- Beitritt
- 26.07.09
Nun, das.....
Im gleichen Beitrag schreibst du noch....
möchtest du es im Thread "Bioscan und CFS" selber korrigieren, diese Aussage? Sie ist ja einfach nicht zutreffend:idee
der auch falsch. Sonst kann ich später den Job übernehmen - gegen falsche Behauptungen und gegen das Verbreiten von Unwahrheiten und Lügen im Internet 
Schade, ich hatte gedacht, was lernen zu können, nachdem ich mal von Popp "Neue Horizonte in der Medizin" und "Biologie des Lichts" gelesen hatte (das erste gibt es wohl als neuere Auflage von 2006).
Gerd
ist enttäuschend, ullika, nachdem du vorher ja geschrieben hattest....Ich weiß nur, dass Popp an Geräten gearbeitet hat, die z.B. messen, ob Hühnereier von Freilandhühnern oder geschlossener Haltung kommen, also Lebensmittel direkt, genauer gesagt die Photonen.
Mit der Software von Bioresonanzgeräten hat das nichts zu tun ...
Warum schreibst du das, obwohl du weißt, dass die Biophotonen-Messungen von Popp gar nichts mit Bioresonanz zu tun haben? .... (siehe z.B. ugb.de/ biophotonen-mehr-licht-mehr-qualität)Er [also Popp] hat ja auch ein [bioresonanz-] ähnliches Gerät erfunden.
[in Klammern von mir ergänzt]
Im gleichen Beitrag schreibst du noch....
In dem Fall (..hat nichts mit Bioresonanz zu tun..) stimmt die vorher selbstgebildete Meinung einfach nicht, wie du auf Nachfrage selber sagst. Und......Außerdem bilde ich mir meine Meinung immer selber.
War das jetzt schon gelogen, von dir? Nun, nach dem Geld möchte ich nicht fragen, aber.....es bleibt ja einfach gar nichts von der Behauptung, Popp hätte ein bioresonanz-ähnliches Gerät erfundenViel zu viele Menschen werden falsch zitiert, im Internet wird gelogen, was das Zeug hält und dann soll es sogar Menschen geben, die dafür Geld bekommen.
Schade, ich hatte gedacht, was lernen zu können, nachdem ich mal von Popp "Neue Horizonte in der Medizin" und "Biologie des Lichts" gelesen hatte (das erste gibt es wohl als neuere Auflage von 2006).
Gerd