Hast Du Alternativen ausgeschöpft? Noch 1-2 Wochen Geduld?
Kleiner Bei-Trag:
(Teile von) I-RECOVER (
FLCCC.net/Protocols) gegen das aufgeregte Immunsystem taten mir sehr gut.
Oxidative (und damit anti-lyme) Kur:
COMUSAV CDL-Protokoll.
Alternativ
inhalatives H2O2-Protokoll von Dr. Thomas Levy (geht mit Membraninhalator recht zwanglos, die Zeit ist aber recht lang). Man ersetzt damit die Infusion.
(H2O2: enthält Stabilisator, und das ist gut so, bis wir es brauchen; dann aber pH auf fast neutral bringen: Bitte in ein Braunglas-Fläschchen mal den Vorrat für ein paar Tage, etwa 50ml als Beispiel, H2O2 einfüllen, und dann so lange Kaiser-Natron Lösung (0,5% also 1 fl. TL / L ) eintropfen, bis es gerade nicht mehr sauer schmeckt. Ich brauchte mal ca. 0,5mL also 1% der zu puffernden Menge von der Kaisernatron-Lösung.)
CDL kann man recht hoch ohne Nebenwirkungen dosieren, aber bitte unter NOAEL Tagesdosis bleiben, s.u., 2h später kann man dann Antioxidatives nehmen.
(Ich suche noch Therapie-Formen, da man mal das eine, mal das andere Kur-artig vordergründig macht.
Die Empfehlung ist ja mal 5-10d hochdosiert Vit. C zu nehmen, was liposomal geht, währendesssen macht man Pause mit CDL. Umgekehrt vielleicht auch, da aber alle 2-3d mal Auffüllen der Anti-Oxidantien. )
ALLE Medikamente kann man super mit DMSO kombinieren,
hier ein Beitrag dazu.
Hier wurde DMSO mit H2O2 als Infusion gegeben.
Vedicinals.com empfihlt als Inhibitoren von Borrelien
Baicalin, Quercetin und Luteolin.
Sehr interessant ist auch
Allicin (Allimax etwa,
da zu lesen).
Geht in die Zellen und killt Borrelien, soweit ich erinnere. Zeitversetzt zu oxidativen Kuren eventuell.
! Vor der Antibiose Labor fragen, ob es das
Biom archivieren kann?
(Dort ist zu klären, ob Borrelien auch das Biom infizieren können.)
(Archiv: Oder DIY mit so 5x mehr Heilerde, da Trockenstress zur Sporenform zwingt, so im Kühlschrank in einem Glas mit der Heilerde lagerbar, und Kapsel (dünndarmlöslich) besorgen. Vielleicht hilft da jemand mal mit einem Link auf nicht magen-lösliche Kapseln. Wir haben das ein Mal versucht, und nahmen eine von Dr. Wolz, die "dünndarmlöslich" bewarben, und haben die mit Nadel geknackt an der Grenzfläche innere und äußere Kapsel, und dann selbst gefüllt. Wenn die Therapie länger geht, muss man eventuell einfrieren. Getrocknet geht das.
Es ist traurig, dass man vor dem Arm abhacken selber dafür sorgen muss, dass man eine Kopie aufbewahrt, was bei Bakterien ja einfach ist, und das nicht Standard-Prozedur in der Medizin ist, aber nach 3 Jahren "CoV bringt alles ans Licht" sollte mir das klar sein.
(Trockenstress-Trick: weiß jeder, der mal Sauerteig archiviert oder weitergegeben hat, da nimmt man Mehl zum Trockenstreck-Erzeugen.)
Azlocillin:
EIN Wissenschaftlerteam hat mal DAS schonende und spezifische Antibiotikum gegen Borrrelien herausgefunden:
Azlocillin.
Siehe
https://med.stanford.edu/news/all-news/2020/03/potential-treatment-for-lingering-lyme-disease.html
Zugehörige Studie
Lyme disease is one of most common vector-borne diseases, reporting more than 300,000 cases annually in the United States. Treating Lyme disease during its initial stages with traditional tetracycline antibiotics is effective. However, 10–20% of patients treated with antibiotic therapy still...
www.nature.com
Ich habe bei Maes.de eine
Zusammenfassung gefunden, die viel interessantes, aber auch viele Disinformationen beinhaltet. Vorsicht also, wie immer.
Zumindest spiegelt er gut das Narrativ zu MMS wieder, wobei ich bewusst CDL empfehle, da praktisch nebenwirkungsfrei und nicht freiwillig überdosierbar. (NOAEL ist die Dosis, bei der gerade noch keine Nebenwirkungen auftreten, und die beträgt 3mg/kg Körpergewicht / Tag über den Tag verteilt (so 6-10 Einzeldosen). Also bei CDL = ClO2(aq) 0,3% ist NOAEL 1ml/kg/d. (No Observeable Events Level (of dosing)).
Interessant ist seine Zusammenfassung zu Biofilmen und Schwarm-Infektion.
Beides zusammengefasst spricht für langfristige Behandlung, die Biom-schonend sein sollte.
Außerdem diffundieren anorganische Antiseptika einfach durch Biofilme. Und es wird NIE Resistenzen auf anorganische Antiseptika geben. Bei CoV mal nachgewiesen: Reduktion Virenlast auf 1/3. Nix Wunder, aber besser als nix. Vielleicht hier DMSO dazu geben, da riecht man aber streng muschelig-knofelig. Schild umhängen: stinke heute und morgen, nimm auch 3 Tr. DMSO, dann riechst Du es nicht.
Gutes liposomales Vitamin-C, ersetzt Infusion.
(mighty-elements.de etwa, muss noch herausfinden, ob es saures ist oder C-Salz.
Oder DIY in starkem Ultraschallmischer, in den man vorgemixte Vitamin-C-Lösung mit Phospholipiden (aus Sonnenblumenlecithin) in dünnwandigem Glas-Becherglas stellt. Erzählte Dr. Klinghardt in seinem 3.2020 Video zu CoV. )
Auch interessant ist
einjähriger Beifuß, A3 (ca. 2x 2,5g/d, schlucke Pulver) bitte mit Moringablattpulver nehmen.
Vielleicht hat
H. Dr. Hirth mal was geschrieben.
Ebenso habe ich gute Erfahrungen mit getrockneten Walnussblättern gemacht.
Heile auf 3 Ebenen, Physiologie, Seele-Geist, und Informationsebene, das Bild stammt von Prof. Dr. Peter Yoda: Ein medizinsicher Insider deckt auf.
Informationsebene: Führte mich zu Häusermann, Russische Informationstherapie.
Und zur Frage der Therapie epigenetischer Traumata, TCM Energieaufbau-Kur, Ayurveda Karma-Kur, .. (?)
Bitte um weitere Therapie-Verfahren, die beiden sind hier nicht wirklich verfügbar.
Frische Wanderröte ist übrigens noch lange nicht weg-gewandert, die Borrelien anfangs recht orts-treu.
Daher habe ich einfach DMSO und CDL etwa 1:1 auf die Gegend getupft, zu 1min, etwa 10-20x/d.
Nach 1,5d remission. (Im Unterschied zur ersten: da hatte ich wochenlang einen Unterschenkel, als hätte mich ein Pferd getreten, 15cm verhärtetes Gewebe.)
Besser ist ein Wattepad zurechtschneiden, vielleicht 1-2cm größer als der Fleck, und das aufzulegen. Wer es abdeckt, muss DMSO- und CDL feste Materialien nehmen, schwierig. Dauerbackfolie (PTFE) fällt mir ein, ev. Papierbackfolie, oder Raschelfolie (Bratschlauch) kann man hoffen, dass sie keine löslichen Weichmacher enthält, die DMSO rauslösen und in die Haut bringen würde. Daher auch kein Taschentuch nehmen, sondern Leim-freie Wattepads oder Wundauflagen-Gaze (Baumwolle ohne Fixateure i.e. Plaste-Imprägnierung, die fast jede Baumwolle bekommt.)
Viel Erfolg!