- Beitritt
- 14.03.07
- Beiträge
- 7.579
Ansonsten ist in dem hier zitierten (deutschen) Text ja nicht von aktueller Forschung die Rede, sondern dass ein ÜBERBLICK über GERÄTE gegeben werden soll, die WEITERE UNTERSUCHUNGEN rechtfertigen. Und dass solche Untersuchungen in einem AUFSTREBENDEN ENTWICKLUNGSSTADIUM wären.
Nein, wirkliche Forschung höre und lese ich da eigentlich nicht heraus.
Sowas wie eine KRITISCHE ÜBERPRÜFUNG soll ausdrücklich NICHT stattfinden.
In einer "Zusammenfassung" wird nur der wesentliche Inhalt wiedergegeben und nicht "exakt" jedes Wort übersetzt.
Soetwas aus komplizierten wissenschaftlichen Inhalten zu erstellen, ist ja wohl schon großartig genug, von evalesen:fans:
Diese Zusammenfassung sagt für mich aus, dass es sich sozusagen um eine Art "Vorstudie" handelt, welche Geräte für eine "Kritische Forschung" überhaupt infrage kommen und - NICHT - so wie Du es verquer darstellst oder liest, überhaupt keine kritische Forschung mehr stattfinden soll. Ausdrücklich wurde nur festgehalten, dass diese kritische Forschung nicht in dieser "Vorstudie" stattfindet sondern nur die Gerechtfertigung dessen.
Aber, Gerd, ich finde Wortklaubereien dieser Art nicht wirklich gewinnbringend, was versprichst Du Dir denn von Deinen immer wieder kehrenden Hinweisen?
Beste Grüße von Kayen
Zuletzt bearbeitet: