Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dafür eine schriftliche Quelle?Zahl laut mehreren Interviews auf über 10 000 erhöht und wird noch weiter wachsen, abgesehen von den Ärzten, die noch nicht registriert sind.
Kalckers Video stammt aus der Zeit vor der 2. Welle. Damals wurden zwischen 0 und 5 Todesfälle gemeldet. Die Aussage zu den 10 000 Comusav-Mitgliedern habe ich aus Interviews. Es ist keine einwandfrei belegte Aussage, scheint mir aber plausibel, wenn man voraussetzt, dass die Heilungen durch CDL immer mehr bekannt werden. Und dass die Heilungsberichte keine Fakes sind, ist anzunehmen, denn sie decken sich mit den Erfahrungen in diesem Thread.Hast du dafür eine schriftliche Quelle?
Kalker gibt z.B. in einem nicht datierten Video auch an, in Bolivien sei die Zahl der coronabedingten Verstorbenen durch CDL auf täglich 4 Verstorbene gefallen. Die aktuellen Zahlen haben sich verzehntfach.
Das scheinbare Recht der Regierugsbeauftragten hat sich jedoch als gewaltige Lüge und Unrecht entpuppt. Man stützte sich in den Regulierungsmaßnahmen auf eine Warnung der Bundesinstituts für Risikobewertung vor dem Produkt MMS aus dem Jahre 2012. Heute, im Jahr 2021, hat eben diese Bundesbehörde klargestellt, dass sich ihre Warnung seinerzeit ausdrücklich NICHT gegen die Anwendung der Substanz Chlordioxid richtet, sondern eben nur gegen das Produkt MMS.
Damit haben sich die Rechtsgründe der Behörden zur Verfolgung von Therapeuten und anderer Personen, die ClO2 einsetzen und einsetzen wollen, in Luft aufgelöst. Eine Bewertung dieser skandalösen Umstände werden wir unverzüglich in den zuständigen Gerichten vornehmen lassen ...
Vielen Dank für die Antwort. CDL verträgt sich nicht mit Kaffee, oder? Ich habe den Käfer gerade überhaupt nicht vertragen.Hallo Nikola Tesla,
wenn du zum ersten Mal CDL einnimmst, musst du mit allem möglichen Ungemach rechnen. CD leitet nicht nur Schwermetalle und andere Gifte aus, sondern wirkt auch bei versteckten Infektionen, Parasiten und vielen Tumorarten. Wenn es also an verschiedenen Stellen des Körpers zwickt und kneift, ist da etwas nicht in Ordnung und man sollte dran bleiben.
Die Kunst ist nun, die Dosis so zu wählen, dass dieser Heilprozess erträglich bleibt. Wenn du also bei 3 Tropfen Schmerzen hast, würde ich auf einen Tropfen runter gehen und erst steigern, wenn dieser eine Tropfen problemlos vertragen wird. So kannst du dich nach und nach bis auf 40 - 60 Tropfen (2 - 3 ml) steigern. Eine Pause machen ist ist auch kein Problem, denn die Böslinge in deinem Körper werden sicher nicht davon laufen.
Viel Erfolg und gute Besserung!![]()
Nahrungsmittel sollten, nach meiner persönlichen Erfahrungen, stets 2 Std. vor und 2 Std. nach CDL weggelassen werden. Da es sonst zu Minderung oder ganzem Verlust des Wirkstoffes kommen kann. Die Zeitabstände sind jedoch bei jedem Anwender verschieden. Bei mir dauert die Verdauung nach dem Essen ca. 2 Std.CDL verträgt sich nicht mit Kaffee, oder?
Das mache ich auch während der Einnahme. Muss aber auch hier beachten, 10 Chlorella-Tabs morgens und 10 Tabs abends, bevor ich schlafen gehe. Auch hier halte ich den 2 Std. Abstand zur CDL-Einnahme ein.Sollte man zusätzlich Chlorella einnehmen?