Themenstarter
- Beitritt
- 25.09.07
Hallo,
ich würde mal wieder gerne Eure Meinung hören bzw. von Eurem Wissen profitieren
.
Wie sieht das bei Euch aus, könnt Ihr Euren Thyroxinbedarf mit Eurem Gewicht "verknüpfen"? Meines Wissens nach (falls das überhaupt so stimmt
)) benötigt der Körper pro KG ca. 2,0-2,5 mcg Thyroxin/Tag (ob von der SD produziert oder von außen zugeführt) um gut über die Runden zu kommen. Das hieße ja z.B. bei mir in etwa: 60 KG x 2,0 = 120 mcg bzw. 60 KG x 2,5 = 150 mcg.
Stimmt das denn so? Oder gibt es da ganz andere Erfahrungswerte?
Momentan bin ich ja noch bei der 125er Dosis. Ich hatte ja schon ein paar positive Erfahrungen (zumindest in den Phasen nach Steigerungen) aber mein großes Problem die Müdigkeit ist ja immer noch da. Daher möchte ich versuchen weiter zu steigern.
Sollte bei mir dann aber bei 150 definitiv Schluss sein, aus medizinischer Sicht, oder wäre es rein theoretisch möglich, dass mein Körper sogar noch mehr Hormone brauchen könnte
?
Es wäre ganz toll wenn jemand Licht in meine verwirrten Gedanken bringen könnte
.
Liebe Grüße :wave:.
Heather
ich würde mal wieder gerne Eure Meinung hören bzw. von Eurem Wissen profitieren
Wie sieht das bei Euch aus, könnt Ihr Euren Thyroxinbedarf mit Eurem Gewicht "verknüpfen"? Meines Wissens nach (falls das überhaupt so stimmt
Stimmt das denn so? Oder gibt es da ganz andere Erfahrungswerte?
Momentan bin ich ja noch bei der 125er Dosis. Ich hatte ja schon ein paar positive Erfahrungen (zumindest in den Phasen nach Steigerungen) aber mein großes Problem die Müdigkeit ist ja immer noch da. Daher möchte ich versuchen weiter zu steigern.
Sollte bei mir dann aber bei 150 definitiv Schluss sein, aus medizinischer Sicht, oder wäre es rein theoretisch möglich, dass mein Körper sogar noch mehr Hormone brauchen könnte
Es wäre ganz toll wenn jemand Licht in meine verwirrten Gedanken bringen könnte
Liebe Grüße :wave:.
Heather