Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das habe ich auch so verfolgt. Erst höchst motivierte Berichte bei Beginn der Behandlung..und dann nix mehr.mir brachten die monatelang durchgeführten natürlichen Antiparasitenkuren mit den hierfür üblicherweise verwendeten Kräutern und Mittelchen à la Clark nichts. Vielen Anderen hier anscheinend auch nicht.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe auch wirklich Respekt vor einem Behandlungsversuch - und ob ich tatsächlich einen weiteren Schritt in Richtung Gesundheit damit gehen kann, weiß ich auch nichtAllerdings weiß ich nicht, ob ich überhaupt eine Parasitenbelastung habe. Das Problem ist halt, dass man die nicht so ohne weiteres nachweisen kann, auch mit vielen Tests nicht. Oft ist man in diesem Bereich also genötigt, auf Verdacht hin zu behandeln - wenn man denn behandeln will.
Man spricht auch von ca. 90% EBV-Durchseuchung. Gesunde Körper können den Virus unter Kontrolle halten, chronisch Kranke haben da schon schlechtere Karten.Heutzutage hat ja angeblich "jeder" eine solche Belastung... aber ob sie auch jedem schadet?
Hallo Lukas,
Ja, das habe ich auch so verfolgt. Erst höchst motivierte Berichte bei Beginn der Behandlung..und dann nix mehr.
Ich lese mich ja auch noch ein.
In Bezug zu Clark`schen Behandlungen und Produkten äußert sich dieser "Barefootherbalist" auch extrem kritisch.
Ob das alles wahr ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Jedenfalls schreibt er, dass er lange mit Dr. Clark zusammen gearbeitet habe, sich dann jedoch ihre Wege aufgrund ihrer "Dickköpfigkeit" trennten, als herausgefunden wurde, dass die bisherigen Produkte scheiterten, weil Verarbeitungsfehler und Fehler in der Zusammensetzung gemacht wurden, wodurch die theoretische Wirkung in der Praxis nicht erzielt werden konnte.
Er schreibt z.B., dass Walnusstinkturen nur von EINER Walnussbaumart wirklich wirkungsvoll seien, dass hierbei nur bestimmte Pflanzenteile der männlichen Bäumen effektiv seien und diese innerhalb von kürzester Zeit verarbeitet werden müssten... und Tinkturen nicht wie bei Clark-Produkten mit Vitamin C - Pulver verarbeitet werden dürfen, da sich sonst die Wirkung verändere... und all diese und weitere Aspekte bei der Produktion der Clark-Produkte keine Beachtung fänden, weshalb sie nicht die Effektivität erreichten, die in alten medizinischen Büchern beschrieben sei.
Aber, wie gesagt, kann ich den Wahrheitsgehalt auch nicht überprüfen
Ja, das wäre für unsereins wohl auch sehr schwer, so etwas zu überprüfen.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe auch wirklich Respekt vor einem Behandlungsversuch - und ob ich tatsächlich einen weiteren Schritt in Richtung Gesundheit damit gehen kann, weiß ich auch nicht
Ebenso wie du bin ich von unzähligen Nahrungsmittelunverträglichkeiten betroffen. Die Frage ist nur auch - WARUM?
Nachdem ich mich etwas ins Thema eingelesen habe, betrachte ich die Wahrscheinlichkeit, dass eine akute Parasiteninfektion meinem schon geschwächten Körper den Rest gaben als ziemlich hoch.
Vor ein paar Jahren hatte ich einen unaufhaltsamen 8 Wochen andauernden Mega-Durchfall.
Starke Schmerzen überall,Übelkeit, erhöhte Temperatur etc., hatte oft das Gefühl, 1, 2, oder 3 kleine hübsche Wasserschlangen würden sich durch meinen Verdauungstrakt bewegen ) (ich hatte keinen blassen Schimmer von Würmern),.. es folgten Darmblutungen ohne sichtbare Entzündung, heftige neurologische Ausfälle, Schulter-Arm-Syndrom rechts, absolut kein Essen wurde mehr bis zur Unkenntlichkeit verdaut, Gelenkschmerzen an jedem Gelenk kamen hinzu, in meinen Blutbildern waren über Monate die Eosinophile erhöht, sowie der IGE-Wert - was die Ärzte wunderte..
Hinzu kommt, dass parallel zu mir mein Kater das selbe Elend durch machte )
Auch erhöhter IGE, Eosinophilie, Durchfall oder komplett unverdautes, Schwäche, Ahnungslosigkeit.
Ich finde, das sind viele Indizien
Das denke ich auch. Es schreit ja geradezu danach. Oder aber Du hattest eine fiese Magen-Darm-Grippe und Dein Kater wollte sich aus Liebe zu Dir solidarisch zeigen.
Man spricht auch von ca. 90% EBV-Durchseuchung. Gesunde Körper können den Virus unter Kontrolle halten, chronisch Kranke haben da schon schlechtere Karten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ein gesunder Körper sich mit Hilfe von Gallenflüssigkeit gut der Parasiten entledigen.
Dazu muss aber mindestens die Leber fit sein.
Ich denke, wenn man sich rundum gesund fühlt und die Verdauung top ist, braucht man sich mit Parasiten nicht beschäftigen.
Wenn es aber viele Hinweise auf Parasiten gibt, wäre es doch einen Versuch wert
So denke ich auch. Aber auch ich bin gerade noch dabei, mein Wissen über die chemischen Behandlungsmöglichkeiten zu intensivieren, bevor ich es angehen möchte. "Hinweise" für einen möglichen Parasitenbefall scheinen ein chronischer Immundefekt bei gleichzeitigem Halten eines Haustieres ja zu liefern...
Viele Grüsse - tiga