Themenstarter
- Beitritt
- 18.05.12
Bei Dir wäre dann das Albumin (Eiweiß) eventuell ein Thema. Primär nicht weil Du Dich Mangel ernährst, sondern weil Dein Organismus das zugeführte Eiweiß vielleicht nicht ordnungsgemäß verwerten kann. Magnesium Mangel halte ich auch für möglich.
Wie gesagt, Mineral- bzw Vitaminmangel würde mich nicht wundern, da meine Verdauung noch schon seit einiger Zeit verrückt spielt und da sicherlich nicht alles verwertet wird wie es sollte.
Da keine Schilddrüsen Werte angeben waren, kann ich dies auch nicht gänzlich ausschließen.
Die Schilddrüsenwerte sind wohl alle normal und sie ist auch im Ultraschall unauffällig.
Zinkmangel wäre auch denkbar, vor allem wenn ich ein "Pilz Problem" unterstelle. Ein weiterer möglicher Hinweis darauf (Zinkmangel) wären verminderte Lymphozyten-Werte.
Mit Pilzproblem meinst du einen Pilzbefall der Verdauung / des Körpers?
Zum Vitamin C Mangel: Hast Du Zahnfleischbluten?
Nunja, nicht besonders. Ab und an mal bei nem sehr harten Apfel oder einer harten Zahnbürste kam das in letzter Zeit schon vor.
Hast Du auch Blähungen? Wenn ja, sind die geruchlos oder stinkend?
Jeden Tag, ist Teil der Probleme mit der Verdauung. Insbesondere nach Kohlenhydraten kommt das häufig vor, aber auch sonst. Meistens sind sie relativ geruchslos, aber leider nicht immer
Wurde vor der OP eine Blutgasanalyse gemacht? Ein Hinweis wäre, wenn man Dir Blut aus dem Ohrläppchen entnommen hätte.
Meines Wissens nach nicht .. wieso?
Ingesamt scheint es ziemlich sinnvoll mal nach Vitaminen und Mineralstoffen zu schauen bezüglich der Blutwerte, oder? Und zusätzlich dann eben noch Phosphatspiegel.
------------
wie hast Du die Narkose vertragen, also wie ging es Dir nach der OP?War Dir übel?
Naja ich hab da keine Vergleichswerte .. mir gings schon nicht so gut .. aber das ist wohl normal nach einer OP oder?