- Beitritt
- 16.11.04
Könnte aber sehr relevant sein. Wir haben einige Threads dazu:Dann hat sie sofort Ehlers Danlos syndrom gesagt. Viele Menschen vorallem Frauen die jetzt Probleme mit MECFS haben sind auch davon betroffen. Scheinbar habe ich das auch. War für mich nur immer ein cooler partytrick.. keine Krankheit. Wenn man sich verbiegen kann. Hab ich voll vergessen sorry.
Instabile HWS aufgrund von genetischer Bindegewebsschwäche (z.B. Ehlers-Danlos-Syndrom/EDS)
Hallo miteinander, ich war lange nicht mehr hier im Forum, will aber kurz berichten, was sich bei mir in der Zwischenzeit getan hat, da das für den ein oder anderen hier vielleicht auch interessant sein könnte. Wie Ihr vielleicht noch wisst, habe ich ja sehr starke Beschwerden mit meiner...
Ehlers-Danlos-Syndrom und CRPS
Erkennung und Behandlung von komplexen, multisystemischen Erkrankungen: Ehlers-Danlos Syndrom und CRPS Sehr geehrte Damen und Herren, chronische Schmerzen sind für betroffene Patienten eine belastende Situation, um so mehr, wenn es sich um komplexe Krankheitsbilder handelt, die noch nicht...
Ehlers-Danlos-Syndrom mit KPU/HPU = weiterer EDS-Typ?
Hallo ihr Lieben! Gibt es Patienten mit EDS und KPU, die eine vollständige Diagnose haben? Bei uns sind 4 Personen in der Familie betroffen. Ich suche den Austausch in dieser seltensten Ecke, um im Alltag etwas mehr Lebensqualität zu erreichen und mit Ärzten und Psysio besser klar zu kommen...
Ehlers-Danlos, gespaltene Hände ?
ehlers-danlos-syndrom, gespaltene haende, hab so viel nachgelesen wie ich gefunden hab, besser gesagt, wie ich verstehen konnte. hat jemand praktische erfahrung damit ? da scheinen ja alle moeglichen zusammenhaenge der diversen morbus-syndrome moeglich zu sein. was mich besonders erstaunt...
Unser Mitglied @odyssina hat sich sehr intensiv damit beschäftigt, sie hat den ersten der genannten Threads eröffnet.