiten können, dauerhaft nur eine Bewegung ausführen usw. Die E-liten, höhere Wesen, die wiederum von einer darüber stehen Klasse gesteuert werden. Wesen, die diese neue Technologie in sich tragen, gehören sich nicht mehr selbst, sondern jenen, die die Patente dieser Technologie besitzen, so wie Monsanto Pflanzen aus vom Wind verwehten Samen als Eigentum beansprucht.
Es folgt ein Zitat aus dem Film "Die Dämonischen", der auf dem Roman "Die Körperfresser kommen" von Jack Finney basiert -
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Körperfresser_kommen:
Die Dämonischen
https://www.youtube.com/results?search_query=Die+dämonischen
Englisches Original:
Invasion of the Body Snatchers 1956 (gekürzte Fassung, 62 statt 80min)
youtube.com/watch?v=nA7kGu_W6U4
Horror/ Sci-Fi - Invasion Of The Body Snatchers (1978) / Jeff Goldblum
youtube.com/watch?v=C2iwJ5_9QlI
Es gibt noch eine weitere Verfilmung von 1993 Body Snatchers (97 Minuten)
Damit bin ich wirklich bei Science-Fiction gelandet und ehrlich gesagt ist mir das auch lieber so, in diesem Fall möchte ich lieber Vogel Strauß spielen und glauben alles sei ein Märchen
. So möchte ich auch lieber vergessen, daß es bereits Nanofähren gibt, die Wirkstoffe im Körper ganz gezielt an bestimmte Orte bringen sollen/können
.
Gruß,
Clematis