CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ich habe da eine kleine Frage bezüglich CDL bei ME/CFS. Ich habe in einem älter Beitrag folgende gelesen:
Wuhu hitti,
pass aber bitte bez Dosierung auf, bei CFS bzw Mitochondrien/Glutathion könnte es auch nach hinten los gehen...
:idee:
Ist bei ME/CFS irgendwas speziell zu beachten? Wisst Ihr da was genaues? Ich bin zwar momentan gerade dabei das Buch von Kalcker zu Lesen (Zumindest versuche ich es, wenn ich gerade die Kraft dazu habe), bis jetzt stand da aber noch nichts spezifisches zu CFS. Gibt es da Erfahrungsberichte in dem bereich?
 
Feodosi,
im Beitrag 1538 von zui11 ist ein Gepräch mit Kalcker verlinkt. Da erklärt er, dass CDL den Mitochondrien die Energie zurück gibt. Bei den auf S. 65 in Kalckers Buch "Gesundheit verboten" aufgezählten Krankheiten ist weiter unten CFS angeführt. CFS entsteht wohl durch Infektionen, chronische Entzündungen und Gifteinlagerungen. Gegen alle wirkt CDS. Bei einer schweren chronischen Erkrankung wie CFS muss immer mit einer sehr niedrigen Dosis CDL angefangen werden. Wie bei jeder CDL - Behandlung muss jeder Anfänger seine persönlich verträgliche Dosis finden, die er nach Eingewöhnung steigern kann. Ich habe Ende 2012 meine Dosis schnell und ohne Probleme auf 7 Tr. MMS gesteigert und blieb dabei, da ich damit viele Probleme beseitigen konnte. Inzwischen nehme ich nicht mehr als 6 Tr. MMS bzw. ml CDL als Einzeldosis, da es bisher völlig ausgereicht hat.
Wer sucht findet auch bei Facebook noch Heilberichte zu CFS und CDL, wenn sie unter CFS gepostet werden, nicht unter CDL.
 
Hallo Feodosi,

bedingt durch deine lange Bettlägrigkeit werden deine Entgiftungssysteme nicht mehr gut funktionieren. Das größte Problem am Anfang ist deswegen, wie du den Dreck, der sich über die Zeit in deinem Körper angesammelt hat und durch CD mobilisiert wird, wieder herausschaffen kannst. Wie Locke sagt, musst du mit einer ganz kleinen Dosis CDL beginnen. Mehr als 1 Tropfen würde ich nicht nehmen. Wenn du den gut verträgst, kannst du es mit 2 Tropfen versuchen usw. Sobald Kopfschmerzen, Übelkeit und/oder Durchfall auftreten, hast du deine persönliche Entgiftungskapazität erreicht und darfst erst einmal nicht mehr steigern. Pausiere dann am besten, bis es dir wieder besser geht und starte die nächste Runde mit der Hälfte der letzten Dosis. Während der Pause solltest du dich gesund ernähren und zusätzlich Vitamine (Antioxidantien) einnehmen. Nimm dir die Zeit, die dein Körper braucht.

Du kannst den Entgfitungsprozess mit weiteren Maßnahmen unterstützen:
  • Lass dir vom Arzt, wenn möglich, regelmäßige Lymphdrainagen verschreiben.
  • Natron ist hilfreich, um Säuren im Körper zu binden. Starte mit einer Messerspitze voll in einem Glas Wasser und steigere dann vorsichtig.
  • Heilerde bindet Giftstoffe im Darm und hilft so beim Ausleiten. Starte mit einer Messerspitze voll und steigere dann langsam.
  • Es ist wahrscheinlich sinnvoll, am Anfang Windeln zu tragen, weil du es in deinem Zustand kaum schaffen wirst, ggf. schnell genug auf die Toilette zu kommen.
  • Sobald deine Energie wieder zurück kommt, kannst du anfangen, deinen Körper wieder aufzubauen. Isometrische Übungen sind dafür ideal, weil man die auch liegend im Bett machen kann. Dadurch kommt das Lymphsystem wieder in Schwung und der natürliche Entgiftungsprozess funktioniert wieder. Atme bei den Übungen tief ein- und aus, um deinen Körper mit Sauerstoff vollzupumpen.
  • Vielleicht kann dir dein Arzt Cannabis verschreiben. Es hebt die Laune und den Appetit und mildert die Ausleitungsbeschwerden, insbesondere Übelkeit und Schmerzen.
Ich drücke dir die Daumen. Wenn du weitere Fragen hast, wirst du hier jederzeit Antwort bekommen.

Gute Besserung! :)
 
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ich werde es also langsam angehen und versuchen den Entgfitungsprozess zu unterstützen. Ist wahrscheinlich auch am besten so. Ich reagiere leider ziemlich stark auf so gut wie alles mögliche.
Ganz bettlägrig bin ich Gottseidank nicht mehr. Ich sitze oder liege zwar zu 90%, aber seit dem ich vor gut zwei Jahren eine Super Ärztin gefunden habe, geht es mir etwas besser. Inzwischen schaffe ich es sogar hin und wieder einen kleinen Spaziergang in der Nachbarschaft zu unternehmen. Zwar nur wenige Meter aber ich komme endlich wieder etwas raus. D3, K2, Q10, B12, C, Zinkglukonat und ganz viel Riboflavin sein dank. Und der 3% Wasserstoffperoxid Nasenspray wirkt besser gegen meine ständigen Nebenhöhlenentzündungen wie jeder dieser sche**s Kortison Sprays. Leider geht es seit gut einem Jahr nicht mehr wirklich voran. Mal sehen was das CDL so leistet. Ich bin offen für alles :)
 
Wenn du Probleme mit den Nasennebenhöhlen hast, könnte eine Hausstauballergie die Ursache sein. Ein einfacher Ionisator kann da Wunder wirken, indem er den Staub aus der Luft holt (kostet ca 20 Euronen).
 
Ich habe da eine kleine Frage bezüglich CDL bei ME/CFS. Ich habe in einem älter Beitrag folgende gelesen:

Ist bei ME/CFS irgendwas speziell zu beachten? Wisst Ihr da was genaues? Ich bin zwar momentan gerade dabei das Buch von Kalcker zu Lesen (Zumindest versuche ich es, wenn ich gerade die Kraft dazu habe), bis jetzt stand da aber noch nichts spezifisches zu CFS. Gibt es da Erfahrungsberichte in dem bereich?


Hatttest du ---> das gelesen ?

wie auch immer, jeder muss seine individuellen Erfahrungen machen. CFS)ME ist halt eine vielschichtige Erkrankung in verschiedensten Ausprägungen.

Langsames Rantasten und Steigern ist dabei nie verkehrt. Ich würde NATUR-Zeolith als sehr gutes Bindemittel dazu nehmen.


Ausführliches Gespräch mit Kalcker bei KENFM

"viele Ärzte wissen, dass es funktioniert und unschädlich ist, haben aber Angst um ihre Zulassung"

"ich habe festgestellt dass Menschen , die es über eine längere Zeit genommen haben, eine andere Spiritualität bekommen. Sie sind aufgewachter, verurteilen auch nicht mehr so einfach... Wir haben verschiedene Stadien..."

vom 11.9.20



Man braucht es sicher nicht mehr erwähnen, dass auch dieses Interview bei Youtube noch am selben Tag sofort zensiert wurde von den Leuten, die kritische Corona Stimmen genauso weinig mögen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin neu hier:)
Meine Fragen sind ,hat jemand Erfahrungen gemacht mit CDL und Clexane (60mg 0,6ml)Enoxaparin 2x Täg./Beta Blocker Bisoprolol 1,25mg 1x Täglich ?.
Auf Grund meiner Krankheiten muss ich es leider nehmen

lieben dank im voraus
 
Chjf,
Ich nehme 2 Mittel gegen Bluthochdruck und eines gegen Diabetes 2. Offenbar gibt es da keine Wechselwirkungen. CDL wirkt offenbar auf anderer Ebene, indem es mit Sauerstoff versorgt, entgiftet und das Immunsystem anregt. Wichtig ist aber ein möglichst großer zeitlicher Abstand der Einnahme, damit die chemischen Mittel wirken können, bevor sie womöglich neutralisiert werden. Ich selbst würde CDL mindestens 1/2 Stunde vor und 2 Std. nach den Medikamenten einnehmen. Mit der stündlichen Einnahme 8x tgl. wird es natürlich schwierig, wenn die Medikamente 3x tgl eingenommen werden müssen. Ich nehme sie nur morgens und abends.
 
Hallo Chjf,

es gibt verschiedene Protokolle für die Einnahme, 8 x täglich ist nur eine Variante. Zu Beginn, sofern keine schwere Infektion bekämpft werden muss, steht sowieso erst einmal die allgemeine Entgiftung im Vordergrund. Das kann und sollte man gemütlich angehen, also mit kleinen Dosierungen beginnen und je nach Befinden vorsichtig steigern. Mehr als 3 x täglich würde ich CDL in dieser Phase gar nicht einnehmen.

Viel Erfolg! :)
 
Vielen lieben dank :)
Wichtig ist mir nur das es mit den Medikamenten keine Wechselwirkungen gibt, die Clexane muss halt das tun was sie soll, weil mein Blut durch die PV zu dick ist und sie auch anders wirkt als andere Blutverdünner.
Im Netz steht das man vorsichtig sein soll mit Blutverdünner ,daher wollte ich mal rum Fragen .
 
Allerdings stimmt es, dass CDL das Blut verdünnt. Das ist ein Sonderfall. Ich nehme an, PV bedeutet Polycithämie vera. Einerseits könnte es sein, dass CDL die Ursache angehen könnte und Clexane überflüssig machen. Andererseits riskierst du durch gesteigerte Blutverdünnung Blutungen. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, dann nur mit sehr geringer Dosis bis zum nächsten Bluttest, falls sich die Blutgerinnung ändert. Ich mag da keinen Rat geben. Das gehört in die Kompetenz eines Arztes, der sich mit ClO2 auskennt, und den zu finden ist schwer.
Bisoprolol bekam ich letzten Herbst gegen meine Herzrhythmusstörungen verschrieben. Die haben sich dadurch so verschlimmert, obwohl ich nur halbe Tabletten nahm, dass meine Kinder mich mit sanftem Zwang in die Notaufnahme schleppten, wo das Mittel wieder abgesetzt wurde.
 
Ja es ist echt schwer überhaupt einen Arzt zu finden der von meinen Sonderfällen Ahnung hat oder sich damit beschäftigen möchte . Ja es ist Polycythaemia vera
die zusätzlich ein 10cm große Thrombose an meiner Leberpfortarder verursacht hat. Die sich im Ultraschall von zwei Seiten zeigt.

Die Thrombose ist nur von der Seite erkennbar und von oben Tumorartig. Zusätzlich Cholestase in der Leber und durch den druck eine Milz Vergrößerung von 20cm , daher die Beta Blocker und Clexane da nix anderes in Frage kommt.

Habe meine Ärztin erst gewechselt die sich damit nicht zu frieden geben will und einen Arzt sucht der ihr da helfen kann. alle 16 Wochen bin ich Beim Onkologen und mache 500ml Aderlass. Ja das ist der Standard bei mir ........

Aber ich habe selbst viel gelesen und Experimente an mir durchgeführt :D denn es kann ja nicht sein das ich damals 35 Jahre, so damit leben soll und nix wird versucht -.-.

Probiere mich ausgewogen zu ernähren und nehme zusätzlich regelmäßig
Lavita einen Esslöffel morgens
Vitamin C 200mg ohne Ascorbinsäure morgens
D3 5000 i.e morgens
K2 200mg Abens
Mit Clexane und Bisoprolol Keine Wechselwirkungen oder dergleichen

Was soll ich sagen Top! Die Thrombose wird kleiner, die Cholestase ist weg! Unglaublich. Mein Blutbild ist prima bis auf zu viel rote Blutkörperchen die aber langsamer ansteigen als vorher, daher nur noch alle 16 Wochen Aderlass.

Ich habe anorganischen Schwefel (um das Blut zu entgiften) ausprobiert und Diptam-Pulver (gegen die Thrombose) zum Gifte ausleiten Schwarzkümmelöl, echt eklig.

Da Polycythaemia vera eine Vergiftung ist die diese Mutation auslöst wäre CDL eine echt sehr interessante Sache aber da bin ich halt etwas unsicher.

Wenn die Clexane dann nicht mehr wirkt und das zu Blutverklumpungen kommt wäre das nicht so cool. Wenn CDL wirkt und sie neutralisiert, es selbst aber dann nach zwei stunden aufhört zu wirken habe ich einen zu großen Zeitraum bis ich mich Abends wieder spritze.

Ähh ja ärgerlich wen zu finden, einfach sehr schwer.

Will aber auch noch sagen das es mir sonst so sehr gut geht, ich mache alles und kann fast alles :) trinke auch Bier, mal eins mehr, alles top nur dachte ich vielleicht hilft es mir mich zu heilen .

Falls ich es doch mache und wen finde werde ich es auch veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure antworten! :)
 
Soviel ich gelesen habe, wird Glexane gespritzt, kann also wahrscheinlich in der Dosis nicht reduziert werden. Sonst könnte man vorsichtig gleichzeitig das eine einführen und das andere ausschleichen.
Es ist ein Skandal, dass niemand, der die Mittel und Möglichkeiten hat, ClO2 offiziell prüft und Wechsel-/Nebenwirkungen feststellt. Aber bekanntlich ist das Gegenteil der Fall. Was Big Pharma nicht nützt, sondern schadet, muss gnadenlos bekämpft werden, durch Lügen und Verleumdungen gegen Personen, die die Anwendung vertreten. Dabei ist üble Nachrede strafbar. Aber wer klagt schon gegen St. Pharma?
Wäre ein Arzt bereit, eine vorsichtige Umstellung durch engmaschige Kontrollen zu begleiten, könnte versucht werden, die blutverdünnende Wirkung von Glexane gegen die von ClO2 auszutauschen und gleichzeitig der Grundkrankheit zu begegnen, da es sich offenbar um ein schwach malignes Geschehen handelt.
 
Wuhu,
... Man braucht es sicher nicht mehr erwähnen, dass auch dieses Interview bei Youtube noch am selben Tag sofort zensiert wurde von den Leuten, die kritische Corona Stimmen genauso weinig mögen...
ja, es ist schon interessant; Wär ja noch schöner, wenn sich Mensch da individuell selbst helfen möchte bzw es auch tut...

derstandard.at/story/2000120122915/hunderte-amazon-bewertungen-empfehlen-covid-heilendes-bleichmittel
 
Nun hat sich nach über 7 Jahren bei mir wieder ein kleines Herpesbläschen gebildet. Vor Neuinfektion ist niemand sicher. Ich nahm etwas CDL, durch langes Stehen schon blasser geworden, unverdünnt in den Mund und zog die Unterlippe, an der das Bläschen saß, nach innen, sodass sie umspült wurde. Nach einigen Minuten schluckte ich den Rest. Das wiederholte ich einmal. Am nächsten Tag war das Bläschen eingetrocknet. Ich hoffe, das war's.

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Trump Dioxichlor zu spritzen. Sonst könnte er sich als Corona-Held präsentieren und die Wahl doch noch für sich entscheiden.
 
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Trump Dioxichlor zu spritzen. Sonst könnte er sich als Corona-Held präsentieren und die Wahl doch noch für sich entscheiden.

Seit er kürzlich Werbung für gespritzte "Desinfektionsmittel" gegen Corona (er meinte natürlich CD ) lancierte, hatte ich doch gewisse freundschaftliche Ambitionen entwickelt. Seitdem telefonieren wir hin und wieder und er meinte heute morgen, dass er etwas CDL von seiner Army abbekommen hätte, die ja bekanntlich darauf schwört.. kein Wunder also, dass er nach 2 Tagen wieder fit ist. Er schrieb ja bei Twitter, dass Corona bei ihm wie eine Verjünungskur gewirkt habe und er sich jetzt wie vor 10 Jahren fühlt. Wir kennen den wahren Grund.
 
zui,
wenn du so guten Kontakt zum größenwahnsinnigen, äh, größten aller Präsidenten hast, frag ihn doch mal, ob jetzt seine großartige Behandlung in der besten Klinik mit dem tollsten Team nun allen Arbeits - und Obdachlosen zur Verfügung steht. Schließlich tönt er doch, man müsse keine Angst mehr vor dem Virus haben.

ok, oT
 
zui,
wäre nicht falsch den Präsidenten auf die von der FDA fälschlich ins Gefängnis gebrachten MMS-Händler hin zuweisen und einen diesbezüglichen Gnadenakt zu bewirken.
Wie kommst du überhaupt zu ihm durch, er wird doch auch kommunikativ vollkommen abgeschirmt?

Falls er sich noch durchsetzen kann, wären ggf. unangenehme Konsequenzen gegen die Pharmamafia und das "Gesundheits- äh Krankheitswesen" der USA und in Folge auch weltweit fällig. Wenn er das schaffen würde, wäre er tatsächlich "The Greatest" . Ungeachtet der bisherigen Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben