Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du tebartz Van Elst? Falls ja was kannst du zu ihm sagen.
 
Bin nun wieder zuhause... Der erste Tag ist ok kann bisschen ins Internet usw.Ich weiss aber das es in paar Tagen LW sein wird.. Der Wahn ist leider noch da und kommt immer regelmäßig.... Ich will ab und an bisschen Kraftsport machen und spiele des SV Darmstadt 98 ankucken.. Evtl Besuche ich mal ne gute Freundin ne Woche lang.. Sie muss aber arbeiten und dann habe ich noch den Kontakt zu derren Eltern. Dann muss ich genug Promatezin mitnehmen.... Ab und an Konsole spielen ist auch drin..... Spazieren ab und an, habe da aber auch schonmal Wahn von bekommen.


Ich muss nun die Zeit überbrücken bis Freiburg... Mal kucken wie es mir gelingt...
 
Was ist mit den anderen Wegen, die Du schon mal beschritten hast oder ueberlegt hast (wovon hier schon frueher gesprochen wurde)? Vertreibt auf jeden Fall auch die Langeweile ;)

Viele Gruesse
 
Naja ich bin nun nah dran an Freiburg.. irgendwie will ich mich nicht mit iwas nun befassen. Zur Schwermetallausstattung gehe ich aber trotzdem noch hin
 
Mmh, das mit der Schwermetallausleitung kann auch nach hinten los gehen.......
Es gibt hier zig threads, keine definitive Strategie, was bei einem geholfen hat,
hat beim Nächsten genau das Gegenteil bewirkt.......
Du hast jetzt sooooooooo lange durchgehalten - mach nicht irgendwas (medizinisch meine ich natürlich), warte auf Freiburg!!!
Der Thread geht jetzt eineinhalb Jahre, Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soll ich die Ausleitung erstmal lassen. Auf Freiburg warte ich jetzt :) wow schon eineinhalb Jahre geht der Thread? Echt krass
 
Die Frage ist ja, sind Schwermetalle nachgewiesen?
Wenn ja, welche? Und wie getestet? Dafür bräuchte es wieder einen kompetenten
Umweltmediziner.....alles Privatleistungen.
Wenn ja, ist es (siege die zig threads im Forum) heftig umstritten, wie die richtige
Vorgehensweise wäre. Einige gehen auf Chelate, die bei vielen ggf. nur eine Umverteilung
bewirken, die nächsten Ausleitung nach Klinghardt, u.s.w, u.s.w
Ich weiss nicht, ob nach den vielen Versuchen, die Du jetzt hinter Dir hast, sowas
sinnvoll ist. Vielleicht......
Auf jeden Fall ist eine Entgiftung eine langwierige und teure Sache.
Was nach den jetzt fast 1000 post noch wirklich sinnvoll ist, wage ich nicht
mehr zu beurteilen.....
Alles Gute
 
Ja, mach das mal weiter mit der Schwermetallausleitung. Du hast da schon einiges gemacht. Wenn es Nebenwirkungen gäbe, dann eher zu Anfang, das hast Du ja schon hinter Dir. Niere kann man zwischendurch immer wieder überprüfen. Und falls Beschwerden auftreten nach Ausleitung, dann dem Arzt sagen, aber das ist ja hoffentlich eh klar.
 
Ich habe in Freiburg angerufen und das letzte Mal vor 3 Wochen. Ich bin nur vom 34ten auf den 33ten Platz.. sehr schade.. und im Moment wird der Wahn immer stärker. Immer schwerer auszuhalten trotz Medikamente.
 
Wolke7 bei mir wurde es per chelat nachgewiesen. Aluminium ist sehr hoch bei mir
 
Ja ok, Aluminium steht eigentlich als Verursacher von Demenz in Verdacht.
Ich hatte auch sehr hohe Aluminiumwerte. Dürfte heute leider fast jeder haben,
da Töpfe Aluminium beschichtet sind, TetraPaks, fast alle Umverpackungen, etc., etc., etc.
Ich hatte damals mit Tabletten das Ganze ziemlich schnell und vor allen Dingen
sehr kostengünstig rausbekommen. Hatte die von einem Bekannten, der sie über
seinen Apotheker empfohlen bekam. Weiss leider nicht mehr, wie das hiess.
Der Bekannte ist weggezogen :mad:
Gut, dann mach mal. Ich habe noch nie gehört, dass Alu Wahn verursacht.....:rolleyes:
 
Ich weiss das Aluminium als Verdacht für Demenz ist.. Aber ob der Verdacht richtig ist?? Ja stimmt heutzutage ist alles voll mit Aluminium.
Cool das du dafür Tabletten hattest und es wegging kostengünstig.Schade das du nicht mehr weisst wie es heisst und das dein Kumpel weggezogen ist...
Ich glaube auch nicht das Aluminium die Schizophrenie/Wahn ausgelöst hat.. Denke was ganz anderes und in Freiburg werden die es hofftl rausfinden. Was ich noch bisschen zu hoch habe ist Uran und Nickel
 
Hallo XrussakX,

von Medikamenten, die mit "Anti.." beginnen, würde ich die Finger lassen.
Gemeinsam scheint allen, dass sie schwere Schäden verursachen - früher oder später.
Bsp.
Antipsychotika : Krämpfe, unwillkürliche Zuckungen, Speichelfluss, Hirnatrophie (Gehirnvolumenminderung ) u.a.
Antibiotika : Mitochondrien-Schädigung, Darm-Schädigung, Autismus, Psychische Störungen, Gastritis u.a.
Antidepressiva: Demenz, Schwindel, Sodbrennen, Störung des Kleinhirns.
u.a.

Silicium und Zink helfen u.a. beim Aluminium-Ausleiten.
Auch hilfreich: Apfelsäure & Magnesium, Chlorella & Bärlauch, Fohlsäure, Selen & Vitamin E, Vitamin C (hochdosiert) & Magnesium
Wichtig wäre: auch die Quelle abstellen (bsp. Deos, Impfungen usw.)

Bei Schizophrenie würde ich eher auf Vitamin C, D3 & Magnesium, Omega-3 u. auf N-Acetylstein setzen.
Auch hilfreich: B-Komplex, Cholin (in Eiern), Taurin und CDB-Öl.

Alles Gute
 
Also, ganz ehrlich nach 100 Seiten postings würde mich jeder weitere Vorschlag, und damit greife ich niemanden persönlich an - kirre machen, wäre ich xrussak.
Natürlich kann man mit den angegeben Nutrien entgiften.......
Wenn es nicht die Lösung ist, ist eins klar: Jeder weitere misslungene Selbstversuch verschlimmert seine psysische Situation und überhaupt....
Ich glaube ganz fest daran, daß van Elst ihm helfen kann. Meine Frau sagt immer: Kopf hoch, ist der Hals auch dreckig......blöder Spruch, aber ein Funken Wahrheit ist drin.
Wer hier den Thread von tigaa und seiner Freundin (und vielen anderen) gelesen hat, weiss, was grenzenloses Leid ist.
Wir sind alle nur Laien, und gewiss nicht doof.....aber irgendwann stösst jeder an seine Grenzen. Foren können begrenzt helfen....
Ich glaube nicht an Wunder, Esoterik und weiss, was ich von der Schulmedizin des 21. Jahrhunderts zu halten habe. Sehr wenig.
Das hindert mich aber nicht davon ab, xrussak die Hoffnung abzusprechen. Wer aufgibt, hat schon verloren......das ist sehr emotional und soll es auch sein.
Wer so hart kämpft, hat die Chance, irgendwann sein Ziel zu erreichen.
In einer Klinik hat ein kluger Mitpatient auch mal ein weises Zitat gesagt, was mich sehr nachdenklich gemacht hat: Wer hat Dir jemals gesagt, daß das Leben einfach werden wird? Das ist die philosophische Variante des Ganzen.
xrussak, Du schaffst das :).
Schreib hier weiter wie es Dir geht, das bringt ein bisschen Erleichterung und hält uns auf Trab.....
Never give up
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es wurde hier schon sehr viel geschrieben, von verschiedenen Richtungen beleuchtet und diskutiert. Die Sachen sind genauso zutreffend wie als sie geschrieben wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben