Blutdruck sehr niedrig in der Nacht - normal?

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Moin ich hatte vor kurzem ein LZ RR-Messgerät.
naja jedenfalls tagsüber hat es keine werte iwie ausgespuckt ich glaube das lag daran das ich mich bewegt habe während de rmessung.
naja jedenfalls war der blutdruck in der nacht so bei 100/49....

da wollte ich mal Fragen ob das normal ist das er in der nacht so abfällt oder ob man dem evtl nachgehen sollte.

mfg
Daywalker

danke für eure tipps

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Blutdruck in nacht sehr niedrig normal?

Hallo daywalker,

über einen Blutdruck von 100/49 würde ich mir keine Gedanken machen - soviel haben viele Menschen tagsüber:), wenn sie sich normal belasten und nicht schlafen!

Ich gehe davon aus, dass Dich der Arzt, der das LZ-EKG ausgewertet hat, über Auffälligkeiten informiert hätte.

Liebe Grüsse,
uma

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben