CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Mir wurde ja 2003 vom Nephrologen gesagt, dass ich kurz vor der Dialyse stünde. 2003/04 war ja sowieso so ziemlich alles an mir zusammengebrochen und kaputt gegangen. Ich hatte ihn damals ja darum gebeten gehabt, mir zu helfen, dass es eben nicht auf Dialyse hinausliefe, da meinte er, das wäre nicht möglich. Aber ich könne beruhigt sein, wenn ich dann an der Dialyse sei, ginge die Behandlung ja auf Kassenkosten. Damals fehlten mir die Worte.
Als ich dann 2013 noch mal zu ihm bin wegen Schmerzen (die sich dann allerdings als vom Bechterew und nicht von der Niere herrührend herausstellten) fehlten dafür ihm dann die Worte. Das Einzige, was er damals noch stammeln konnte war, dass er so etwas noch nie erlebt hätte. Gemeint war, dass ich meine Niere in der Zwischenzeit selber behandelt und verbessert hatte und eben auch zehn Jahre später noch immer nicht an der Dialyse gelandet war. Gemäß diesen offiziellen Tabellen würde ich sagen, dass eine Schädigung irgendwo zwischen dem ersten und zweiten Grad zurückgeblieben ist.
Hallo, Mein Vater steht auch kurz vor der Dialyse, 17 bis 20% nieren funktion, er nimmt jeden Tag 20 Pillen, das alleine finde ich merkwürdig, da es für mich gehenteilig ist, den nieren noch mehr gifte zuzumuten. liege ich da richtig?? Und leider erwähnst du die mittel nicht die dir geholfen haben? Würde mich über tips freuen, oder nen kontakt der sich mal seine Medikamentenliste anguckt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Sachen die ich sofort machen würde, inonisierendes Detox Fußbad, damit die Übersäuerung und Gifte so schnell wie möglich aus dem Körper kommen (ca 8-12 Wochen). Die Zellspannung der Niere liegt bei ca. -20mV diese kannst du erhöhen, in dem man über Wochen jeden Tag einen Liter stilles Wasser mit 10-20ml CDL über den Tag trinkt.
Das ist übrigens das CDL Protokoll B von Dr. Andreas Kalcker.

Ich habe das bei sehr vielen Menschen angewendet und man kann innerhalb von einer Woche schon sehen, wie die Zellspannung ansteigt. Nur ein Organ mit einer Zellspannung von -60mV bis -90mV kann funktionieren und kann sich regenerieren. Übrigens, die Zellspannung steigt nicht nur in der Niere, sondern im ganzen Körper an und der Körper wird richtig mit Sauerstoff versorgt.

Es gibt natürlich auch noch einige andere Möglichkeiten die Zellspannung zu erhöhen, diese habe ich aber noch nicht getestet.

Das schwierigste Problem was Du ansprichst, ist die Medikamentenliste, dass kann nur in Eigenverantwortlichkeit erfolgen.
Dein Vater ist auf jeden Fall voll in den Krallen der Weißkittel, diese sind darauf spezialisiert einen Mensch zwischen Krankheit und Tod zu halten, weil man damit das meiste Geld verdient, sorry es ist ein Industriebetrieb, was die meisten immer noch nicht glauben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Steve,

hast Du schon mal in Deiner Apotheke gefragt, ob sie sich die Medikamentenliste Deines Vaters mal anschauen könnten?:

Grüsse,
Oregano
Er bekommt alles von der selben Apotheke seit jahren, ich hab mal gefragt, antwort, das ist schon ok
 
mhm :(. Die Apotheke ist ja letztlich mehr am Verkauf denn an einer eventuellen Reduzierung von Medikamenten interessiert. Und: sie wird sich nicht mit dem verschreibenden Arzt anlegen wollen.
Du könntest es ja mal in einer anderen Apotheke versuchen. Du hast ja sicher eine Medikamentenliste?

Wenn man in dieser Situation ist, ist es wirklich ganz schwierig, Hilfe und Auskunft zu finden, auch, weil das Thema sehr schwierig ist und jeder Beteiligte Angst hat, etwas zum Nachteil des Kranken zu tun.

Allgemeine Informationen zu einem Medikamenten-Check:

Hier wird so eine Medikamenten-Analyse angeboten:

Hermelin hat insofern Recht als man wahrscheinlich wenig Hilfe in Bezug auf die Menge der Medikamente und eventuelle Neben- bzw. Wechselwirkungen bekommen wird. Je mehr Medikamente eingenomnmen werden, desto schwieriger.
Trotzdem lohnt es, immer wieder nachzufragen, weil dann doch manchmal eine Veränderung möglich ist.

Je nachdem, welches Verhältnis man zu einem ARzt hat, kann man ja auch darüber nachdenken, ob man es wagen kann/mag, alle oder wenigstens ein paar Medikamente für eine kurze Zeit ganz abzusetzen um zu schauen, was sich dann tut?

1696922647091.png

Oregano
 
Je nachdem, welches Verhältnis man zu einem ARzt hat, kann man ja auch darüber nachdenken, ob man es wagen kann/mag, alle oder wenigstens ein paar Medikamente für eine kurze Zeit ganz abzusetzen um zu schauen

Anhang anzeigen 56677

Oregano
Ich weiss das sein Arzt selbst die cdl kuhr nicht gutheißen wird, gibt es bei CDL Wechselwirkungen zu anderen Medikamenten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Mein Vater steht auch kurz vor der Dialyse, 17 bis 20% nieren funktion, er nimmt jeden Tag 20 Pillen, das alleine finde ich merkwürdig, da es für mich gehenteilig ist, den nieren noch mehr gifte zuzumuten. liege ich da richtig?? Und leider erwähnst du die mittel nicht die dir geholfen haben? Würde mich über tips freuen, oder nen kontakt der sich mal seine Medikamentenliste anguckt!



Hallo Steve,

tut mir leid, ich kann Dir da vermutlich nichts raten.

Ich selber habe damals hauptsächlich mit Chelatbildnern zur Schwermetallausleitung gearbeitet. Das war aber Risiko, da es die Niere auf einen Schlag komplett hätte zerstören können wegen des dadurch erfolgten großen Anflutens der Gifte in der Niere. Deshalb hatte Dr. Daunderer mir dringend davon abgeraten. Ich habe es dann selber, ohne Arzt, und auf eigenen Faust gemacht. Aber dazu kann man natürlich niemandem raten. Schon gar nicht einem vermutlich schon relativ alten Menschen, von dem man außerdem nichts weiter weiß. Meine Niere ist übrigens nicht mehr ok geworden dadurch. Habe mich eben nur vor der Dialyse retten können. Aber ich habe bis heute tägliche Gewichtsschwankungen von bis zu 8 kg durch Wassereinlagerungen.

Mit CDL wäre ich persönlich sehr vorsichtig. In meinem Fall ist es komplett kontraindiziert und hat mir - habe es trotzdem ausprobiert - schwere gesundheitliche Schäden verursacht. Vielen im Grunde gesunden Menschen, die sich z.B. auch hier im Forum für CDL aussprechen, scheint es bei Befindlichkeitsstörungen wie einem Schnupfen etc. recht gut zu helfen. Bei schwer chronisch kranken Menschen, die ohnehin schon mit freien Radikalen überflutet sind (z.B. aufgrund von Mutationen im SOD2-Gen oder in den Glutathion-Schwefeltransferasen sieht das komplett anders aus. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ich war ja auch unvernünftig und habe es ausprobiert.

Du kannst mir die Medikamentenliste per PN zusenden, wenn Du magst. Allerdings wäre es möglich, dass ich dazu nichts weiter sagen kann.

Gruß
Lukas
 
Hallo ,

ich hoffe der Post ist in der richtigen Rubrik gelandet...
Ich hab eine sehr unangenehme Zahnfleischtasche mit cdl und dmso behandelt. Die Tasche hat sich zwischen 2 Kronen gebildet (soweit ich das beurteilen kann). Jetzt haben sich die beiden Zähne /Kronen bräunlich verfärbt. Meine Eitelkeit halt sich mittlerweile in Grenzen aber schön sieht das nicht aus. Hat das Cdl /DMSO/ H202 das Material angegriffen? Ich rauche selten. Kaffeekosum ist normal....
Danke vorab.
 
Die Zähne werden von keiner der Substanzen angegriffen, aber bei Quecksilberplomben muss man mit H2O und insbesondere DMSO aufpassen, denn sie können Metalle lösen. Ich verwende deswegen nur noch CDL zum Mundspülen, damit ist man auf der sicheren Seite.
 
Wofür ist dieses Medikament
Meinst du CDL? Das ist kein Medikament, sondern eine Substanz, die Viren und Bakterien in einer Weise bekämpft, an die kein Antibiotikum herankommt. Um die geht es in diesem Thread. Um das zu verstehen, solltest Du den Anfang dieses Threads lesen. Viele in diesem Forum wenden es seit Jahren mit Erfolg an, ich seit bald 11 Jahren, und ich hatte seither keine Infektion mehr, die ich nicht innerhalb weniger Stunden los wurde.

Es würde zu weit führen, hier noch einmal die ganze Geschichte aufzuführen. Da musst du dich schon selbst einlesen. Es gibt auch Beiträge, die davor warnen, ohne eigene Erfahrungen ins Feld zu führen. Bilde dir deine eigene Meinung!

Wie weit sich CDL mit Medikamenten verträgt, ist umstritten und kommt auf das Medikament an. Auf jeden Fall sollte ein zeitlicher Abstand zur Einnahme von CDL eingehalten werden. Aber lies selbst!
 
Was hat das mit CDL = Chlordioxidlösung zu tun?
zum Beispiel hier könnte es besser passen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kariöser Zahn: Mittels Mischung aus CDL / DMSO / H2O nach knapp 2 Wochen schon fast komplett ausgeheilt.

Karies hatte sich unter der Krone gebildet (weshalb weder meine täglichen Natron noch CDL Spülungen das verhindern konnten und war schon so gut wie bis zur Wuzel vorgedrungen, so daß die ZÄ nicht alles entfernen konnte.

Die Zahnärztin brachte ein Zinkpulver ein und darauf ein Provisorium, um den Zahn mit Chance vielleicht noch zu retten.

Da sich das Provisorium immer wieder löste, habe ichs nicht erneuern lassen sondern den Zahn so wie er ist gelassen und morgens und abends mit o.g. Mischung die Zähne geputzt und mit dem Rest des Schnapsgläschens noch 5 Min gespült. Empfindlichkeit wurde bald weniger.

Dann erneuter Check bei Zahnärztin - Ergebnis siehe oben. Sie kannte weder CDL noch DMSO und hat es sich aufgeschrieben. Sie ist eine ZÄ der ich vertraue, allerdings jung und vermutlich ist ihr noch garnicht so bewusst, dass Phamafia natürlich auch in der Zahnmedizin komplett vorgibt was sie darf und was nicht (incl. Empfehlungen) - zumindest aber solange sie Kassenpatienten behandelt. . Bin zuversichtlich, daß ich ein Implantat umgehen kann.
 
Mischung aus CDL / DMSO / H2O zu gleichen Teilen ca. hatte ich gemacht (ggf bei etwaiger hoher Empfindlichkeit vielleicht auch ein wenig mehr Wasser nehmen ?)

Es war übrigens und ist bis heute ein voller Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hänge mich hier mal an.
Bin neu im forum und nehme seit einer Woche wegen einer chronischen prostatitis cdl nach protokoll c.
Seit gestern habe ich mit erektionsstörungen zu kämpfen. Können das nebenwirkungen durch das cdl sein?
Schon seltsam. Bin natürlich sehr verunsichert jetzt...
Wäre für antworten dankbar..
 
Einen Einfluss von CDL auf meine Erektionsfähigkeit habe ich noch nicht feststellen können. Allerdings habe ich auch noch keine chronische Prostatitis behandelt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Heilprozesse, die CDL anstößt, zu vorübergehenden Einschränkungen führen können (weil der Körper gerade etwas Wichtigeres zu tun hat).
 
Wie ich dir gerade im Yamedo-Forum geantwortet habe, nehme ich an, dass es mit der durch CDL angestoßenen Entgiftung zusammenhängt und aufhört, wenn diese abgeschlossen ist. Gifte können sich z.B. ansammeln durch Schwermetalle, falsche Gewohnheiten, aber auch durch Antibiotika, die einen physiologischen Heilungsprozess verhindern.
 
Hallo zusammen,
ich nehme CDL seit ein paar Wochen. 2-4 mal 10 Tropfen, je nachdem, wie es sich so in den Alltag integrieren ließ. Es hat total gut getan und die Energie sehr angenehm angehoben. Habe mich aber sehr gewundert, dass ich dann in kurzer Zeit gleich 2 mal eine Grippe bekommen habe und das viel stärker als normalerweise. Mit CDL konnte ich es nicht kurieren. Hat eher manchmal noch Kopfschmerzen produziert. kann es auch sein, dass mein Körper mit der anfänglichen Reinigung überfordert war und deshalb stärker krankgeworden bin? Was sagen da eure erfahrungen?
 
Oben