CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Eine Thermokammer muss nicht sein, nur ein abschließbarer Raum, wie ein ein alter Kühlschrank der nicht mehr betrieben wird. Hauptsache die Türe schließt dicht.
@EdgarW Der eine ißt gern Leberkäs der andere fährt lieber Eisenbahn!
 
Ich stelle meinen CDL-Ansatz nur in der Teedose, gegen Lichteinfall, auf. Beim Öffnen der Dose nach 24 Std. ist zwar ein schwacher CD-Geruch feststellbar, aber schwächer, als ich bei meinen USA-Besuchen beim Öffnen des Wasserhahns feststellte. Dort wird wohl das Wasser so üppig mit ClO2 versehen, dass es schon fast therapeutische Wirkung hat. Den Rest der Reaktionsflüssigkeit fülle ich übrigens in ein Fläschchen und verwende ihn für Fußbäder. Ist dagegen etwas einzuwenden?
 
Zahl laut mehreren Interviews auf über 10 000 erhöht und wird noch weiter wachsen, abgesehen von den Ärzten, die noch nicht registriert sind.
Hast du dafür eine schriftliche Quelle?
Kalker gibt z.B. in einem nicht datierten Video auch an, in Bolivien sei die Zahl der coronabedingten Verstorbenen durch CDL auf täglich 4 Verstorbene gefallen. Die aktuellen Zahlen haben sich verzehntfach.
 
Hast du dafür eine schriftliche Quelle?
Kalker gibt z.B. in einem nicht datierten Video auch an, in Bolivien sei die Zahl der coronabedingten Verstorbenen durch CDL auf täglich 4 Verstorbene gefallen. Die aktuellen Zahlen haben sich verzehntfach.
Kalckers Video stammt aus der Zeit vor der 2. Welle. Damals wurden zwischen 0 und 5 Todesfälle gemeldet. Die Aussage zu den 10 000 Comusav-Mitgliedern habe ich aus Interviews. Es ist keine einwandfrei belegte Aussage, scheint mir aber plausibel, wenn man voraussetzt, dass die Heilungen durch CDL immer mehr bekannt werden. Und dass die Heilungsberichte keine Fakes sind, ist anzunehmen, denn sie decken sich mit den Erfahrungen in diesem Thread.
Mein Sohn hat dazu 2 Szenarien formuliert:

Wir haben hier zwei Hypothesen:
  1. Eine ständig wachsende Zahl von Verrückten nimmt ein Mittel namens Chlordioxidlösung ein, obwohl es vollkommen unwirksam ist. Dazu zählen auch tausende von Ärzten und ein ganzes Land und weite Teile eines Kontinents. Dieses Land konnte tatsächlich die Infektionszahlen und Sterblichkeit drastisch reduzieren, allerdings nur deshalb, weil der Lockdown weit mehr Wirkung gezeigt hat als in den Nachbarländern. Auch wenn Chlordioxid praktisch ungiftig ist, so tun die Medien und Behörden doch gut daran, die Giftigkeit massiv zu übertreiben, denn schließlich ist auch eine geringe Gefährdung ohne Wirksamkeit zu vermeiden. Die beste Möglichkeit, dass zu erreichen, ist, etwas zu „schwindeln“. Im Übrigen ist die Unwirksamkeit von Chlordioxid in vivo bereits bewiesen, wobei aber die Studien nicht veröffentlicht wurden. Studien mit negativem Ausgang werden meist nicht veröffentlicht.
  2. 1996 wurde die Wirksamkeit von Chlordioxid gegen Malaria entdeckt. Daraufhin hat der Entdecker versucht, dieses Wissen über die Pharma-Industrie zu verbreiten. Die hatte kein Interesse daran, denn schließlich ist mit einem billigen und wirksamen Mittel nichts zu gewinnen und viel zu verlieren. Da traf es sich gut, dass Kofi Anan 2001 private Spender, also insbesondere die Pharma-Industrie eingeladen hat, die WHO zu finanzieren – inzwischen zu 80%. Parallel dazu hat sich die Pharma-Lobby auch in den Gesundheits-Behörden tief eingegraben, indem sie an den entscheidenden Positionen die Berater stellt. Außerdem ist den investigativen Print-Medien die Finanzierung und das Geschäftsmodell abhandengekommen. Nur noch Wenige bezahlen für ein Abonnement. Und die Finanzierung einer investigativen Recherche lohnt sich nicht, weil das Ergebnis innerhalb von Minuten auch auf anderen Online-Medien zu lesen ist. Der Geldgeber behält kaum einen Vorteil. Stattdessen wird der Medienbetrieb durch Werbung finanziert – und die hat einen sehr hohen Pharma-Anteil. Überall gilt: „Wessen Brot ich ess‘, dessen Lied ich sing“. Die Wissenschaft wird wiederum auf Finanzierungsseite von den Behörden gelenkt und auch Wissenschaftler sind nicht immun gegen die Aussagen der Massenmedien. Zudem ist die Wissenschaft durch ihre gegenseitige Kontrolle ausgesprochen träge geworden, hat gewissermaßen Scheuklappen aufgezogen. Was kein Peer-Review übersteht, findet nicht statt. Es gibt nur die wissenschaftliche Wahrheit, an welche die Mehrzahl der Wissenschaftler glaubt. Der Rest wird ausgeblendet. Keine Bewegung ohne Gegenbewegung. Durch die Corona-Krise wachen die Menschen auf. Und wem bewusst wird, dass ihm ein lebens-rettendes Mittel vorenthalten werden sollte, der wird wütend und redet darüber. Und man „stimmt mit den Füßen ab“ und geht zu jenen Ärzten, die mit den wirklich wirksamen Mitteln arbeiten. Das Ganze geschieht unbemerkt von der westlichen Politik. Diese ist zu sehr mit „Politik“ beschäftigt und überlässt die „Fakten“ den Beratern. Im Übrigen hat auch die Politik alles zu verlieren, wenn heraus kommt, wie korrupt das ganze System geworden ist.
Es liegt bei dir, welche du für plausibler hältst.
 
Bitte kein Streit! Ich bezweifle, dass uns die Diskussion über Peroxide in diesem Thread weiterbringt. Allenfalls in „Pro und Kontra“. Hier geht es um CDL und um eigene Erfahrungen zu dessen Wirkung, wozu auch der Abgleich mit Meldungen aus anderen Ländern, in diesem Fall Bolivien, gehört. Auch Tipps zur Herstellung und Anwendung gehören hierher, chemische Spitzfindigkeiten weniger.
 
Hi, danke für eure Rückmeldungen zwecks meines Vaters. Ich habe eben mit ihm telefoniert. Es sind Nasenpolypen. Ich weiß nur nicht ob das MMS Schaden anrichten kann, wenn er es einmal versucht? Ärzte raten ihm zu einer OP, die wohl 4 Stunden dauern soll. In der Türkei soll das mittels Laser innerhalb von 5 Minuten erledigt sein. Leider kann er zur Zeit nicht hier her kommen, wegen der Plandemie.
 
Schaden wird es ihm nicht. Ob es bei seinen Nasenpolypen hilft, weiss ich nicht. Manche Tumore reagieren sehr empfindlich auf CD, andere gar nicht. Natron und Wasserstoffwasser sind zwei weitere sehr preiswerte Möglichkeiten, die gegen viele Wucherungen wirken. Man muss es ausprobieren, manchmal hilft nur Chirurgie.

Zumindest als Vorsorge gegen Covid-19 würde ich mindestens 1 x am Tag 1 - 2 ml CD in einem Glas Wasser trinken, denn in Krankenhäusern und Altenheimen wütet der Keim am schlimmsten und dein Vater ist sicher in einem risikobehafteten Alter. Aber Einschleichen nicht vergessen.
 
Meine CDL Herstellung lief nicht soo supergut. Erstens war das Wasser in der Rille eingetrocknet (es bleibt nur wenig drin wenn der Deckel aufliegt) Nach dem Geruch im Zimmer war aber nicht wahnsinnsviel entwichen. Ja und dann war das Natriumclorit wohl schon etwas alt (bin ein Sparbrötchen, es war von 2015 im Kühlschrank) Hatte zwar extra etwas mehr genommen, aber nach 2 Tagen war die Reaktionflüssigkeit ganz hell mit einem kleinen Häufchen wieder auskristallisierter Weinsäure.

Die lösung könnte etwas dunkler sein, habe aber den Eindruck daß sie was bewirkt. Nehme halt ein paar mehr tropfen.

Jetzt bin ich gespannt, habe ganz schön viel Erreger, auch in der Leber, die ich bis jetzt mit geringen Mengen Jod und Inositol und öfters Artemisintee bekämft habe. Der Tee ist prima, die extra Züchtung A3 mit dem hohen Wirkstoffgehalt. Aber leider sehr teuer geworden. Also schaun mer mal...
 
Meine aktuellste Erfahrung mit CDL:


Ich bin seit 12 Tagen in einem Betrieb tätig, wo ich den ganzen Tag eine OP-Maske zu tragen gezwungen bin.
Seit diesen 11 Tagen hatte ich Dauer-Migräne (soviel mal wieder zu den ach so unschädlichen Masken, die ja zu allem auch noch nutzlos sind) - seit heute aber nicht mehr - siehe unten).Ich spreche hier von echter Migräne, bei der mir nur Triptane leidlich Besserung brachten für ein paar Std - aber auch unangenehme Nebenwirkungen. Ausserdem darf man die nicht oft nehmen weil: die dann erstens das bewirken wogegen man sie nimmt und zweitens sehr schädlich und Risiko-behaftet sind (bis hin zu Herzinfarkt). Und teeuuuer sinds natürlich ..

Unter dem Verdacht, dass es am Sauerstoff Defizit liegt (klar messbar während Masketragen mittels Pulsoximeter ), habe ich gestern Abend statt Triptan höher dosiert CDL getrunken und heute über den Tag verteilt während des aufgenötigten Maske-Tragens (ca 20ml auf einen Liter Wasser).

Meine Migräne war schon gestern Abend besser, heute morgen weg und ist erstmals über den Masken-Tag heute nicht aufgetreten.

Nebenwirkungen wie immer: keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
zui11,

ich muss zum Glück nur beim Einkauf kurzfristig und bei seltenen Busfahrten und Sonntags in der Kirche eine Maske tragen, neuerdings OP- oder FFP2 - Maske. Dabei atmet man automatisch zum Teil wieder ein, was man ausgeatmet hat. Zuhause habe ich dieser Tage zum Spaß und aus Neugier mit dem Pulsoximeter gespielt. Ich maß 96 %. Danach trank ich eine unbestimmte Menge CDL, die schon etwas blass geworden ist, ca 10 ml in einem Glas Wasser. Nach 25 Minuten waren es 98 %. Kein Wunder ging es dir damit besser.
 
Obwohl ich es eigentlich nicht für nötig halte und skeptisch bin, haben mein Mann und ich uns heute gegen Covid impfen lassen mit COMIRNATY von Biontech/Pfizer, einem mRNA-Impfstoff. In 3 Wochen ist die zweite Impfung.

Grund: Wir wollen meine Tochter in USA beruhigen, die eine entschiedene ClO2- Skeptikerin ist. Mein Mann hofft, weniger Einschränkungen auf Reisen zu haben. Er muss / möchte mit seinen 88 Jahren immer noch mit wissenschaftlichen Gesprächspartnern in Europa kommunizieren. Ich rechne trotz aller gegenteiligen Bekräftigungen damit, dass es, sobald alle Zugang zu Impfungen haben, Einschränkungen für Nichtgeimpfte gibt, wenn nicht von öffentlichen Instanzen, so doch von privaten Unternehmen.

Jedenfalls ist es geschehen. Sollten Impfreaktionen auftreten, werde ich sehen, ob ich ihnen mit CDL begegnen kann. In dem Fall werde ich berichten.
 
Hallo Locke,
Wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für die Impfung. Daß man mit genügend Vitamin D schon gut geschützt ist, das weißt Du hoffentlich?
Daß es Nachteile für Nichtgeimpfte geben wird, ist allerdings gut möglich.
LG, Brigitka
 
Tag 2 nach der Impfung:
bei mir keinerlei Nebenwirkungen, bei meinem Mann etwas Müdigkeit und leichte Schmerzen am Einstich. Ich weiß, dass ich trotz meines Alters ein gutes Immunsystem habe.
Obwohl ich CDL nur selten einnehme, bin ich der Meinung, dass sich mein Immunsystem seit der ersten Begegnung mit MMS stark verbessert hat. Zuvor hatte mich die Schweinegrippe 8 Wochen lang beeinträchtigt. Außerdem hatte sich eine winzige Stichwunde an der Hand so entzündet, dass die Hand wie ein Ballon anschwoll und ich zum ärztlichen Sonntagsdienst musste. der Arzt meinte, ich wäre knapp an einer Sepsis vorbeigekommen. So etwas habe ich nicht mehr erlebt, seit ich vor 8 Jahren auf MMS gestoßen bin. Ich glaube, es stimmt, dass ClO2 das Immunsystem stimuliert.
 
Das scheinbare Recht der Regierugsbeauftragten hat sich jedoch als gewaltige Lüge und Unrecht entpuppt. Man stützte sich in den Regulierungsmaßnahmen auf eine Warnung der Bundesinstituts für Risikobewertung vor dem Produkt MMS aus dem Jahre 2012. Heute, im Jahr 2021, hat eben diese Bundesbehörde klargestellt, dass sich ihre Warnung seinerzeit ausdrücklich NICHT gegen die Anwendung der Substanz Chlordioxid richtet, sondern eben nur gegen das Produkt MMS.

Damit haben sich die Rechtsgründe der Behörden zur Verfolgung von Therapeuten und anderer Personen, die ClO2 einsetzen und einsetzen wollen, in Luft aufgelöst. Eine Bewertung dieser skandalösen Umstände werden wir unverzüglich in den zuständigen Gerichten vornehmen lassen ...

Tierarzt Dr. Schrader

 
Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und nehme CDL aufgrund einer Zahnfleischentzündung, Mundsoor ( Candida Pilz) sowie einer Wurzelentzündung und merke, dass ich nach der Einnahme von CDL in geringer Dosierung ( 3 Tropfen) Magenknurren und Magen Schmerzen bekomme. Ist das normal, bzw woran liegt das?
Ist CDL auch in der Lage, die Leichengifte von Wurzelbehandelten Zähnen zu eliminieren. Ich bin in Behandlung bei einem Klinghardt Therapeuten aufgrunf von chronische Lyme Borreliose, Autismus und Amalgamvergiftung und habe dort gute Erfolge erzielen können. Das CDL nehme ich nur aufgrund der Probleme im Mund. Des weiteren stelle ich nach der Einnahme von CDL in geringer Dosis ein Kratzen im Hals und eine etwas raue Szimme fest. So wie bei Heiserkeit / Erkältung. Woran könnte das liegen? Vllt am Mundsoor, der auch im Rachen vorliegt ?
Für Autismusxperten:
Könnten Magenknurren und Magenschmerzen nach der Einnahme von CDL damit zusammenhängen, dass dort im Magen Probleme behlben werden? Die Ursache von Autismus liegt ja wahrscheinlich im Magen. Ich hatte nach langer Einnahme des liposomalen Kräutercocktail nach Klinghardt weißen Schleim im Kit und danach ging es mir DEUTLICH besser.
 
Hallo Nikola Tesla,

wenn du zum ersten Mal CDL einnimmst, musst du mit allem möglichen Ungemach rechnen. CD leitet nicht nur Schwermetalle und andere Gifte aus, sondern wirkt auch bei versteckten Infektionen, Parasiten und vielen Tumorarten. Wenn es also an verschiedenen Stellen des Körpers zwickt und kneift, ist da etwas nicht in Ordnung und man sollte dran bleiben.

Die Kunst ist nun, die Dosis so zu wählen, dass dieser Heilprozess erträglich bleibt. Wenn du also bei 3 Tropfen Schmerzen hast, würde ich auf einen Tropfen runter gehen und erst steigern, wenn dieser eine Tropfen problemlos vertragen wird. So kannst du dich nach und nach bis auf 40 - 60 Tropfen (2 - 3 ml) steigern. Eine Pause machen ist ist auch kein Problem, denn die Böslinge in deinem Körper werden sicher nicht davon laufen.

Viel Erfolg und gute Besserung! :)
 
Hallo Nikola Tesla,

wenn du zum ersten Mal CDL einnimmst, musst du mit allem möglichen Ungemach rechnen. CD leitet nicht nur Schwermetalle und andere Gifte aus, sondern wirkt auch bei versteckten Infektionen, Parasiten und vielen Tumorarten. Wenn es also an verschiedenen Stellen des Körpers zwickt und kneift, ist da etwas nicht in Ordnung und man sollte dran bleiben.

Die Kunst ist nun, die Dosis so zu wählen, dass dieser Heilprozess erträglich bleibt. Wenn du also bei 3 Tropfen Schmerzen hast, würde ich auf einen Tropfen runter gehen und erst steigern, wenn dieser eine Tropfen problemlos vertragen wird. So kannst du dich nach und nach bis auf 40 - 60 Tropfen (2 - 3 ml) steigern. Eine Pause machen ist ist auch kein Problem, denn die Böslinge in deinem Körper werden sicher nicht davon laufen.

Viel Erfolg und gute Besserung! :)
Vielen Dank für die Antwort. CDL verträgt sich nicht mit Kaffee, oder? Ich habe den Käfer gerade überhaupt nicht vertragen.
Ist die Einnahme von CDL gefährlich, wenn man noch Amalgam im Mund hat? Das hatte ich gar nicht bedacht. Sollte man zusätzlich Chlorella einnehmen? Ich habe gemerkt dass mein Nagelpilz besser wurde, obwohl ich gar kein Fußbad gemacht habe. Kann es bei oraler Einnahme den Nagelpilz killen? Wäre ja krass.
Verhindert CDL auch die Voranschrritung von Karies? Ich habe erst in 3 Wochen den nächsten Zahnarzttermin und frage mich, ob die Karies trotz CDL wächst.
 
CDL sollte immer nüchtern in einem Glas Wasser eingenommen werden. Also nicht mit Kaffee oder anderen Getränken zusammen. Die Einnahme von CDL ist nicht gefährlich, wenn man noch Amalgam im Mund hat. Du kannst damit auch Mundspülungen machen, dann haben Karies, Parodonitis und alle möglichen Virenkrankheiten keine Chance.

CD kommt bei oraler Einnahme überall dahin, wo auch das Blut hinkommt - also auch zu deinen Nagelpilz. Es ist gut möglich, dass du ihn damit loswirst. Du kannst den Heilprozess aber auch beschleunigen, indem du den Finger oder Zeh in verdünnter CDL badest. Die lokale Anwendung geht meist schneller als die systemische.

Mit Chlorella habe ich keine Erfahrung. DMSO kann gut mit CDL kombiniert werden, es verstärkt die Wirkung und bringt das Mittel tiefer ins Gewebe. Aber vorsichtiges Einschleichen nicht vergessen.
 
Nikola Tesla,
Kaffee ist ein Antioxidans und kann die Wirkung von ClO2 aufheben oder mindern. Mit 1-2 Stunden Abstand kann man es anwenden.

Bei Amalgam gilt die Meinung, dass es, so problematisch es sonst ist, von CDL nicht angegriffen wird. Karies kann aufgehalten werden, wenn sie oberflächlich ist.

Ob CDL an tiefer sitzende Stellen kommt, ist fraglich. Karies kann auch gut vom Zuckerersatz Xylit aufgehalten werden, weshalb es in den meisten Zahnpasten und Zahnpflegekaugummis enthalten ist. Ich tauche meine Zahnbürste nach Auftragen der Zahnpasta noch in Xylit, das angegriffenen Schmelz sogar remineralisiert.

Dass Nagelpilz durch Einnahme von CDL besser wird, bezweifle ich. Fußbad wäre besser. Ich mache zur Zeit täglich 1-2 Fußbäder, da sich bei mir im Winter schmerzhafte Hornhaut-Einrisse an der Ferse bilden, und hoffe, dabei auch einen Rest Nagelpilz und eine Dornwarze loszuwerden.

Da CDL bei verschiedenen Anwender unterschiedlich wirkt, bleibt nichts übrig, als nach Einarbeitung in ein Buch oder andere Veröffentlichungen seinen eigenen Weg zu finden.
Viel Glück dabei
 
Hallo Nikola Tesla,

mein Nagelpilz ist nach 3 Wochen Einnahme von CDL fast verschwunden. Nach einer 2 Wochen CDL- Pause begann ich mit einer weiteren CDL Anwendung und danach war er ganz verschwunden.
CDL verträgt sich nicht mit Kaffee, oder?
Nahrungsmittel sollten, nach meiner persönlichen Erfahrungen, stets 2 Std. vor und 2 Std. nach CDL weggelassen werden. Da es sonst zu Minderung oder ganzem Verlust des Wirkstoffes kommen kann. Die Zeitabstände sind jedoch bei jedem Anwender verschieden. Bei mir dauert die Verdauung nach dem Essen ca. 2 Std.
Kaffee kann die Wirkung sogar komplett aufheben.
Sollte man zusätzlich Chlorella einnehmen?
Das mache ich auch während der Einnahme. Muss aber auch hier beachten, 10 Chlorella-Tabs morgens und 10 Tabs abends, bevor ich schlafen gehe. Auch hier halte ich den 2 Std. Abstand zur CDL-Einnahme ein.
Ich habe die Feststellung gemacht, dass Chlorella etwaige Nebenwirkungen minimiert, wenn ich schwerer erkrankt war.
Statt Chlorella eignet sich bei mir auch MSM um anfallende Giftstoffe und abgestorbene Krankheitserreger aus zuleiten.
Wie MaxJoy bereit bemerkte, ist die Kombination mit DMSO von Vorteil. Pro Einnahme von 3 ml CDL in einem Glas Wasser, gebe ich 10 Tropfen DMSO dazu. Das hat sich bei mir persönlich bewährt.

Man sollte stets mit kleinen Mengen beginnen, und die für sich selbst verträglichen Mischungen und Mengen herauszufinden. Das kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Während der CDL -Kuren führe ich genau Buch über die Dosis und die Dauer der Anwendung sowie der Wirkung. Das ermöglicht mir, genaue Beobachtungen über die Wirkung festzuhalten und Anderen darüber zu berichten.

Ich drücke Dir die Daumen
zausel
 
Oben