- Beitritt
- 02.10.10
Hallo nicht der papa,
Wie man bis dahin weiter verfährt, bis man einen Termin beim Spezialisten hat, ist eine andere Frage (auf die ich keine Antwort weiß, und sicher wissen kann das hier wohl keiner).
Viele Grüße
Ja und? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und daher finde ich es sehr wohl angeraten, zu einem Borreliose-Spezialisten zu gehen, der die Situation einschätzen kann. Besser als wir hier. Und Marina sollte halt mal überlegen, wann die Symptome genau aufgetreten sind. Dann kann man ja nochmal überlegen, was man dann weitermacht.Dazu gibt es zu viele andere Umstände, die ich bereits in Beitrag 41 gepostet habe, die ebenfalls eine Rolle spielen. Wenn ein Kind in die Schule kommt ist es zudem vielen Kindern und damit vielen Krankheitserregern ausgesetzt.
Wie man bis dahin weiter verfährt, bis man einen Termin beim Spezialisten hat, ist eine andere Frage (auf die ich keine Antwort weiß, und sicher wissen kann das hier wohl keiner).
Ja, auf jeden Fall.Was man in jedem Fall sofort machen kann und auch sollte ist, wie togi schon schrieb, das Immunsystem aufzubauen.
Viele Grüße