Also, ganz ehrlich nach 100 Seiten postings würde mich jeder weitere Vorschlag, und damit greife ich niemanden persönlich an - kirre machen, wäre ich xrussak.
Natürlich kann man mit den angegeben Nutrien entgiften.......
Wenn es nicht die Lösung ist, ist eins klar: Jeder weitere misslungene Selbstversuch verschlimmert seine psysische Situation und überhaupt....
Ich glaube ganz fest daran, daß van Elst ihm helfen kann. Meine Frau sagt immer: Kopf hoch, ist der Hals auch dreckig......blöder Spruch, aber ein Funken Wahrheit ist drin.
Wer hier den Thread von tigaa und seiner Freundin (und vielen anderen) gelesen hat, weiss, was grenzenloses Leid ist.
Wir sind alle nur Laien, und gewiss nicht doof.....aber irgendwann stösst jeder an seine Grenzen. Foren können begrenzt helfen....
Ich glaube nicht an Wunder, Esoterik und weiss, was ich von der Schulmedizin des 21. Jahrhunderts zu halten habe. Sehr wenig.
Das hindert mich aber nicht davon ab, xrussak die Hoffnung abzusprechen. Wer aufgibt, hat schon verloren......das ist sehr emotional und soll es auch sein.
Wer so hart kämpft, hat die Chance, irgendwann sein Ziel zu erreichen.
In einer Klinik hat ein kluger Mitpatient auch mal ein weises Zitat gesagt, was mich sehr nachdenklich gemacht hat: Wer hat Dir jemals gesagt, daß das Leben einfach werden wird? Das ist die philosophische Variante des Ganzen.
xrussak, Du schaffst das

.
Schreib hier weiter wie es Dir geht, das bringt ein bisschen Erleichterung und hält uns auf Trab.....
Never give up