Themenstarter
- Beitritt
- 25.04.09
Hallo,
bei einer Blutuntersuchung beim Heilpraktiker hat sich herausgestellt, daß Borrelien positiv sind.
Was tun?
Er empfiehlt mir hochdosiert Angocin - das wäre ein natürliches Antibiotika.
Nun bin ich natürlich unsicher, ob ich nicht doch zum Arzt gehen soll und mir Antibiotika verschreiben lasse.
Ist es leichtsinnig, sich auf ein Naturheilmittel zu verlassen?
Mit Borrelien ist halt nicht zu scherzen.
Vor zwei Wochen hatte ich kleine Entzündungen quer durch den Körper.
Den Hinweis, ob das vielleicht mit einem Zeckenstich zusammenhängen könnte, hat meine Ärztin lachend abgeschmettert.
Bei der Blutuntersuchung stellte sich dann ein Entzündungsfaktor heraus.
Ich war dann beim HP um die Borrelien zu testen, mit eben positivem Ergebnis.
Nun meint der HP, es könnte sich allerdings auch um Rheuma handeln, denn da erhöht sich dieser Marker auch.
Jetzt frag ich einmal in die Runde - was meint Ihr?
Mittwoch Nachmittag war kein Arzt erreichbar.
Donnerstag ist Feiertag.
Freitag ist der HP nicht erreichbar, ich kann auf das Blutergebnis also erst am Montag zugreifen. --- Aber was soll ich meiner Hausärztin sagen? Ich würde gern wechseln, aber die Auswahl an Ärzten ist an meinem Ort sehr gering.
Ich nehm jetzt hochdosiert dieses Naturmittel (das ich anscheinend nicht gut vertrage, es macht Magenschmerzen, ein Brennen in der Brust und löst einen Hustenreiz aus) und werde doch nächste Woche dann doch zum Arzt gehen...
Mist aber auch...
bei einer Blutuntersuchung beim Heilpraktiker hat sich herausgestellt, daß Borrelien positiv sind.
Was tun?
Er empfiehlt mir hochdosiert Angocin - das wäre ein natürliches Antibiotika.
Nun bin ich natürlich unsicher, ob ich nicht doch zum Arzt gehen soll und mir Antibiotika verschreiben lasse.
Ist es leichtsinnig, sich auf ein Naturheilmittel zu verlassen?
Mit Borrelien ist halt nicht zu scherzen.
Vor zwei Wochen hatte ich kleine Entzündungen quer durch den Körper.
Den Hinweis, ob das vielleicht mit einem Zeckenstich zusammenhängen könnte, hat meine Ärztin lachend abgeschmettert.
Bei der Blutuntersuchung stellte sich dann ein Entzündungsfaktor heraus.
Ich war dann beim HP um die Borrelien zu testen, mit eben positivem Ergebnis.
Nun meint der HP, es könnte sich allerdings auch um Rheuma handeln, denn da erhöht sich dieser Marker auch.
Jetzt frag ich einmal in die Runde - was meint Ihr?
Mittwoch Nachmittag war kein Arzt erreichbar.
Donnerstag ist Feiertag.
Freitag ist der HP nicht erreichbar, ich kann auf das Blutergebnis also erst am Montag zugreifen. --- Aber was soll ich meiner Hausärztin sagen? Ich würde gern wechseln, aber die Auswahl an Ärzten ist an meinem Ort sehr gering.
Ich nehm jetzt hochdosiert dieses Naturmittel (das ich anscheinend nicht gut vertrage, es macht Magenschmerzen, ein Brennen in der Brust und löst einen Hustenreiz aus) und werde doch nächste Woche dann doch zum Arzt gehen...
Mist aber auch...