- Beitritt
- 21.11.06
danke dir.....was ist denn Geschmack.....was ich in den letzten zwei Jahren alles zu mir genommen habe, hat mit kulinarischen Vorlieben nichts zu tun (ich sage da nur Rizinuslöl).
....mmol in mg?
Gruß Carmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke dir.....was ist denn Geschmack.....was ich in den letzten zwei Jahren alles zu mir genommen habe, hat mit kulinarischen Vorlieben nichts zu tun (ich sage da nur Rizinuslöl).
....mmol in mg?
genau Cheyenne, wegen des Darmes nahm ich auch oft Rizicocktail.....Am Anfang war es kein Problem, beim letzten Mal erhielt ich nach ein paar Minuten Herpes. Darunter leide ich seit kurzem alle 3-4 Wochen. Aber das erste, was überhaupt für eine Darmspiegelung meinen Darm säuberte. Alles andere brachte mich fast um
Gruß Carmen
Hi Carmen,
den Herpes bekommst Du nicht vom Rizi, sondern den Herpes hast Du schon vorher in Deinem Körper gehabt, wie fast jeder Mensch über 20 (wahrscheinlich sogar noch drunter, Varizellen - Masernerreger - gehören auch zur Herpesfamilie,wenn ich recht erinnere).
Wenn also dein Herpes jetzt aktiv wird, ist das eigentlich ein Zeichen, dass dein Körper aufräumt. In jedem Fall kannst Du ihn jetzt bearbeiten.
Lg
Cheyenne
@Carmen: ich las vor Kurzem, daß Artesunate (Wirkstoff von Artemisia annua) gegen Herpes Viren wirksam sei.Und angeblich ist Artemisia annua auch gegen Chlamydien wirksam.[/QUOTE
Kann man nachlesen auf der Homepage vom HP Hollmann.
VG, Angie
Kannst das verlinken, Angie?:kiss:
Hallo Angie,
danke, aber zurzeit muss ich extrem haushalten, sonst hätte ich mir Artemisia annua besorgt. Ich habe noch Glyzrrhizinsäure, die auch bei Herpes eingesetzt wird. Damit muss ich mit erstmal behelfen. Hoffe, es hilft
LG Carmen
Das sind typische Symptome. Sei froh, wenn du einen milden Verlauf hast.Von den Symptomen passen aber eigentlich nur die entzündeten Augen, komischer Kopfdruck und Magen-/Darm Beschwerden.
WR, das mit dem Kopfdruck ist mein übelstes Symptom!![]()