Themenstarter
- Beitritt
- 15.04.25
- Beiträge
- 57
Ja, sicherlich. HPU ist nur ein Teil.
Hallo Kerstin,
vielen Dank die ausführliche Antwort.
Ich habe gestern auch etwas nachgelesen dazu. Es passt schon sehr viel. Es wird mit Sicherheit seinen Teil dazu beitragen.
Ich finde es nur immer wieder schwer überhaupt zu verstehen was mein Körper nicht mag. Bei Stress sind wir uns einig. Das tut nie gut. Beim essen ist es so schwer. Vorallem wenn man keine direkte Auswirkung hat sondern alles zeitverzögert stattfindet.
Ich werde es mit meiner Ärztin besprechen was sie meint und dann die Schritte mit dem Zink und b6 etc befolgen.
Ich hab das schon jemand anders hier geschrieben. Ich habe keine Reaktion auf irgendwas. Zumindest erkenne ich da nichts. Egal wie viel Vitamin d3 ich nehme, oder andere NEMs. Der Zustand ändert sich nicht. Es ist jeden Tag das gleiche. Aber vllt braucht mein Körper auch nur länger. Ich nehme ja schon ganz viel ein. Kann auch mal eine Liste erstellen. Würde jetzt aber den Rahmen sprengen. Das sind um die 20 Sachen täglich.
Ich werde deinen Rat jedenfalls befolgen und mich damit ausseinander setzen. Vorallem auch nochmal intensiver Richtung Darm gehen. Da ist ein großes Problem. Das spüre ich auch.
Zum Thema blutwäsche, es ist vllt doch ein Schritt für mich. Da ich auch nicht mehr allzu lange warten will und kann. Also werde ich mir das vllt doch nochmal ansehen.
danke auch für den Tipp mit dem no Coffee. Das werde ich mir gleich mal anschauen.
Tagebuch habe ich mal geführt, weil ein arzt das wollte. Ich habe keine Parallelen gesehen. Es ist verrückt. Ich kann eine Packung Parmesan mit dick Tomaten spagetti essen und merke orginal null. Es fühlt sich alles gleich an

Ja mal sehen. Es ist leider alles ziemlich verzwickt.
Aber danke für deine Mühe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: