Ja es ist echt schwer überhaupt einen Arzt zu finden der von meinen Sonderfällen Ahnung hat oder sich damit beschäftigen möchte . Ja es ist
Polycythaemia vera
die zusätzlich ein 10cm große Thrombose an meiner Leberpfortarder verursacht hat. Die sich im Ultraschall von zwei Seiten zeigt.
Die Thrombose ist nur von der Seite erkennbar und von oben Tumorartig. Zusätzlich Cholestase in der Leber und durch den druck eine Milz Vergrößerung von 20cm , daher die Beta Blocker und Clexane da nix anderes in Frage kommt.
Habe meine Ärztin erst gewechselt die sich damit nicht zu frieden geben will und einen Arzt sucht der ihr da helfen kann. alle 16 Wochen bin ich Beim Onkologen und mache 500ml Aderlass. Ja das ist der Standard bei mir ........
Aber ich habe selbst viel gelesen und Experimente an mir durchgeführt

denn es kann ja nicht sein das ich damals 35 Jahre, so damit leben soll und nix wird versucht -.-.
Probiere mich ausgewogen zu ernähren und nehme zusätzlich regelmäßig
Lavita einen Esslöffel morgens
Vitamin C 200mg ohne Ascorbinsäure morgens
D3 5000 i.e morgens
K2 200mg Abens
Mit Clexane und Bisoprolol Keine Wechselwirkungen oder dergleichen
Was soll ich sagen Top! Die Thrombose wird kleiner, die Cholestase ist weg! Unglaublich. Mein Blutbild ist prima bis auf zu viel rote Blutkörperchen die aber langsamer ansteigen als vorher, daher nur noch alle 16 Wochen Aderlass.
Ich habe anorganischen Schwefel (um das Blut zu entgiften) ausprobiert und Diptam-Pulver (gegen die Thrombose) zum Gifte ausleiten Schwarzkümmelöl, echt eklig.
Da
Polycythaemia vera eine Vergiftung ist die diese Mutation auslöst wäre CDL eine echt sehr interessante Sache aber da bin ich halt etwas unsicher.
Wenn die Clexane dann nicht mehr wirkt und das zu Blutverklumpungen kommt wäre das nicht so cool. Wenn CDL wirkt und sie neutralisiert, es selbst aber dann nach zwei stunden aufhört zu wirken habe ich einen zu großen Zeitraum bis ich mich Abends wieder spritze.
Ähh ja ärgerlich wen zu finden, einfach sehr schwer.
Will aber auch noch sagen das es mir sonst so sehr gut geht, ich mache alles und kann fast alles

trinke auch Bier, mal eins mehr, alles top nur dachte ich vielleicht hilft es mir mich zu heilen .
Falls ich es doch mache und wen finde werde ich es auch veröffentlichen
Vielen lieben Dank für eure antworten!