Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das erinnert mich an meinen Kleinen - der hat mich früher immer Captain Hook genannt, wenn ich rumkommandiert habAlles klar wird gemacht so wie du es sagst. Ay ay Captain
Du kannst nach Lust und Laune hochfahren. Der "Test" war jetzt mal ob Du z.B. Bauchschmerzen oder sonst was bekommen hättest (manchmal sind im Magen oder Darm Stellen die zuerst - mit Hilfe von C - heilen müssen bevor man Hochdosis machen kann). Da Du nicht dergleichen berichtet hast, gehe ich davon aus, Du kannst jederzeit starten.soll sich mein Körper an das Vitamin c angewöhnen bevor es weiter rauf geht?
Ja kenne ich.Weisst was über Cannabidiol?
Das mit Ay Ay Captain war spaßHuhu,
das erinnert mich an meinen Kleinen - der hat mich früher immer Captain Hook genannt, wenn ich rumkommandiert hab))
ujujuj, da muss ich wohl an meinem tonfall arbeiten)
Du kannst nach Lust und Laune hochfahren. Der "Test" war jetzt mal ob Du z.B. Bauchschmerzen oder sonst was bekommen hättest (manchmal sind im Magen oder Darm Stellen die zuerst - mit Hilfe von C - heilen müssen bevor man Hochdosis machen kann). Da Du nicht dergleichen berichtet hast, gehe ich davon aus, Du kannst jederzeit starten.
Wenn sich die Nieren melden, wäre es auch ein Grund die Dosis stark zu reduzieren. (auch damit rechne ich nicht, da Du ja schon recht weit oben bist und bislang nichts gemeldet hast)
Ansonsten: Blähungen, alle möglichen Körperstellen die sich "melden" - all das ist ok und erwünscht.
Ja kenne ich.
Meine Hoffnung für Dich ist, dass Dein Körper/Dein Hirn/Deine Nerven wieder soweit gut funktionieren, dass Du ohne Cannabisöl oder sonstiges "dämpfendes" auskommst.
Wenn Dein Versuch mit Vitaminen nicht ausreichend klappt, bleibt Dir das Cannabisöl ja auch noch als Versuch.
Momentan find ich gut, wenn Du einfach alles nimmst, was heilt/was der Körper BRAUCHT - Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, Eiweiß, gute Fette, Gemüse..
Bezügl. Multivitamin - falls Du noch keines hast - wäre das Two Per Day von LEF mE gut und billig. (vor allem die B's sind aktiv drinnen. Ich finde auch gut, dass dort zumindest ein wenig Jod drinnen ist. Auf dem Weg könnte Deine SD langsam aufgebaut werden).
Apropos Schilddrüse: kannst Du mal über den Tag Temperatur messen? (z.B. alle 2 Stunden, immer wenn Du Vit C nimmst auch gleich messen).
Da kann man dann ganz gut ablesen wie die SD aktuell arbeitet.
Fluorid: bremst die Schilddrüse und kann grad im Kopfbereich allerlei Unfug anstellen. Ich hab das nach einem Zahnarztbesuch erlebt. War richtig gruselig wie schlecht es mir danach ging (meine Zähne wurden mit Fluorid eingeschmiert. Nicht gut).
Schau, ob Deine Zahnpasta und Dein Mundwasser Fluorid hat. Wenn ja, versuch möglichst schnell auf ein anderes umzusteigen (z.B. hat Weleda eine Salzzahnpasta. Spülen kann man auch mit Salz oder z.B. Wasserstoffperoxid aus der Apo, 3% und davon ein wenig in Wasser).
Ernährung: Kindern mit sensorischen Problemen hilft es oft, wenn sie Milchprodukte, alles mit Gluten, Mais weglassen. Ich muss mir noch die Gesamtliste raussuchen, aber die obigen 3 sind die wichtigsten.
Die scheinen bei vielen Entzündungen im Darm zu verursachen die sich dann massiv auf die Hirnfunktion auswirken.
Von den Berichten her merken sie schon nach 1 Woche ob es was bringt oder nicht.
z.B. hat einer erzählt, er hat nicht mehr verstanden was die anderen gesagt haben - es war alles nur "blabla" - und damit hat er aufgehört mit den Menschen zu reden. Weil die ihn ja äh nicht verstanden haben.
Ein anderer hat erzählt, dass für ihn alle Menschen so wie bei Picasso ausgeschaut haben. Also völlig verzerrt - irgendwie wie Monster.
Also schon arg, was da körpereigene Biochemie auslösen kann.. :idee: :schock:
Nachdem bei Dir das Fasten ja (glaub ich?) kaum geholfen hat, bin ich mir nicht sicher ob und inwieweit der Versuch mit dem Weglassen was bringt. Aber allein wenn die SD nicht top ist, macht es Sinn Gluten so gut es geht aus dem Speiseplan zu streichen.
Magnesium: da fände ich gut, wenn Du gegen 15h nochmal eines nimmst.
lg togi
Hin und wieder Mais als Maiskorn ist ok. Nicht gut ist Maismehl, Maisgries usw...
Pizza ist doch (i.d.R.) mit Gluten und Käse (=Milchprodukt)?!Mais ist auf Pizza immer so lecker...
Und dazu noch eine richtige Histaminbombe.Pizza ist doch (i.d.R.) mit Gluten und Käse (=Milchprodukt)?!
Ich kann mich auch noch erinnern, dass während dem Fasten histaminhaltig gegessen wurde. So kann man keine zuverlässige Aussage treffen.Und dazu noch eine richtige Histaminbombe.