Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Wahn ist nun so stark das ich es kaum aushalte. Ich schwitze kann fast nix machen bin perplex
Nein ich benutze keine Mentaltechnick.. Ich höre aber dann sowas hier z.b im dunkeln wo ich liege![]()
Sehr effektiv ist z.B. MFT/EFT - da "beklopft" man bestimmte Punkte auf den Nervenbahnen.
Anwendungsgebiete von EFT sind prinzipiell alle psychischen und auch körperlichen Probleme, bei denen Emotionen eine Rolle spielen. Die wichtigsten und am häufigsten wissenschaftlich untersuchten Indikationen sind Ängste, Phobien, Traumafolge-Störungen, Raucherentwöhnung, Essstörungen sowie Leistungssteigerung bei Sportlern.
Kontraindiziert ist die Klopfakupressur in den akuten Phasen einer Schizophrenie sowie in akuten Phasen der affektiven und schizoaffektiven Psychosen.
Hi Piratin,
hast Du ohne Begleitsatz so schlechte Erfahrungen gemacht?
Mein bisheriger Stand war, dass man
- mit Bindemitteln
- nicht zu schnell/nicht zu fest
- ohne "Text" (also einfach nur Summen oder nur Klopfen)
"nichts" falsch machen kann.
(Troubleshooting bei unerwünschten Symptomen wäre dann mit Bindemitteln hochfahren bzw. an der Klopfstärke zu arbeiten).
Hast Du da andere Erfahrungen gemacht?
lg togi
Hallo XrussakX
Hast du neben dem Wahn auch diese Symptome?
Muskelschwäche, Muskelschmerzen und -krämpfen, Herzrhythmusstörungen, Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Einschlafen der Glieder, Kälte- oder Wärmewahrnehmungsstörungen, Benommenheit mit abnormaler Schläfrigkeit.
Du meinst meine Antipsychotika. Einen Versuch ist es wertEs gibt ja immer mehrere Faktoren und man kann das sich nicht an einer einzigen Ursache festmachen. Was jedoch unter anderem zu Wahnvorstellungen, Krämpfen und Konzentrationsschwäche führt ist an Mangel an Vitamin B1.
Vitamin B1 kann nicht gespeichert und muss dem Körper täglich zugeführt werden. Da es nicht gespeichert wird, ist ein Mangel eigentlich auch nicht feststellbar. Wenn, dann macht es noch am meisten Sinn es im 24 Stunden Sammelurin zu messen.
Ich glaube nicht, dass sie in der Klinik, solche Sachen überhaupt untersuchen werden.
Deine Antidepressiva erhöhen den B1 Bedarf und du hast "nur" den normal B Komplex genommen, welcher viel zu wenig B1 enthält.
Ich würde einfach einen höher dosierten B Komplex nehmen. Wenns nicht hilft, wird aber auch nicht schaden.
https://www.sunday.de/b-komplex-for...rte-hochdosiert-kapseln-bioaktiv-b12-mha.html
https://www.vitaminexpress.org/de/ultra-b-complex-vitamin-b-kapseln