Burnout-Syndrom?

Themenstarter
Beitritt
12.06.07
Beiträge
29
Hallo
Ich habe schon lange zeit ein Problem,was an manchen Tagen aufkommt.Ich habe an manchen Tagen z.b.Morgens Früh oder auch Nachmittags eine Art Schwindelgefühl,verbunden mit Konzentrations schwierigkeiten,und dass gefühl wenn ich in einem Raum bin,bin ich fremd und kann in dem Momment die sache die ich machen will nicht realisieren,und umsetzen.Dazu vergesse ich dann in diesem moment die Idee, oder den gedanken den ich umsetzen will.das Problem habe ich oft dann wenn ich ein Problem habe/hatte.Kann dies ein anzeichen von Born out sein?
 
Born out Syndrom?

Hallo amorphoma,

Lies mal das Burnout-Syndrom - Wikipedia oder überflieg es wenigstens. Ganz unten auf dieser Seite ist ein Link zu einem Burnout-Test, vielleicht funktioniert er noch.

Einem anderen Beitrag zufolge bist Du erst 16/17 Jahre daher ist Burnout bei Dir eigentlich nicht angesagt.

mfg Thomas
 
Born out Syndrom?

Hallo amorphoma,
wenn dieser Schwindel Dich anfällt : bist Du dann evtl total nüchtern, weil Du schon lange nichts mehr gegessen hast?
Auf Burn-out würde ich auch eher nicht tippen.

Gruss,
Uta
 
Born out Syndrom?

hi amorphoma,
deine geschilderten symptome lassen eher an andere ursachen denken.
ich würde mich ärztlicherseits abchecken lassen.
das kann viele ursachen haben, aber vermutlich nicht burnout.

fragen die zu beachten wären:

schläfst du gut? (schnarchen z.b. kann sehr negativ wirken auf die konzentration)
nimmst du medikamente?
nimmst du drogen?

ich bin nicht sehr für all die ferndiagnosen die hier so massenhaft und als "ganz sicherer tip" angeboten werden.
mir kommt, wenn es überhaupt psychisch sein sollte, u.a. auch als mögliche ursache etwas aus dem themen kreis der dissoziativen störungen in den sinn.
aber wie gesagt : marschier nicht los und glaub das ist es jetzt.
frag erst mal besser einen allgemeinmediziner.

lieber gruß
andreas
 
Hallo
Ich war schon lange zeit nicht mehr hier,und hoffe das ich hoier wieder mehr tätig sein werde.Ja ich schlafe sehr gut.Aber das ich au das Bornout Syndrob gekommen bin liegt daran,dass ich in Angst und Stress situationen dies immer bemerkt habe.Ich wollte mich beim Artzt schon wegen Depressionen untersuchen lassen.
 
Hallo amorphoma,

ist dieser Schwindel nur in bestimmten Räumen?
Dann könnte es auch mit Wohngiften zusammenhängen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben