CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ja, genau. Es sind Gewichts- und nicht Volumenprozentangaben. Wahrscheinlich ist es hilfreich, heißes Wasser zu nehmen, weil der Lösungsprozess Energie benötigt.
 
Danke sehr, dann kann ich mich demnächst an die lösung herstellen wagen. Ist mir alles noch nicht so klar und muß noch mal nachlesen.
Warum muß man eigentlich noch ein extra Teflonband einsetzen? Ist ein schöner Gummieinkochring nicht dicht genug?

VG, Brigitka
 
Brigitka,
Gummi wird von ClO2 angegriffen. Die Lösung kann dann nach Gummi schmecken. Aus meiner Sicht hat sich das Teflon-wickeln nicht bewährt. Man bekommt es einfach nicht ganz dicht. Ich habe eine Silikon-Backmatte schon ziemlich angeschnitten und schneide damit zurecht, was immer ich an Dichtungen benötige. Für die CDL-Herstellung verwende ich ein Gurkenglas mit Schraubdeckel, in den ich eine Silikondichtung eingepasst habe. Das funktioniert recht gut.
 
Vielen Dank, Locke.
Nein, auf Gummi habe ich keinen Appetit. Mal sehen, wo ich so schnell slch eine Backmatte herbekomme. Wahrscheinlich muß ich die auch wieder bestellen. Irgenwie reichts mir mit dem Lockdown...
 
„Irgendwie reichts mir mit dem Lockdown...“
Wem nicht? Vor allem weil wir überzeugt sind, dass es ein wirksames Mittel gibt. Ich hoffe, dass von Lateinamerika, wo die Not am größten ist, ein Signal ausgeht, das die Welt in Aufruhr versetzt. Was sind das für Menschen, die bewusst dieses Elend in Kauf nehmen, um ihren Gewinn zu sichern, ihn sogar zu maximieren?
 
EdgarW,
aus dem Text des Videos geht hervor, dass es einen Tag vor Weihnachten war, also am 23.12.2020. Inzwischen hat sich die Zahl laut mehreren Interviews auf über 10 000 erhöht und wird noch weiter wachsen, abgesehen von den Ärzten, die noch nicht registriert sind.
Bei uns ist das Gesundheitswesen so reguliert, dass die Ärzte nicht wagen, sich offen zu äußern, abgesehen von der Zensur. Pech für uns!
 
Danke an ao, Locke und zui.
@Brigitka
Ersatzweise kannst du die Gefäßrille auch mit Wasser auffüllen, ist für die Aktivierungszeit ausreichend, denn Teflonfolien sind etwas widerspenstig.
 
Danke Gefeu,
fertige Silikonringe gibts nur für die Fido Gläser. Die sind etwas kleiner im Durchmesser. Werde das mit dem Wasser machen.
 
Ersatzweise kannst du die Gefäßrille auch mit Wasser auffüllen, ist für die Aktivierungszeit ausreichend, denn Teflonfolien sind etwas widerspenstig.
Interessant, das sollte ich mal ausprobieren.
Wenn ich mit Essig oder Essigessenz aktiviere, ist die Starterlösung nach 24 Std. immer noch bräunlich. Ich verwende sie dann noch einmal mit der halben Wassermenge und erhalte dann eine schwächer gelbe 2. Ernte, die ich dann wenig verdünnt verwende. Ob das Wasser nach 24 Std. immer noch dicht hält?
 
Ich habe erst vorgestern einen neuen Satz von 4 CDL-Fläschchen à 100 ml hergestellt im 1L Weckglas mit 400ml Wasser eingefüllt darin ein kleines hohes Glas mit 100 ml Volumen, befüllt mit 75 ml Balsamicoessig (6%) und <25 ml NaClO2 (25%/20%). Das Ergebnis war eine tiefgelbe 1%ige Gefeulösung, im Aktivierungsgefäß war noch eine dunkelbraune Suppe die keine Bläschen mehr zeigte, aber eben noch braun war, was vom Säureüberschuss herrührt. Der Säureüberschuss sichert eine vollständige Umsetzung des Natriumchlorits ab mit maximaler Ausbeute an CD.
Die Aktivierung fand in einer kleinen Thermokammer über Nacht statt. Zum Umfüllen in die Fläschchen sollte man schnell und möglichst im Freien arbeiten, weil die 1%ige Lösung schon recht streng riecht. Das Aktivierungsgefäß muss man als erstes entnehmen und ausleeren und gut nachspülen.
Das Umfüllen mittels eines kleinen Trichters mache ich auf einer Digitalwaage, damit man sieht wieviel man reingießt. Sonst besteht Gefahr der Überfüllung. Wäre schade drum.
Die 1%-Lösung entfällt pro 100ml-Fläschchen 1000mg=1g CD oder pro ml 10 mg CD damit kann man gut dosieren.
Wenn ich also für eine Prophylaxe gegen COVID-19 die in Bolivien praktizierte Dosierung von 30 mg CD/Tag verwende, trinke ich je 1 Glas à 100ml Wasser(morgen /mittag/abend) versehen mit jeweils 1ml (=20T)CDL und dies etwa 1/2h vor den Mahlzeiten. Der Geschmack ist für empfindliche Nerven leicht chlorig, normale Schmecker werden es gar nicht spannen.
Die Fläschchen werden im Kühlschrank aufbewahrt <11°

Zu ergänzen ist natürlich, dass im Aktivierungsglas mit 100ml auch noch CD enthalten ist das, wenn man nicht warten will, der Gesamtbilanz abgeht. Selbst bei klarer Säureverwendung kann diese Suppe noch stark bernsteinbraun sein. Erst nach mehreren Zeitkonstanten würde sich der CD-Gehalt im großen und kleinen Gefäß egalisieren, was wiederum temperaturabhängig ist. Das bestätigt die Erfahrung von Locke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich egal, wieviel Luftraum im großen Glas ist? Habe mir überlegt für den warm ist denn Anfang lieber erstmal nur 200ml, verteilt auf 4 50ml fläschchen herzustellen. Die 100ml Flasche geht nicht in meine oberste Kühlschrankschublade rein, um 2mm.
Habe einen Unterbauschubladenkühlschrank mit begrenztem Platz.
Könnte mir vorstellen, daß ein kleiner Luftraum von Vorteil wäre, damit mehr ins Wasser gelöst wird?

Aber für den Anfang vorsichtshalber erstmal mit wenig zu starten ist für mich besser, weil ich zu allergischen Reaktionen neige. U.a. Tachykardien mit Herzschwäche bei zu viel Giftanfall.

Gefeu, wie warm ist Deine Thermokammer?

VG, Brigitka
 
Kleine Notiz,
mein Sohn rief heute aus der Firma an, er habe Symptome, die Covid sein könnten Er fuhr nach Hause, nahm 3x hintereinander je eine Dosis CDL. Heute Abend geht es ihm wieder gut. Dasselbe, was auch ich oft bei beginnenden Grippesymptomen erlebt habe. Natürlich alles Einbildung!;)
Er sollte besser für den Notfall ein kleines Set MMS in der Firma haben, das er dann ausnahmsweise frisch aktiviert.
 
@Brigitka
Selbstverständlich kannst du das auch mit kleineren Fläschchen machen, d.h. wenn es 4 sein sollen, sind auch alle Mengen zu halbieren, damit die Ergebniskonzentrationen die gleichen Werte bekommen. Auf das Luftvolumen über der Wassermenge kommt es nicht an. Mit der Wassermenge steuerst du die Konzentration der CDL, je mehr desto dünner wird sie (umgekehrte Proportionalität). Was ich oben geschrieben habe gilt für dort bestimmten Werte.

Meine Thermokammer hatte ich ursprünglich für die Polymerisation von Kunststoffkomponenten erstellt. Jetzt verwende ich sie mehr für die im kleinen Raum abgeschlossenen Reaktionen bei der CDL-Herstellung und das bei Raumtemperatur. Falls das Weckglas nicht dicht genug wäre gast das CD nur in den kleinen Raum aus. Für eine Massenherstellung weniger geeignet, da müsste man schon gehörig investieren.

@Locke
Geschickter ist doch die Mitnahme einer kleinen Sprudelflasche mit Trinkwasser in der die passende Menge CDL hinzugemischt ist. Das kann man überall hin mitnehmen. Und auch wenn man keine Symptome hat: CDL ist Sauerstofflieferant! (Erste Hilfe bei Herzinfarkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich überlege, ein Spray zur Wundheilung anzumischen aus abgekochtem Wasser, CDL und Meersalz. Ist das eine gute Idee und in welchem Verhältnis würdet ihr die Zutaten mischen? Wie lange könnte man einen Vorrat im Kühlschrank schätzungsweise aufbewahren, ohne dass er die Wirkung verliert?

Noch eine Frage: Reagiert CDL-Wasser zum Trinken mit Magnesiumpulver oder kann man das bedenkenlos reinrühren?

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Hallo Gefeu,

ich habe nämlich auch eine Thermokammer, vom früheren Brotbacken. Aber dann werde ich das CDL bei Raumtemperatur ansetzen.
Leider hat die Apo Mist gebaut, muß bis Montag warten bis das destilierte Wasser in Pharmaqualität kommt.
Schade, weil mich heute morgen eine Blasenentzündung erwischt hat, hätte vielleicht auch geholfen. Glücklicherweise habe ich Mannose hier.

Bei hcfricke.com gibt es eine schöne Zusammenfassung über CDL mit Bildern der einzelnen Stadien. Er setzt es übrigens 24 Stunden bei Raumtemperatur und dann noch mal bei Kühlschranktemperatur an.

 
Das destillierte Wasser brauch keine Pharmaqualität.
Ich setze immer 500 ml CDL an. Und zwar in einem Durchgang mit Salzsäure.Alle anderen Mittel sind nur Einbildung, daß die besser geeignet sind.Nach zwei Tagen ist die Lösung fertig.
 
Es kommt natürlich darauf an wieviel man in einer Stunde schluckt. Wenn ich bei 3 ml CDL bleibe habe ich jedenfalls kein Sodbrennen.
 
Ich habe keine Thermokammer. Zur CDL-Herstellung stelle ich das Glas in einer großen Teedose auf oder neben den Lüftungsschlitz des Gefrierschranks.

Zum Video https://gehtanders.de/impfstoff-versus-chlordioxid/ Mexikos Äerzte wachen auf:
Interessant finde ich die Meldung, dass ein Mann, Pedro Luis, 410 000 Pesos ausgelobt hat für den, der ihm einen einwandfrei dokumentierten Fall nachweist, in dem ein Mensch durch die bestimmungsgemäße Dosierung von CDL ums Leben kam. Der FDA bot er sogar 2 Mio $ an. Warum wurde das nicht aufgegriffen? Das ist doch viel Geld, auch für eine zig Milliarden schwere Organisation? Angeblich gibt es doch so viele Fälle. Warum wird immer wieder der Fall 2008 von der Frau, die nach 2 Tropfen einer Substanz, die ihr von Unbekannten als MMS angeboten wurde, starb, und der Ehemann der Meinung war, dass die 2 Tropfen schuld waren? Es müsste doch mittlerweile besser dokumentierte Fälle geben.

Also, CDL-Skeptiker, macht euch auf! Es gibt viel Geld zu verdienen!
 
Oben