Bitte um Hilfe (suche nach Nutzer)

Ja, sicherlich. HPU ist nur ein Teil.

Hallo Kerstin,

vielen Dank die ausführliche Antwort.
Ich habe gestern auch etwas nachgelesen dazu. Es passt schon sehr viel. Es wird mit Sicherheit seinen Teil dazu beitragen.
Ich finde es nur immer wieder schwer überhaupt zu verstehen was mein Körper nicht mag. Bei Stress sind wir uns einig. Das tut nie gut. Beim essen ist es so schwer. Vorallem wenn man keine direkte Auswirkung hat sondern alles zeitverzögert stattfindet.

Ich werde es mit meiner Ärztin besprechen was sie meint und dann die Schritte mit dem Zink und b6 etc befolgen.
Ich hab das schon jemand anders hier geschrieben. Ich habe keine Reaktion auf irgendwas. Zumindest erkenne ich da nichts. Egal wie viel Vitamin d3 ich nehme, oder andere NEMs. Der Zustand ändert sich nicht. Es ist jeden Tag das gleiche. Aber vllt braucht mein Körper auch nur länger. Ich nehme ja schon ganz viel ein. Kann auch mal eine Liste erstellen. Würde jetzt aber den Rahmen sprengen. Das sind um die 20 Sachen täglich.

Ich werde deinen Rat jedenfalls befolgen und mich damit ausseinander setzen. Vorallem auch nochmal intensiver Richtung Darm gehen. Da ist ein großes Problem. Das spüre ich auch.

Zum Thema blutwäsche, es ist vllt doch ein Schritt für mich. Da ich auch nicht mehr allzu lange warten will und kann. Also werde ich mir das vllt doch nochmal ansehen.

danke auch für den Tipp mit dem no Coffee. Das werde ich mir gleich mal anschauen.

Tagebuch habe ich mal geführt, weil ein arzt das wollte. Ich habe keine Parallelen gesehen. Es ist verrückt. Ich kann eine Packung Parmesan mit dick Tomaten spagetti essen und merke orginal null. Es fühlt sich alles gleich an 😅. Habe auch mal drei Monate mit Kaffee aufgehört. Hat nichts verändert.
Ja mal sehen. Es ist leider alles ziemlich verzwickt.

Aber danke für deine Mühe ☀️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem Schimmel ist schlimm, weil man da ohne Hilfe des Vermieters nicht so viel tun kann.

Vielleicht hilft Dir eines dieser Hausmittel?:


Was Du aber tun kannst: beobachte mal, ob Du Lebensmittel, die mit Schimmel hergestellt werden, Dir bekommen oder nicht, also z.B. Rocquefort-Käse.
Danke Oregano 🙏😊. Hab da auch ein spezielles Mittel und mir hilft auch jemand das immer weg zu machen. Da ich es nicht tun sollte.

Aber hab mir schon öfter gedacht. Ob das so förderlich ist, wenn man duscht und der schimmel durch die Wärme in die Atemwege kommt... einfach ausziehen ist halt gerade auch eher schwer. Achja alles so kompliziert.

Danke für den Tipp mit dem essen. Das werde ich testen. ☺️
 
Du bist eine Frau... das ist normal. Du sollst ja auch schön rund sein und Energie sparen, die Evolution sagt, die Energie braucht das "Baby" etc. Und du musst ja in der Steinzeithöhle auch über den Winter kommen mit dem Kind. Wir sind vll moderene Menschen, aber unser Körper/Gene sind noch in der Vergangenheit.

Also für mich sind 1,65/60 "zierlich" :) Also ab 80kg darf man auf die bremse drücken, aber alles dazwischen ist völlig optimal. Übrigens sind Kurven attraktiv, hat mal einer behauptet ;)

Muskeln sind gut fürs Immunsystem davon zehrt der Körper auch als erstes, erst danach geht er an das Fett - weil das für die Leber schwerer ist abzubauen. Erst Hirnmasse und Muskeln dann Fett.

Generell solltest du keine Diät machen oder zu sehr fasten und auf keinen Fall Keto, weil das belastet deine vergrößerte Leber noch mehr. Wobei große Leber nicht unbedingt schlimm ist, sollte halt nicht "entzündet" sein.

Ja eine Chronoische Erschöpfung.

Dann probiert LDN einfach mal aus. Aber was sagt die Ärztin zum Candida? Die Schleimhäute sind sicher gereitzt? die soll doch mal eine Kultur vom Rachenabstrich machen und kucken was da so wächst. Zumindest das man versucht die Ursachen den Symptomen zuzuordnen um einen Plan zu haben wo die erste Schlacht geschlagen werden muss.

Manuka alleine wird da nichts helfen, wenn da ein paar Bazillen absterben müssten ja danach gute besiedeln, woher sollen die kommen? Die sind kurz weg und dann wieder wie vorher da. Ggf. freut sich dann der Candycrusher pilz über neuen Zucker. Der Pilz produziert auch diverse Toxine/Alkohole -> Histamin. (bitte das mal lesen.)

"Brain-Fog" lässt grüßen.

Der Pilz ist vor allem in den Schleimhäuten, das könnte auch das mit Zahnfleisch und Halsweh etc erklären. Wenn der so stark ausgeprägt ist.

Das mit der Allergie sollten wir aber tortzdem ausschließen. (Haustiere?) Dann wissen wir das es wohl der Pilz ist und wir können anfangen.

Edit einfügung: (erst jetzt gelesen)
Wenn der Schimmel nur wenig ist in den Fugen, das nicht so wild. Problem ist nur wenn die Wände richtig nass werden und sich flauschige schwarze Polster bilden. Da keine Allergie vorliegt gegen Schimmel, können wir das ausschließen.



Der CandyPilz wenn sehr stark ist, produziert ja leider auch toxine gegen Bakterien, das heißt zwangsläufig macht der auch die Darmdiversität kaputt. Der Pilz sagt, das ganze futter hier gehört mir, und vertreibt die Bakterien. Der Candida raubt natürlich auch unmengen an Energie wenn er sehr stark verbreitet ist.

Nach der Ansiedelung erhöht Candida mittels Ausschüttung von basischem Ammoniak den pH-Wert des Darms zu seinen Gunsten ins basische Milieu und verdrängt damit acidophile (säureliebende) Milchsäurebakterien (die „guten“ Darmbakterien). Auch das Absterben des Pilzes geht mit einer erhöhten Ammoniakbelastung einher.


Einige Quellen nennen eine chronische Übersäuerung als Ursache für eine Candida-Überwucherung. Hierzu ist anzumerken, dass grundsätzlich eine basische und auf Gemüse basierende Ernährung erstrebenswert ist, aber Candida in einer sauren Umgebung zunächst nur langsam und in seiner nicht pathogenen Hefeform wächst.
Quelle: vom Link oben.
Verdünnter Apfelessig trinken (senkt den Blutzucker, säuert an) und Milchsäureprodukte.

Ich würde jetzt nicht mehr so extrem mit dem Histmian von Lebensmiteln schauen, ich denke wie gesagt, das überwiegende Histamin kommt von deinem Darm/Schleimhäuten der hier gegen den Pilz und schlechte Bazillen kämpft.

Ja das Halskrazen könnte ja von den Mastzellen kommen die sich gegen den Befall wehren, die schütten Histamin aus, das reitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Partei technisch finde ich "VOLT" noch am interessantesten, kluge gut durchdachte ideen, auch wenn mir die etwas zu "links" sind. die wollen 1% vom einkommen als Parteimitgliedschaft... bin geizig :D

mehr Offtopic:...
Bitte nicht ;) Das wäre etwas für einen eigenen Thread, z.B. in der Vorstellungrubrik oder in den auf der Startseite unten stehenden "Plauder"-Rubriken.
sorry ich hab so einen redeschwall und alles durcheinander, ich hab zu viel zeug das mir im kopf schwirrt und ich gar keine klar linie finde das sinnvoller struktuiert niederzuschreiben.
Es gäbe z.B. die Möglichkeit, vorher einen Entwurf in einem Texteditor zu schreiben.
Sehr gern. Für diejenigen, die in so einem Thread nach etwas suchen, ist es sehr viel hilfreicher, wenn er möglichst gut "on" (topic) bleibt.
 
@Kate irgend wann liest das die KI und kann das sortieren für uns. wenn jemand dann mal danach sucht bzw die ki fragt, wird er die antwort erhalten. ich hab entwicklerzugang zu openai neusten modellen. wir arbeiten extrem viel mit dem zeug.

die fasst dir den thread zusammen, das macht auch das alte o4 modell schon passabel. vll gibts dann ein addon fürs xenforo, das macht das automatisch. dann klickst auf "zusammenfassung" und der besucher kann sich das ganze kompakt anschauen und alles wissen aufsaugen.

ich habe selber große foren betrieben, ich weis wie nervig das ist. wichtiger ist den thread titel anzupassen damit es gefunden wird. google ist immer noch sehr <h1> lastig.

mach das bitte erst wenn wir fertig sind, sonst finden manche den thread nicht mehr ^^
 
An die Admins:

Entschuldigung, dass ich hier immer die ganzen Texte für den Kontext zitiere. Ich dachte dann ist es einfacher für andere zu verstehen auf welche Nachricht ich mich beziehe. Werde ich in Zukunft ändern. Sehe auch jetzt erst die ganzen Nachrichten, dass immer alles gekürzt wird. 🙈 sorry. Bin noch Anfänger in Foren.

Und wegen den out of topic Themen:
Verstehe ich, dasd man bei der Sache bleiben soll. Mir hilft es extrem. Wenn man auch mal grinsen kann bei dem Thema. Also ich persönlich bin dankbar für jede Ablenkung dieser Form. Möchte mich da auch bedanken für alle die mir hier helfen wollen und unterstützen.
Danke 🙏
 
@Kate irgend wann liest das die KI und kann das sortieren für uns. wenn jemand dann mal danach sucht bzw die ki fragt, wird er die antwort erhalten.
Bis dahin (und vermutlich auch darüber hinaus) freuen wir uns über Beachtung der Topics.

ich hab entwicklerzugang zu openai neusten modellen. wir arbeiten extrem viel mit dem zeug.
Dafür gibt es auch einige Threads hier (weiter unten).
ich habe selber große foren betrieben, ich weis wie nervig das ist. wichtiger ist den thread titel anzupassen damit es gefunden wird. google ist immer noch sehr <h1> lastig.

mach das bitte erst wenn wir fertig sind, sonst finden manche den thread nicht mehr ^^
Danke für Dein Verständnis. Ich habe das auch bislang nicht vor und gehe davon aus, dass Du ein wenig mehr auf das Thema achten wirst.

Schöne Ostertage und
 
Entschuldigung, dass ich hier immer die ganzen Texte für den Kontext zitiere. Ich dachte dann ist es einfacher für andere zu verstehen auf welche Nachricht ich mich beziehe. Werde ich in Zukunft ändern. Sehe auch jetzt erst die ganzen Nachrichten, dass immer alles gekürzt wird. 🙈 sorry. Bin noch Anfänger in Foren.
Alles gut. Der Bezug zum Beitrag bleibt ja (über den integrierten Link), wenn Du den Text auf die für den Kontext nötigen Passagen kürzt. Und falls es eh der Beitrag direkt davor ist, ließe sich auch das leere Antwortfeld unten nutzen.

Und wegen den out of topic Themen:
Verstehe ich, dasd man bei der Sache bleiben soll. Mir hilft es extrem. Wenn man auch mal grinsen kann bei dem Thema. Also ich persönlich bin dankbar für jede Ablenkung dieser Form. Möchte mich da auch bedanken für alle die mir hier helfen wollen und unterstützen.
Danke 🙏
Gegen ein paar thematische "Schlenker" und v.a. gegen Humor ist garnichts einzuwenden. Es pflanzt sich allerdings oft dann fort, besonders auch bei politischen Themen (bei denen wir uns hier auch auf gesundheitspolitische beschränken wollen) :)

Schöne Ostertage und
 
Ja eine Chronoische Erschöpfung.

Dann probiert LDN einfach mal aus. Aber was sagt die Ärztin zum Candida? Die Schleimhäute sind sicher gereitzt? die soll doch mal eine Kultur vom Rachenabstrich machen und kucken was da so wächst. Zumindest das man versucht die Ursachen den Symptomen zuzuordnen um einen Plan zu haben wo die erste Schlacht

Der Pilz ist vor allem in den Schleimhäuten, das könnte auch das mit Zahnfleisch und Halsweh etc erklären. Wenn der so stark ausgeprägt ist.

Das mit der Allergie sollten wir aber tortzdem ausschließen. (Haustiere?) Dann wissen wir das es wohl der Pilz ist und wir können anfangen.

Edit einfügung: (erst jetzt gelesen)
Wenn der Schimmel nur wenig ist in den Fugen, das nicht so wild. Problem ist nur wenn die Wände richtig nass werden und sich flauschige schwarze Polster bilden. Da keine Allergie vorliegt gegen Schimmel, können wir das ausschließen.
.

Rachenabstrich wurde gemacht und es ist scheinbar nichts Auffälliges. Die Zunge ist auch nicht wirklich belegt. Also wenig weiß. Allerdings immer rot und vergrößert.
Eigentlich fühlt sich mein Körper an als würde er von innen brennen. Das ist eigentlich eine gute Beschreibung. Überall brennt es. Vorallem an den Schleimhäuten.

Gegen pilz nehme ich schon viele Nems. Glutamin und Glutathion, oregano Kapseln, wenig Zucker Darmbakterien etc,
Vllt so meinte sie, gibt sie mir ein antipilzmittel. ABER das ist agressiv.
Könnte auch kontraproduktiv sein meinte sie.

der schimmel ist sehr stark. Er ist auch schon so flauschig. Also nicht punktartig in den Fugen sondern schon sehr stark. Die ganze Rinne ist immer schwarz.

Hab in den Unterlagen geschaut und doch einen Wert gefunden. Mein IgE ist bei 43,10 Richtwert ist <100,0
Sogar zweimal gemessen. Beim letzten mal war es 36,6
 
Mein IgE ist bei 43,10 Richtwert ist <100,0
Sogar zweimal gemessen. Beim letzten mal war es 36,6
Hallo Noname,

War das der IgE-gesamt?
Also war er in der Norm. Warum wurde er bestimmt? - Mit Deinem Wert ist nur ausgesagt, daß Du keinen erhöhten Wert hast, also viele Krankheitsverursacher nicht in Frage kommen (s. Punkt 6).

Allerdings steht hier aus:
... 7. Aussagekraft

7.1. Allergiediagnostik

In der Allergiediagnostik hat das Gesamt-IgE als isolierter Messwert nur eine geringe Aussagekraft und bietet sich daher auch nicht als Screeninguntersuchung an. Ein erhöhtes Gesamt-IgE ist kein Beleg für eine Allergie, umgekehrt schließt ein niedriges Gesamt-IgE eine Allergie nicht aus, da das zellgebundene IgE entscheidend ist. Meist wird es in Kombination mit der Bestimmung der spezifischen IgE-Antikörper (sIgE) untersucht, da sich deren Messwerte dann besser interpretieren lassen. Wenn der Anteil eines spezifischen IgE-Antikörpers mehr als 1% des Gesamt-IgE ausmacht, ist eine Allergie wahrscheinlich. ...

Grüsse,
Oregano
 
der schimmel ist sehr stark. Er ist auch schon so flauschig.
Kauf dir Wasserstoffperoxidbasierten Schimmelentferner und mach das regelmäßig drauf. Das Problem wird sein, dass in der Rinne auch Dreck ist oder Haare die schwer zu reinigen/erreichbar sind und dann mit Duschcreme vermischt... Oder Essigessenz in eine Sprühflasche und damit drauf.

Ich glaube trotzdem nicht das das ein Problem ist.
Allerdings immer rot und vergrößert.
Das kann leider auch wieder alles mögliche sein von den schon aufgezählten Sachen, das spricht für Herpes (Simplex), das kann aber auch ein starker Vitaminmangel und Anämie sein. Wurden deine Eisenwerte überprüft?

Scharlach, der nicht enden will... Hautausschlag wäre dann häufig. Aber das lässt sich innerhalb von 24h mit Penecillin in den Griff bekommen, und ein Abstrich hätte das ja auch gezeigt. Ist also eher unwahrscheinlich.

Vllt so meinte sie, gibt sie mir ein antipilzmittel. ABER das ist agressiv.
nja wenn der Pilz eine Hauptrolle spielen sollte, wird man wohl nicht drum herum kommen. Hast mal gelesen mit dem Candida was es für möglichkeiten gibt?





Wenn der IgE jahrelang extrem hoch war, kann er auch einbrechen (Immunschwäche) und dann hat man plötzlich keine Allergien mehr... aber andere Probleme. Gibt alles mögliche.
Daher sind Verlaufswerte immer nützlich, wie war es früher wie ist es heute usw. aber meist fehlen diese daten.

Zumindest wäre es ein grober indikator gewesen für eine klassische allergische reaktion. Aber eben nicht gesichert. ich würde das mit der Allergie dann eher wieder "zurückstellen" und als weniger wahrscheinlich einordnen.

(deshalb meine frage mit allergenen, auch haustiere und den IgE. kannte jemand der hatte katzen und war nie allergisch irgend wann war er totkrank und wusste nicht was los ist, über jahre, ja sein IgE ging durch die decke und alles war entzündet, der war gegen seine katzen allergisch geworden... warum auch immer. verrückte sachen gibts)
 
Hallo Noname,

War das der IgE-gesamt?
Also war er in der Norm. Warum wurde er bestimmt? - Mit Deinem Wert ist nur ausgesagt, daß Du keinen erhöhten Wert hast, also viele Krankheitsverursacher nicht in Frage kommen (s. Punkt 6).

Hallo Oregano,

soweit ich das lese ist es der gesamt IgE. Es steht über dem Punkt Allergiediagnostik. Gefunden habe ich noch in erweiterter Allergie Diagnostik
IgE Lieschgras ist leicht erhöht
IgE Roggen ist leicht erhöht

Liebe Grüße
 
Kauf dir Wasserstoffperoxidbasierten Schimmelentferner und mach das regelmäßig drauf...

Danke werde ich kaufen.

Ich habe keinen Eisenmangel oder sonst starke Mängel laut Diagnostik. Das einzige war vitamin d3 (was stark aufälligwar). Ansonsten sind alle Werte relativ normal.

Proteine waren schlecht, omega 3 auch. Wundert nicht bei der Ernährung.

Ich hab die letzten 4 Jahre insgesamt 43 Blutuntersuchungen gehabt. Bis ins zelluläre Immunsystem. Das einzige was dort aufällig war, waren leicht verringerte NK zellen.

Das einzige was fehlt ist auf Gen Ebene und nur Gott weiß ob ich das wirklich wissen will.
Bin ich ehrlich.

Ich war beim Rheumatologen, Immunologie,
Infektologie, Magen Darm, Proktologe,HNO, Neurologie, Lungenfacharzt...... und so weiter. Ich hab jede Facharzt Richtung durch. Keiner kann mir auch nur Ansatzweise sagen was los ist. Außer das alt bekannte, psychosomatisch✨. Ich war auch in renommierten Kliniken, wo die Titel so lang sind, dass sie nicht mehr aufs Blatt passen. Sogar ein Spezialist mit Chemie etc Background. Seine worte: so etwas hab ich noch nie gesehen. Die Symptome die ich habe sind ja schon sehr stark. Eigentlich müsste mal ein wert außerhalb sein.. seine Worte. Er hat keine Ahnung...ein anderer hat mir empfohlen ein Kind zu bekommen. Weil das dass Immunsystem verändert. Fand ich auch eine starke Aussage. Kann halt auch krass nach hinten los gehen. Bei meiner körperlichen Verfassung.

Sorry fürs abschweifen.

Ja dann gönn ich mir einfach mal ein anti Pilzmittel. Werde die Ärztin nochmal fragen.

Tiere habe ich keine im Haus.
 
Gegen pilz nehme ich schon viele Nems. Glutamin und Glutathion, oregano Kapseln, wenig Zucker Darmbakterien etc,
Vllt so meinte sie, gibt sie mir ein antipilzmittel. ABER das ist agressiv.
Könnte auch kontraproduktiv sein meinte sie.
Ein Tipp gegen Pilz ist Grapefruitkernextrakt, 3x tgl 15 Tropfen oral. Bei einigen Medikamenten, z.B. Blutdrucksenkern, wird von Grapefruit abgeraten. Allerdings sollen die Stoffe, die verstärkend wirken, nicht in den Kernen der Grapefruit enthalten sein, sondern im Fruchtteil.
 
Dankeschön für den Tipp Locke.
kommt mit auf die Liste. OPC nennt sich das meine ich oder?
 
@Noname30
Ok, das ist wichtig zu wissen, danke für die weiteren Infos. Weil wir müssen Schrittweise alles was uns so in den Kopf gekommen ist ausschließen.

Ich würde jetzt tatsächlich eine klassische Allergie und Parasiten (bis auf die üblichen leichten "Heuschnupfen" Roggen/Gräser) mit den Daten ausschließen. Ein Punkt weniger.

Der Pilz kann solche beschriebenen Symthome hervorrufen. (auch die Zunge) ABER das passt mir nicht so ganz ins Gesamtbild und im Detail auch nicht. Die Abstriche im Mund waren unauffällig und auch das mit dem fehlenden Belag. Der wird sicher dazu beitragen das es "noch" schlechter ist, und ggf. in einem "Kreislauf" mitspielen. Seine Hauptaktivität wird im Darm sein. Ein "kleiner" Punkt.

Falscher Bakterien mix, ungünstig aber Nebenbaustelle - hängt mit dem Pilz zusammen. Ein "kleiner" Punkt.

Meine Tendenz geht zu einer Kreuzreaktivierung der Herpesviren. Denn die können extakt solche Symptome hervorrufen und da stimmen auch weitere Details, Schmerzen im unteren Rückenbereich, ggf. Beine und Leistengegend?

Die können dann auch auf die "Drüsen" gehen was zu Hormonschwankungen führt.

Welcher Herpes ist bestätigt? HSV-1 und HSV-2? Kann man sagen das die aktiv sind? CMV getestet?
EBV wissen wir ja, der ist zwar offiziell inaktiv, aber das gibt es quasi nicht, der ist mal mehr mal weniger aktiv und wird immer wieder vom immunsystem zurück gedrängt, das problem, dabei können anderen herpesviren sich wieder stärker ausbreiten, bis es dann zu einer offiziellen "reaktivierung" kommt wenn der schwellwert überschritten ist. das geht auch auf die leber, das erklärt auch die vergrößerte leber - die ist sicher über die jahre der ständigen hin und her virusaktivität gewachsen. HPV ebenfalls, ungünstig (aber Nebenbaustelle, kann bei sehr langer Erkrankung (wegen der Herpes schwächung) auf das Östrogen schlagen).

Ich denke das Grundübel geht zu den Viren die sich Kreuzreaktivieren.

Die Ärtztin soll sich schlau machen wo das verifziert werden kann. Also das mit den Viren.

Die Gute Nachricht:
Es gibt einige Medikamente gegen diese Virenstämme, auch erstmal schwächere die kaum Nebenwirkungen haben.

Weil wenn die ständig aktiv sind hin und her, führt das genau zu deinen genannten Symptomen. Alles, Zunge, Halsweh, Leber, Hormone.


Jetzt musst du das den Ärtzten verklickern, die hören das nicht gerne wenn man ihnen was vorlegt, aber das kann man nicht ingnorieren. Ich hab mich noch mal eingelesen in die Thematik, das mit dem HSV-1 und HSV-2 ich bin mir mittlerweile sehr sicher, das wir hier richtig liegen.


Hier eine Liste mit möglichen Medikamenten: https://www.msdmanuals.com/de/profi...nte-zur-behandlung-von-herpesvirusinfektionen




Und nicht zu viel TikTok :) Schau lieber ARTE (Stadt - Land - Kunst)!


Den Offtopic, und ich bin an deinem Leben interessiert, führen wir mal bei mehr Zeit. Hab leider momentan nicht mehr zur verfügung, würde dir gerne mehr widmen. Also denk dir nichts, wenn ich jetzt nicht auf die Design / Geschichte, usw weiter eingegangen bin. Das wichtigste zuerst, Gesundheit.

Schöne Ostern allen, bis bald.
 
@Kaputtgeforscht

Ja die schmerzen sind in Beinen (Oberschenkel und da ist auch das vibrieren. Als wäre ein Handy mit Vibration in den Beinen. und zwischen den Schulterblättern schmerzen und Steißbein Ich habe richtige Knötchen im Steißbein.

Ich habe das irgendwo am Anfang mal geschrieben, schwillt mein linker Fuß immer an. Auch nur der linke. Mrt wurde gemacht und Ausschluss Thrombose. (Nur nochmal zur Info). Ich weiß es ist viel :(.

Ja HSV1&2 sind bestätigt. Mittels LTT.
CMV wurde ausgeschlossen.
Zostervirus wurde auch bestätigt ist auch leicht aktiv, im LTT Test bei 12.
HPV will ich jetzt mal garnicht so unterschätzen. Vorallem die blöde Impfung, die da noch drauf gesetzt wurde. Eine bekannte meiner Schwester ist arbeitsunfähig wegen dem Virus. Der hat die auch komplett weggeklatscht :(

Mir fällt noch was am Rande ein. Meine Ärztin wurde hellhörig als sie gesehen hat, dass ich sehr beweglich bin. Dann hat sie sofort Ehlers Danlos syndrom gesagt. Viele Menschen vorallem Frauen die jetzt Probleme mit MECFS haben sind auch davon betroffen. Scheinbar habe ich das auch. War für mich nur immer ein cooler partytrick.. keine Krankheit. Wenn man sich verbiegen kann. Hab ich voll vergessen sorry. Das weiß ich auch erst seit 3 Wochen.

Ich werde meiner Ärztin das mal per mail senden. Mal sehen was sie davon hält.

Und an dieser Stelle mal ein ganz fettes dankeschön. Für die ganze Mühe und sogar noch Recherche. Ich weiß das zu schätzen. Vorallem weil du für die Zeit nichts bekommst.
An der Stelle, wenn du das rausfindest ist Minimum ein Geschenkkorb drin!!!. Wirklich vielen vielen Dank. I know.. der Fall ist umfangreich. Aber wirklich vielen vielen Dank.
Und ja kein Stress. Fand deine art nur witzig und erfrischend. Wahrscheinlich erkennen sich ADSler einfach 🙏☺️.

Danke nochmal wirklich von Herzen
Schöne Ostern
 
Oben