@ lisa85, #389
Das ist ja ganz schön viel auf einmal: Beck, Ozon und KoSi! Man sollte sich überlegen, was das Problem ist , was dagegen wirkt und in welcher Reihenfolge man vorgeht.
Wenn ich es richtig verstehe, hast Du EBV und die typischen Folgen in Richtung ME/CFS. Vielleicht hast Du auch noch andere Parasiten (= Para, das verwende ich als Oberbegriff für krank machende Bakterien, Viren, Egel usw). Das EBV ist ein Retro-Virus, man sollte daher alle Bestandteile des EBV zerstören, auch due retroviralen..
Bisher machst Du Beck-Zappen. Das tötet Para im Blut, vor allem so genannte Blut-Para (nach Beck). Was sich sonst noch an Para im Blut befindet, bekommt bei Beck auch was ab und wenn man es lange genug macht, ist es im Blut beseitigt.
ABER die meisten Para leben eben nicht nur im Blut und dann muss man weitere Maßnahmen ergreifen, wofür Beck den Magnetpulser vorsieht, ich nehme dafür lieber die Clark-Therapie.
Bei Clark gibt es zum einen den Zapper, der quasi eine Gieskannenwirkung durch Rechteckwelle mit positivem Offset hat. Das schwächt alle Arten von Para und wenn man es lange genug macht, kann man damit schon mal einiges erreichen (das Zappen eignet sich auch bestens bei "Erkältungen" mit viralem oder bakteriellem Hintergrund, weil es die frisch in den Körper gekommenen Erreger gleich so sehr schwächt, dass das Immunsystem leichtes Spiel hat).
Bei Clark gibt es zum anderen noch die Therapie mit speziellen Frequenzen, die an den jeweiligen Para angepasst sind. Dort muss man aber die Parameter, die am Gerät einzustellen sind, austesten lassen, wenn man wirklich den Erfolg haben will, das alles restlos beseitigt wird. Es gibt dazu auch Geräte mit fertigen Chip-Drivern auf denen Parameter voreingestellt sind. Wenn man die Parameter exakt austestet, kommt da oft doch etwas sehr anderes raus, als auf den Chip-Drivern.
Dennoch haben die bei längerer Anwendung auch ihre Wirkung, was vor allem darauf beruht, dass sie mit Rechteckwellen arbeiten, die sogenannte Oberwellen erzeugen, die eine zusätzliche Wirkung haben. Bei einem gesunden Immunsystem kann das ausreichend sein, weil das IS den Rest erledigt. Aber es gibt auch die Fälle, wo diese Parameter auf den Chip-Drivern nicht genau genug sind und die Erkrankung zurück kommt, weil sich die Para wieder ausbreiten (insbesondere auch bei Retro-Viren). Wenn man es ganz genau macht, nimmt man Sinuswellen und Mischoffset und exakte Werte für Frequenz, Spannung, Dauer usw. DAS führt dann auch zum nachhaltigen Erfolg (was aber von den "Gurus" der Clark-Therapie bestritten wird, die schwören auf ihre Rechteckwellen, dabei könnten sie es selbst besser wissen, wenn sie es austesten würden). Am effektivsten ist übrigens eine Kombination von beiden Wellenarten!
Diese Magnetpulser sind mir persönlich viel zu ungenau bzw. unspezifisch in der Wirkung und man weiß nicht, ob man nun alles erwischt hat, zumal sie ja immer nur in einem begrenzten Bereich angewendet werden, während der Strom bzw. die Frequenz nach Clark durch den ganzen Körper gehen.
Ich hatte selbst etliche Para und bin sie alle los geworden.
Ozon kenne ich aus der SanaZon-Therapie, da wird es verwendet, um Para abzutöten (Gieskannenprinzip). Der zweite Teil dieser Therapie sind Sanum-Präparate zur Ausleitung von Schadstoffen (daher SanaZon).
Das KoSi habe ich persönlich noch nicht genommen, weil es in der Testung für mich negativ war!Vielleicht hing das mit der Schwermetallbelastung zusammen. Jedenfalls brauchte ich es bisher nicht. Letztlich soll das KoSi aber auch Para beseitigen.
Ich persönlich würde das nicht alles parallel nehmen, zumindest erst einmal nacheinander eine Weile einzeln probieren (sofern man es nicht testen lassen kann) und erst dann kombinieren.
Man sollte auch bedenken, dass die Beseitigung von Para zu Herxheimer Reaktionen führen kann und das kommt auch tatsächlich oft vor, wobei Müdigkeit nach dem Zappen noch die leichteste Form ist, es kann auch zu Fieber kommen, weil das Immunsystem mit den Resten der Para konfrontiert wird und versucht, für sich günstige "Arbeitsbedingungen" zu schaffen, was bedeutet, für eine bessere Durchblutung zu sorgen und dafür erhöht es die Temperatur im Gewebe - wie man sieht, macht das alles Sinn. Meist geht das Fieber schnell wieder zurück, nach einer Nacht ist meist schon wieder alles gut und beim nächsten Zappen bzw. der nächsten Frequeneztherapie (FT) fallen die Reaktionen meist schon geringer aus, weil weniger beseitigt wird.
Nimmt man nun auch noch Ozon und KoSi dazu, könnte das etwas viel auf einmal werden. Ich habe bisher keine Erkenntnisse, wie sich diese Mittel mit dem Zappen oder der Frequenztherapie vertragen. Manchmal kann man auch zu viel auf einmal machen. Zumindest wäre es schlau, zwischen den Mitteln einen zeitlichen Abstand einzuhalten und auch einen Abstand zum Zappen / FT.
Noch was zu den Beck-Zappern: Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die beiden Elektroden wirklich nur an einen Arm. Es gibt nämlich Beck-Geräte, die man direkt am Handgelenk trägt und das geht dann ja nur auf einer Seite (das weiß ich aber wie gesagt nicht genau; findet man sicher im INternet).
Wo sollen denn die ganzen Leute ihre Infos zu der Beck-Therapie kriegen?
Sollen sie ja gerade nicht ...
Das Buch "Das Kaali-Patent!: Sieg über Krebs und Aids?" Taschenbuch – September 2007 gibt es bei amazon gebraucht für 43 Euro.
https://www.amazon.de/Das-Kaali-Patent-Sieg-über-Krebs/dp/3000169733/ref=cm_cr_srp_d_product_top?ie=UTF8
Wie ich dort gerade lese, sind die 4 Säulen:
Zapper zur Blutreinigung, kolloidales Silber, Magnet-Pulser und ozonisiertes Wasser.
Na dann kann mansie ja ggf doch gemeinsam einnehmen bzw. findest Du sicher Hinweise im Buch, wann und wie was eingenommen wird (kannst DU hier ja mal posten). Zumindest soll es aus den Fallbeispielen ersichtlich sein (lese ich gerade im Hinweistext zum Buch).
Ja und hier gibt es das Buch als PDF-Datei:
docplayer.org/113999490-Arnim-hammerstein-das-kaali-patent-sieg-ueber-krebs-und-aids-ebook.html
Wenn Du eine App im Brwoser hast, mit der Du Multimedia-Inhalte runter laden kannst, müsste diese App jetzt aktiv sein (also anzeigen, dass etwas runter geladen werden kann). Dann einfach downloaden, ggf noch die Dateiendung von mp4 oder ähnlichem einfach auf pdf ändern und schon hast Du das Buch (GRINS)