Bluttests bei angenommener primärer oder sekundärer Immunschwäche

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am
Was heisst LTT? Sorry, kenn mich da nicht aus.

Ich hab jetzt ausserdem noch einen Termin bei einem Mediziner/Heilpraktiker (beides) und Chiropraktiker (habe eine Skoliose, wobei die Probleme nicht davon kommen, aber vielleicht hilft alles, was den Körper mal "entlastet"). Macht der HP den Test?
 
Bin total verstört... er hat nichts angeleiert von dem, was ich wollte und gemeint, ich solle mal alles an NEM etc weglassen, zur Ruhe kommen (ich sei sicher nur angespannt und würde das damit selbst provozieren) und mich mal entspannen (???). Zumindest hat er sich dann breit schlagen lassen wegen Aminosäuren und Borreliose zu schauen, wobei ja der letzte Test wohl eh wertlos ist... :(.
 
Bin total verstört... er hat nichts angeleiert von dem, was ich wollte

Willkommen in der Realität. Hab ich ja geschrieben "Welcher Luxus?" Das sind alles Pharmakaspar, gute und nicht manipilierte Ärzte in Deutschland, kannst an 2 Händen abzählen. Sei nicht verstört, das ging nicht nur dir so, nicht ernst genommen zu werden. Das geht jedem so.
 
Ich glaube, der macht einfach sein Standardzeugs... das geht einfach und fix. Jeder, der aus der Reihe tanzt und was komplizierteres hat, NERVT. Weil das geht dann möglicherweise auch länger als die eingeplanten 10 Minuten.

Egal, ich warte jetzt die Ergebnisse ab und nehme weiterhin "das ganze Zeugs, was eh nix bringt" (weil es eben doch insofern was bringt, dass ich mich MIT noch zur Arbeit schleppen kann und OHNE bettlägerig wäre.

Ach ja, SD war leicht vergrössert und Hals entzündet "da naht wohl eine Erkältung".... (ja, ist schon seit 5 Wochen "entzündet" und eigentlich ist er schon seit 10 Jahren alle paar Wochen "entzündet"). Eigentlich ist alles schon seit 10 Jahren "entzündet".

Ich muss mich beruhigen... sonst lieg ich wegen emotionalem Stress morgen wieder im Bett :(.
 
Oben