Beck'scher Zapper

Ackerschachtelhalm gegen Al = Aluminium?

Ja, Schachtelhalm ist reich an Kieselsäure und bindet viele Schwermetalle u.a. auch Aluminium. Klinghardt verwendet micro silica von biopure für ca. 120,- als Tropfen (soweit ich mich erinnere). Ich benutze Schachtelhalm getrocknet und geschnitten; 250 g für etwa 3..4 Euro plus Versand. Der Tee (6 gehäufte Teelöffel) wird in einer kleinen Teekanne (3 Tassen) aufgegossen und ca. 5..10 min ziehen gelassen, bis der größte Teil der Blätter zu Boden gesunken ist. Dann durch ein Plastesieb gießen und trinken.
Bitte keine Metalle verwenden, da die Kieselsäure damit reagiert. (Es wird empfohlen, den Tee 10..15 min zu kochen. Dann dürfte der Tee kräftiger sein. Aber dazu darf man kein Metall verwenden und das geht bei mir nicht).

Der Tee schmeckt mir gut (neutral und etwas sämig) und bekommt mir auch gut. Durch das Chlorella werden soviele Gifte freigesetzt, so dass ein Teil der Gifte von dem Schachtelhalm-Tee gebunden und entsorgt wird. Entgiftung mit Chlorella habe ich jetzt ca. 4 Wochen hinter mir und demzufolge noch 5 Monate vor mir. Werde dann darüber berichten.

Bei 2 Bekannten schmeckt der Tee bitter. Darüber habe ich mich gewundert, bis klar wurde, dass sie jede Menge Kronen im Mund haben. Vor 25 Jahren gab es bei uns einen Zahnarzt, der propagiert hat, alle Zähne abzuschleifen und mit Kronen zu versehen. Das hatten beide gemacht und nun stellt man fest, dass es bei beiden schwere Metallvergiftungen gibt. Beide vertragen kein Chlorella = Erbrechen, Durchfall, eine Woche Kopfschmerzen. Da hilft wohl bloss, alle Kronen raus.
 
Melde mich mal wieder. Ich habe mit Beck-Zapper und KoSi meine Zahnfleischentzündung heilen können. Aber nach 3 Monaten ist sie zurück gekommen. Jetzt werde ich mich mal um die regelmäßige Nutzung des Magnetpulsers zu den anderen beiden Mitteln kümmern.

Allerdings stieß ich vor ein paar Tagen noch zu einer sehr interessanten Aussage zu kollodialem Silber:
Dr. Becker wies nach, "dass der Körper, sobald er über ausreichend Silberionen verfügte, alle Stammzellen erzeugte, die er benötigte." Ohne Silber wäre der Körper nicht zu dieser Produktion in der Lage. Nach Angaben der medizinischen Wissenschaft kann eine rote Blutzelle sich nicht entdifferenzieren, denn sie besitzt keinen eigenen Zellkern. Eine nahe liegende Schlussfolgerung, die auch Dr. Becker zunächst teilte. Doch bei der Untersuchung der Stammzellenproduktion in Einzelproben stellte er fest, dass es sich bei den meisten Stammzellen um ehemalige rote Blutzellen handelte.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/stammzellen-diskussion-ia.html

So wie ich den Artikel verstanden habe, sind Silberionen zum Erzeugen von Stammzellen nötig und weniger zum Abtöten von Mikroben. Tatsächlich musste ich die Dosierung von KoSi erhöhen, um Entzündungen auszuheilen 0,2 l (25ppm) über den Tag verteilt bis die Entzündung ausgeheilt ist. Danach habe ich immer ein bis zwei Schnapsgläser mit KoSi genommen, was zur erneuten Erzündungsreaktion wohl zu wenig war.
 
Hallo zusammen! Die letzten Beiträge zu diesem spannenden Thema sind schon älter (von 2016!). Ich habe gerade mit der Beck Therapie angefangen und möchte hier demnächst meine Erfahrungen schildern. Wenn sonst noch jemand zu dieser Teraphie etwas schreiben möchte, seine Erfahrungen, würde mich das freuen. Vor allem die Geräte sind bestimmt nun schon moderner als damals.
 
Ich war ja sogar schon 1 Jahr Rohköstler nachdem ich 5 Jahre vegan und zuvor 2 Jahre vegetarisch gegessen habe. Leider hat mir das nicht gut getan, )

Ja leider kann man viele Fehler machen bei dieser Ernährung! Zbsp Rohkost- viele Leute meinen- es sei gut für die Gesundheit...ja für etwas Entgiftung vielleicht. Aber langfristig kannst du niemals mit Rohkost genug Kalorien zu dir nehmen, es sei du nimmst Unmengen Fett zu dir in Form von Nüsse und Samen. Ist aber nicht wirklich gut!Vegan ist nicht gleich vegan. Die einzig gesunde vegane Ernährung ist High Carb- Low Fat. Schaut die Videos von Lichtblick auf YouTube. Da kriegt man genug Kalorien rein und man wird dadurch vital! Durch Kalorien Reduktion wird man müde und schlapp, durch Fett Bomben auch! Langfristig macht fettige Ernährung Diabetes.
 
Hallo Lisa85 (#383).
Welchen Beck-Zapper nutzt Du denn? Ein Bekannter hat den BlueSun CCC.

Bin gespannt, was Du berichtest.

KF
 
@ siramey73 (#384)

Die einzig gesunde vegane Ernährung ist High Carb- Low Fat. Schaut die Videos von Lichtblick auf YouTube. Da kriegt man genug Kalorien rein und man wird dadurch vital! Durch Kalorien Reduktion wird man müde und schlapp, durch Fett Bomben auch! Langfristig macht fettige Ernährung Diabetes.

Wie kommst Du denn da drauf? Viele Kohlenhydrate und wenig Fett??? Fettige Nahrung macht Diabetes??? Und was haben diese Aussagen mit Rohkost zu tun???

Schon mal was von Ketonkörpern gehört!
 
... und was hat diese Diskussion über spezielle Ernährungsformen mit dem Beckk'schen Zapper zu tun?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Kf-forum,

ich benutze den F-scan compact 113. Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil es Clark und Beck kann und da ich nicht wusste was bei mir wirken wird wollte ich beides ausprobieren.
Den BlueSun CCC kenne ich nicht schneint aber auch ein hochwertiges und gutes Gerät zu sein.
 
Erfahrungsbericht von einer EBV-Geplagten nach 2-Wochen Beck-Therapie

Ich zappe nun seit 14 Tagen nach Dr. Beck. Wobei ich folgendes festgestellt habe. Deutlicher Energieanstieg. Ich bin abends länger wach und morgends schneller wach. Nach dem Mittagessen bin ich viel weniger bis gar nicht müde als vor der Becktherapie (ich trinke keinen Kaffee). Nach dem ersten Zappen ca. 10 Minuten habe ich schon ganz leicht etwas gespürt. Zuerst dachte ich, es sei Einbildung, aber es hat sich mit der Zeit immer deutlicher gezeigt. Nach 3 Tagen war ich mir sicher, dass ich mir das nicht mehr einbilde, sondern, dass wirklich etwas passiert.
Nach ca. 2 Wochen zappen ist plötzlich was passiert: ich habe Kopfschmerzen bekommen, obwohl ich diese sonst nicht habe. Da habe ich mich erschreckt und habe im Internet nach dieser Nebenwirkung gesucht und dann habe ich dort gelesen, dass man Knoblauch nicht essen darf, da es sonst zu einer tödlichen Gehirnvergiftung kommen kann. Ich habe aber während den zwei Wochen Knobi in mein Essen getan. Dann habe ich Pause gemacht mit dem Zappen und mich weiter informiert. Also angeblich wurde es widerlegt, dass Knoblauch schädlich ist während der Therapie. Die Person, die mir das Gerät empfohlen hat, meinte, das sei gar kein Problem, sie kennt auch Griechen, die zappen und jeden Tag Knoblauch essen. Man kann den Knoblauch weglassen (wenn man Angst hat), aber wenn man ihn doch gegessen hat wird man davon nicht sterben.
Heute mache ich weiter mit dem Zappen (nach 3 Tagen Pause wegen den Kopfschmerzen). Zu meinen Kopfschmerzen muss ich noch sagen, dass sie erträglich waren und sich gebessert haben je mehr Wasser ich getrunken habe. Also ich nehme mir fest vor 2,2 Liter Wasser zu trinken, täglich. Das ist wichtig, damit der Köper die Gifte ausschwemmen kann. Zu viel Wasser ist aber auch nicht gut, denn das verdünnt das Blut zu sehr und die Therapie ist dann nicht so wirksam.
Während des zappens habe ich morgends auf nüchternen Magen 2 Gläser Ozonwasser getrunken. Ab morgen nehme ich nach dem Ozonwasser noch KS 25 ppm, ein Schnapsglas. Den Magnetpulser habe ich seit kurzem daheim, möchte ihn aber erst später in der Therapie dazu nehmen. Im Buch „Blut Elektrifizierung“ von Veit Floyd steht auf Seite 87/88, dass man erst später mit dem Magnetpulser anfangen kann. Denn zuerst soll das Blut gereinigt werden und danach das tiefere Gewebe. Bei dieser Variante entgiftet man nach und nach und nicht alles auf einmal ( Das ist der sanfte Weg für Leute mit hoher Viruslast). Als Gerät habe ich mir den Parapulser gekauft.
Habe mir noch das Buch „Das Kaali Patent! Sieg über Krebs und Aids?“ von Hammerstein/Arnim bestellt, weil da zu der Beck-Therapie Infos drin stehen sollen (habe es noch nicht erhalten). Leider gibt es dieses Buch nur noch gebraucht zu kaufen. Das Original Dr. Beck Buch mit dem Titel „Selbstheilung ist machbar: Die Vier-Säulen-Therapie“ wird ja leider schon lange nicht mehr produziert und gebraucht gibt es das leider auch schon lange nicht mehr. Ich finde das ziemlich schlimm, denn ich wollte unbedingt ein Dr. Beck Buch haben! Ich finde es nicht in Ordnung, dass dieses Buch so schnell vom Markt verschwunden ist! Wo sollen denn die ganzen Leute ihre Infos zu der Beck-Therapie kriegen?

Ich zappe nur noch abends, da während des zappens und kurz danach eine deutliche Müdigkeit bei mir auftritt. Zu meiner Vorgeschichte: ich habe aktiviertes Eppstein Bar Virus, das unvorstellbar müde und energielos macht (man könnte den ganzen Tag im Bett liegen, es ist kein richtiges Leben mehr, ich habe mich wie ein Zombie gefühlt). Die Mikroimmuntherapie hat mir nix gebracht. Hab vor der Beck-Therapie eine MMS-Therapie gemacht und eine 28-Tage-Kur nach Anthony William. Meine Ernährung habe ich auch schon seit Anfang vom Jahr umgestellt auf Vegan.
Man soll ja die Handgelenksarmbänder nur am linken Handgelenk unter einander tragen beim zappen. Ich habe es anfangs falsch gemacht, indem ich sie an beiden Handgelenken hatte, es hat aber trotzdem gewirkt. Die Stromstäke (Amplitude) musste ich von 80 % auf 15% runterdrehen, da ich sonst Schmerzen hatte am Handgelenk. Es hat auch mit 15% funktioniert und ich habe dabei nichts gespürt. Und so sollte es auch sein, man darf dabei keine Schmerzen spüren.
Es war insgesamt sehr schwierig und mühselig Infos zu der Dr. Beck-Therapie im Internet zu finden. Ja und ein Buch dazu zu finden war noch schwieriger. Die Leute, die das vertuschen möchten, haben gute Aufräum-Arbeit geleistet.
 
Hallo Lisa85,
ich finde hier keinen F-SCAN compact 113???
https://www.fscan.com/shop/ProductView/Overview.aspx?search=F-SCAN+compact+113

Wahrscheinlich hast Du den Compact 10SP
https://www.fscan.com/shop/ProductView/index.aspx?sku=4

Wie ist denn da die Sinuswelle umgesetzt, als Mischoffset (positiver und negativer Bereich; ich meine die nennen das "Vollwelle") oder als positiver Offset (ich meine die nennen das DC-Offset)?

Was heißt denn "10 Speicher für individuelle Anwendungen mit je bis zu 50 Frequenzen"? Ist man auf diese 50 Frequenzen beschränkt und kann keine Frequenz selbst einstellen?

Ansonsten gibt es noch 330 Programme nach Rife (damit arbeiten aber nur wenige).

kf
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lisa85, #389

Das ist ja ganz schön viel auf einmal: Beck, Ozon und KoSi! Man sollte sich überlegen, was das Problem ist , was dagegen wirkt und in welcher Reihenfolge man vorgeht.

Wenn ich es richtig verstehe, hast Du EBV und die typischen Folgen in Richtung ME/CFS. Vielleicht hast Du auch noch andere Parasiten (= Para, das verwende ich als Oberbegriff für krank machende Bakterien, Viren, Egel usw). Das EBV ist ein Retro-Virus, man sollte daher alle Bestandteile des EBV zerstören, auch due retroviralen..

Bisher machst Du Beck-Zappen. Das tötet Para im Blut, vor allem so genannte Blut-Para (nach Beck). Was sich sonst noch an Para im Blut befindet, bekommt bei Beck auch was ab und wenn man es lange genug macht, ist es im Blut beseitigt.

ABER die meisten Para leben eben nicht nur im Blut und dann muss man weitere Maßnahmen ergreifen, wofür Beck den Magnetpulser vorsieht, ich nehme dafür lieber die Clark-Therapie.
Bei Clark gibt es zum einen den Zapper, der quasi eine Gieskannenwirkung durch Rechteckwelle mit positivem Offset hat. Das schwächt alle Arten von Para und wenn man es lange genug macht, kann man damit schon mal einiges erreichen (das Zappen eignet sich auch bestens bei "Erkältungen" mit viralem oder bakteriellem Hintergrund, weil es die frisch in den Körper gekommenen Erreger gleich so sehr schwächt, dass das Immunsystem leichtes Spiel hat).
Bei Clark gibt es zum anderen noch die Therapie mit speziellen Frequenzen, die an den jeweiligen Para angepasst sind. Dort muss man aber die Parameter, die am Gerät einzustellen sind, austesten lassen, wenn man wirklich den Erfolg haben will, das alles restlos beseitigt wird. Es gibt dazu auch Geräte mit fertigen Chip-Drivern auf denen Parameter voreingestellt sind. Wenn man die Parameter exakt austestet, kommt da oft doch etwas sehr anderes raus, als auf den Chip-Drivern.
Dennoch haben die bei längerer Anwendung auch ihre Wirkung, was vor allem darauf beruht, dass sie mit Rechteckwellen arbeiten, die sogenannte Oberwellen erzeugen, die eine zusätzliche Wirkung haben. Bei einem gesunden Immunsystem kann das ausreichend sein, weil das IS den Rest erledigt. Aber es gibt auch die Fälle, wo diese Parameter auf den Chip-Drivern nicht genau genug sind und die Erkrankung zurück kommt, weil sich die Para wieder ausbreiten (insbesondere auch bei Retro-Viren). Wenn man es ganz genau macht, nimmt man Sinuswellen und Mischoffset und exakte Werte für Frequenz, Spannung, Dauer usw. DAS führt dann auch zum nachhaltigen Erfolg (was aber von den "Gurus" der Clark-Therapie bestritten wird, die schwören auf ihre Rechteckwellen, dabei könnten sie es selbst besser wissen, wenn sie es austesten würden). Am effektivsten ist übrigens eine Kombination von beiden Wellenarten!

Diese Magnetpulser sind mir persönlich viel zu ungenau bzw. unspezifisch in der Wirkung und man weiß nicht, ob man nun alles erwischt hat, zumal sie ja immer nur in einem begrenzten Bereich angewendet werden, während der Strom bzw. die Frequenz nach Clark durch den ganzen Körper gehen.

Ich hatte selbst etliche Para und bin sie alle los geworden.

Ozon kenne ich aus der SanaZon-Therapie, da wird es verwendet, um Para abzutöten (Gieskannenprinzip). Der zweite Teil dieser Therapie sind Sanum-Präparate zur Ausleitung von Schadstoffen (daher SanaZon).

Das KoSi habe ich persönlich noch nicht genommen, weil es in der Testung für mich negativ war!Vielleicht hing das mit der Schwermetallbelastung zusammen. Jedenfalls brauchte ich es bisher nicht. Letztlich soll das KoSi aber auch Para beseitigen.

Ich persönlich würde das nicht alles parallel nehmen, zumindest erst einmal nacheinander eine Weile einzeln probieren (sofern man es nicht testen lassen kann) und erst dann kombinieren.

Man sollte auch bedenken, dass die Beseitigung von Para zu Herxheimer Reaktionen führen kann und das kommt auch tatsächlich oft vor, wobei Müdigkeit nach dem Zappen noch die leichteste Form ist, es kann auch zu Fieber kommen, weil das Immunsystem mit den Resten der Para konfrontiert wird und versucht, für sich günstige "Arbeitsbedingungen" zu schaffen, was bedeutet, für eine bessere Durchblutung zu sorgen und dafür erhöht es die Temperatur im Gewebe - wie man sieht, macht das alles Sinn. Meist geht das Fieber schnell wieder zurück, nach einer Nacht ist meist schon wieder alles gut und beim nächsten Zappen bzw. der nächsten Frequeneztherapie (FT) fallen die Reaktionen meist schon geringer aus, weil weniger beseitigt wird.

Nimmt man nun auch noch Ozon und KoSi dazu, könnte das etwas viel auf einmal werden. Ich habe bisher keine Erkenntnisse, wie sich diese Mittel mit dem Zappen oder der Frequenztherapie vertragen. Manchmal kann man auch zu viel auf einmal machen. Zumindest wäre es schlau, zwischen den Mitteln einen zeitlichen Abstand einzuhalten und auch einen Abstand zum Zappen / FT.

Noch was zu den Beck-Zappern: Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die beiden Elektroden wirklich nur an einen Arm. Es gibt nämlich Beck-Geräte, die man direkt am Handgelenk trägt und das geht dann ja nur auf einer Seite (das weiß ich aber wie gesagt nicht genau; findet man sicher im INternet).

Wo sollen denn die ganzen Leute ihre Infos zu der Beck-Therapie kriegen?

Sollen sie ja gerade nicht ... ;)

Das Buch "Das Kaali-Patent!: Sieg über Krebs und Aids?" Taschenbuch – September 2007 gibt es bei amazon gebraucht für 43 Euro.

https://www.amazon.de/Das-Kaali-Pat...000169733/ref=cm_cr_srp_d_product_top?ie=UTF8

Wie ich dort gerade lese, sind die 4 Säulen:
Zapper zur Blutreinigung, kolloidales Silber, Magnet-Pulser und ozonisiertes Wasser.

Na dann kann mansie ja ggf doch gemeinsam einnehmen bzw. findest Du sicher Hinweise im Buch, wann und wie was eingenommen wird (kannst DU hier ja mal posten). Zumindest soll es aus den Fallbeispielen ersichtlich sein (lese ich gerade im Hinweistext zum Buch).

Ja und hier gibt es das Buch als PDF-Datei:
https://docplayer.org/113999490-Arn...eber-krebs-und-aids-ebook.html#show_full_text

Wenn Du eine App im Brwoser hast, mit der Du Multimedia-Inhalte runter laden kannst, müsste diese App jetzt aktiv sein (also anzeigen, dass etwas runter geladen werden kann). Dann einfach downloaden, ggf noch die Dateiendung von mp4 oder ähnlichem einfach auf pdf ändern und schon hast Du das Buch (GRINS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto, wo die Elektroden hinkommen (von einem anderenm Gerät), wie man sieht, an EINEM Handgelenk!

beck-zapper_elektroden.jpg
 
@ Lisa84 #395

Hallo Lisa85,

dieses F-SCAN Compact FTB 113 ist interessant, auch wenn es noch ganz schön teuer ist (590 Euro).

Ob man die fehlende DIRP-Analyse braucht, ist fraglich. Ich habe so einen Scan mal mit einem F-SCAN2 (oder 3) erlebt und es hat ziemlich oft "PIEP" gemacht und irgend einen Frequenz wurde gespeichert und später wurdne diese Frequenzen automatsich als Therapie verabreicht, aber alles in einer Sitzung und daher nur wenige Minuten (geschätzt max 3) je Frequenz. Ob das was gebracht hat, möchte ich bezweifeln, denn ich habe keine Besserung bemerkt. Wenn man die notwendige Dauer zur Bseitigung eines Erregers aus den Testungen kennt, sind solche extrem kurzen Therapiedauern eigentlich ohne wirkliche Wirkung.
Ich habe daher auch nach den Frequenzen gefragt, die die DIRP-Analyse ergeben hatte, die Herausgabe wurde mir aber verweigert ... was meinen Eindruck von der ganzen Sache nicht besserte ;-)

In den Geräte-Beschreibungen der Beck-Zapper steht immer Wechselspannung, insofern ist es schon mal eine Welle im positiven und negativen Bereich. Ich weiß nur derzeit nicht genau, ob es Sinus- oder Rechteckwelle ist. Wenn es bei Beck auf den Stromfluss ankommt, frage ich mich, was eine Rechteckwelle da besseres bewirken soll? Sie erzeugt zwar Oberwellen, aber wenn die Wirkung im Strom liegt, dürfte das wenig relevant sein (vielleicht habe ich da aber auch einen Denkfehler ... wer weiß ;-)).

Die Bezeichnung Halbwelle verstehe ich gar nicht, was soll das für eine Welle sein?
Was der Händler mit "0-symmertisch" (soll sicher symmetrisch heißen) meint, verstehe ich auch nicht.
 
Hallo kf-forum,

,

dieses F-SCAN Compact FTB 113 ist interessant, auch wenn es noch ganz schön teuer ist (590 Euro). .

Ja, das ist richtig. Aber wenn jemand nur die Beck-Therapie machen möchte oder nur die Clark-Therapie gibt es dafür günstigere Geräte.


Wenn man die notwendige Dauer zur Bseitigung eines Erregers aus den Testungen kennt, sind solche extrem kurzen Therapiedauern eigentlich ohne wirkliche Wirkung.

Ja, da gebe ich dir Recht, so eine Therapie dauert auf jeden Fall länger bis sie anschlägt

Die Bezeichnung Halbwelle verstehe ich gar nicht, was soll das für eine Welle sein?

Das heisst, dass die Welle entweder positiv ist oder negativ (denke ich). Ich denke es ist auch egal, ob es eine Rechteckwelle ist oder eine Sinuswelle, hauptsache Wechselstrom. Ich habe nirgends gelesen, dass es eine bestimmte Welle sein muss, sondern es stand überall nur, dass es Wechselstrom sein muss.

Was der Händler mit "0-symmertisch" (soll sicher symmetrisch heißen) meint, verstehe ich auch nicht.

Das mit dem "0-symmetrisch" steht in der Bedienungsanleitung. Das hat nicht der Händler gesagt.

LG, Lisa85
 
Hallo kf-forum,

Ich hatte selbst etliche Para und bin sie alle los geworden.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du deine Para los geworden bist?
Welche Herxheimer Reaktionen hattest du?
Und mit was hast du deine Para beseitigt?


Danke für das Buch... wie hast du denn das gefunden?! Kannst du jedes Buch finden?
Also ich habe es mir bestellt und habe angefangen es zu lesen. Ist sehr interessant, bin aber noch am Anfang.

LG, Lisa85
 
Hallo kf-forum,
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du deine Para los geworden bist?
Welche Herxheimer Reaktionen hattest du?
Und mit was hast du deine Para beseitigt?

Da muss man unterscheiden. Anfangs habe ich nur gezappt (Clark-Zapper mit 33,333 KHz usw), das hinterlies jedesmal Durst und Müdigkeit und manchmal leichte Kopfschmerzen. Das habe ich fast täglich über 1 Jahr lang gemacht, anfangs 7-20-7-20-7 und später immer 60 Min hintereinander. Das hat dazu geführt, dass viele Para beseitigt wurden, ABER nicht alle (gleich mehr).Nach einem weiteren Jahr dieses Zappens waren sogar alle Blutpara (nach Beck) weg (man sieht also mit "etwas" Geduld kann man es auch mit einem normalen Zapper schaffen...:))) )
Nun gab es aber einige Para, die dadurch nicht weg gingen. Die habe ich dann nach der speziellen Frequenztherapie nach Clark beseitigt, dabei zerstört man den jeweiligen Para durch seine Resonanzfrequenz, NICHT durch den Stromfluss! Wie man das genau macht und wie man die Parameter genau austestet, habe ich mir angeeignet und der Erfolg zeigt, dass ich es mir gut angeeignet habe :D
Man muss es aber schon ziemlich genau austesten können, weil man dort mit Sinuswellen arbeitet und somit keine Oberwellen erzeugt werden (wie man sie von Rechteckwellen kennt), daher muss man auch mit vielen verschiedenen Spannungen hintereinander arbeiten und die gesamte Therapie kann für eine Para-Art schon mal 5-14 Tage dauern (mit 6-18 Stunden pro Tag!!!), wobei da auch Pausentage dazwischen liegen, weil - erstens - sonst die Herxheimer-Reaktionen zu heftig wären und - zweitens - die Para in einem bestimmten Gewebebereich erst einmal weg müssen, bevor man an die Para in einem darunter liegenden Gewebebereich richtig rankommt.
Jedenfalls ist das die bisher einzige Möglichkeit, an sehr hartnäckige Para so heran zu kommen, dass sie wirklich bis zum letzten Erreger vernichtet werden, was dann auch bei EBV oder Borrelien funktioniert.
Weil die Para mit dieser Therapie zerstrört werden und sich nicht wieder erholen können, ist diese Therapie auch für Menschen geeignet, deren Immunsystem nicht in der Lage ist, gegen nur "geschwächte" Para vorzugehen.

Zappen ist eine gute Sache, wenn man eine Breitbandwirkung braucht oder schnelle Hilfe bei einer entstehenden Infektion, da hilft es sehr gut und es breitet sich gar nichts erst großartig aus.
Die spezielle Frequenztherapie ist für "besondere" Fälle sinnvoll, von denen es aber reichlich gibt.

Danke für das Buch... wie hast du denn das gefunden?! Kannst du jedes Buch finden? Also ich habe es mir bestellt und habe angefangen es zu lesen. Ist sehr interessant, bin aber noch am Anfang.
LG, Lisa85

Habe bei gaagle ;-) einfach den Titel + PDF + download eingegeben und da kam u.a. die Seite von scribd (o.s.ä.) und dort wurde es angezeigt, war aber zunächst nicht als Download anklickbar. Dank der FF-App, die MultiM-Inhalte runterlädt, habe ich es dennoch laden können und musste dann noch die Endung von (ich glaube) .mkv auf .pdf ändern und schon ... öffnte sich dieses wunderbare Buch als PDF-Datei :freu:

So nun noch was zum Beckzapper. Habe mich erkundigt, es ist eine Rechteckwelle mit Wechselspannung und daher auch Wechselstrom. Bei Gleichstrom würde es zu Brandblasen an den Elektroden kommen können.
 
Hallo kf-forum,

wo kann ich/man deine Borreliose und EBV-Befunde vor und nach der Zapper-Behandlung einsehen? Das würde mich schon interessieren. Es gibt genügend Betroffene die weder mit Plasmaröhren noch mit den Rife-Maschinen gegen die Keime nicht erfolgreich waren. Das ist aber alles erklärbar.

Und es gibt Personen die dann Ihr Leben aufs Spiel gesetzt hatten. Ich kenne jedenfalls @Hausel, der hier im Forum und in anderen Foren aktiv war und nicht mehr unter uns ist.

Ich selbst hatte 2015 ein TENS-Gerät vom Orthopäden verordnet erfolglos angewendet und danach 3 Monate ein F-Scan Gerät was ebenfalls keine Verbesserung brachte.


Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben