- Beitritt
- 17.03.16
- Beiträge
- 3.257
Oh, danke für deine Sorge um mein Wohlergehen. Ich finde es gut, dass du zu deiner Meinungsänderung stehst. Diejenigen, denen unser Wohlergehen eigentlich am Herzen liegen sollten, halten eisern an ihrer Ablehnung fest.@Locke 38 Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde. Wie sich die Zeiten doch ändern.
Aber ich bin froh, dass Du CDL nimmst. Da mache ich mir bei dir keine Sorgen, dass du als Geimpfte ADE bekommen könntest. Denn du hast eine Verteidigung, die ziemlich effektiv in der Vernichtung von Erregern ist.
Ich verlasse mich aber nicht allein auf CDL. Gesunde Ernährung, Substitution von Vit. D3 und Jod, Bewegung, einige wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden in Richtung spirituelle Heilung, Vermeidung pathogener Strahlung, Homöopathie machen es möglich, dass ich CDL eher als Notfallmaßnahme im Hintergrund habe. Ich habe es nur einmal Frühjahr 2020 gezielt angewandt, als sich eine Grippe anbahnte, vielleicht Covid?
Ich sehe die Inhalation von Chlordioxid als riskant an. Denn wenn man ClO2 eine Giftigkeit attestiert, ist es beim Einatmen. Nun sind 15 Tr. sehr wenig. Es würde nicht einmal 1 Tr. MMS entsprechen. Dass das in 200 ml Wasser nicht riecht, ist plausibel. Ich würde die gleiche Menge in wenig Wasser in den Mund nehmen und einige Minuten zwischen den Zähnen durchziehen, im Mund bewegen und evtl. gurgeln. Dann hast du das CDL sicher aufgenommen. Das DMSO hilft dabei.Ein Arzt empfahl mir, 15 Tropfen CDL mit max. 5 Tropfen DMSO mit 200ml Wasser zu inhalieren. Was mich bei der Anwendung überraschte, ist dass das Gemisch nach nichts roch. Ich inhalierte bis die gesamten 200ml in dem Kochtopf fast verdampft waren. Ist das so richtig?