Bei mir brennt es an mehreren Stellen. Bitte um Hilfe !

Hallo Quittie,

Heute hatte ich meine Blutabnahme (Standard, SD, Hormontest und Vitamin D) + Urinprobe. Morgen folgt der Termin beim Arzt. Das mit der Borreliose schwirrt mir auch im Kopf rum. Ich werde den Doc mal darauf ansprechen. Heute vormittag hatte ich wieder mal so eine Phase; Müde, leichter Schwindel, zittrig. Irgendwie so, als wäre ich nicht ganz wach. Mal sehen was die Resultate sagen.

Gruß Gabriel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
So, nu habe ich die aktuellen Blutwerte bekommen. Bei mir wurde ja noch nie "25-OH-Vitamin D (D3) bestimmt.

25-OH-Vitamin D (D3) = 15,4

Dieser Wert ist wohl, wie ich hier gelesen habe, zu niedrig.
Mir wurden VIGANTOLETTEN 1000 I.E. vom Hausarzt empfohlen. Eine Tablette pro Tag.
Aber im Forum ist zu lesen das wesentlich höhere Dosierungen besser wären. Aus England hatte ich mir schon LIQUI-D3 (pro Tropfen 2000 I.E) kommen lassen, aber noch nicht eingenommen.

Nun bin ich ein wenig verunsichert welche Dosis für mich optimal ist.

Gruß Gabriel

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben